Gibt es einen Online-Chat-Support? - Seite 18

 
Hallo
Ich kann keine Zahlungen auf meinem Konto vornehmen
 

Hallo,

Kürzlich habe ich den Abschnitt "Über mich" geändert. Ich habe festgestellt, dass ich keine neue Zeile oder kein Leerzeichen in den Absatz einfügen kann. Ist das ein Fehler oder eine dauerhafte Änderung?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo mql5.com funktioniert nicht auf meinem VPS Server.

Seine sagen, Ungültige Anmeldung - auch Bilder sind nicht auf VPS-Server angezeigt, wo als alles funktioniert gut auf meinem Laptop.

 
Bitte helfen Sie mir: Wenn ich das Chart-Fenster über dem neuen Symbol anklicke, um das Chart zu öffnen, tut es das nicht. Kann mir jemand helfen?
 
Ich habe Probleme, einen Kauf auf meinen PC herunterzuladen. Es wird immer wieder angezeigt, dass ich den mql4buy-Link benötige, den ich nicht finden kann. kann mir jemand helfen?
 
NG:

Hallo mql5.com funktioniert nicht auf meinem VPS Server.

Seine sagen, Ungültige Anmeldung - auch Bilder sind nicht auf VPS Server zeigen, wo als alles funktioniert gut auf meinem Laptop.

Wenn Sie über MQL5 VPS für MT4/MT5 so diese Art von VPS ist pro Handelskonto, und es ist nicht im Zusammenhang mit Desktop-Computer oder Laptop (weil diese VPS = die Kopie Ihrer Metatrader in der Cloud). Und VPS zeigt keine Bilder.

----------------

Schnelle Fragen zu MQL5 VPS (Synchronisierung und Aktivierungen)
https://www.mql5.com/en/forum/337526

----------------

um es kurz zu machen:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

...

Sergey Golubev, 2018.11.24 18:01

VPS ist die Kopie Ihres Metatraders in der Cloud.
Um diese Kopie Ihres Metatrader in der Wolke zu machen, müssen Sie Chart (oder Charts) öffnen und Ihren EA an den Chart (oder an die Charts) anhängen, um zum Handel bereit zu sein.
Danach führen Sie die Migration durch: Sie synchronisieren Ihren Metatrader mit geöffneten Charts mit dem EA, der an die Charts angehängt ist, mit der Kopie Ihres Metatraders in der Cloud.

Sobald Sie synchronisiert haben (sobald Sie alles an den VPS gesendet haben), so dass Sie Ihren PC schließen können (wenn Sie wollen): Ihr EA wird auf dem VPS arbeiten (bedeutet: Ihr EA wird auf der Kopie Ihres Metatrader in der Cloud arbeiten).

Und alle diese Aktionen (mit möglichen Fehlern) werden in Ihren VPS-Logdateien geschrieben (Sie können sie in Ihrem Metatrader zu Hause überprüfen).

---------------

Um es kürzer zu machen:

  • Ihr MQL5 VPS = Ihr "2. Metatrader in der Cloud". Ich meine: Es gibt die Cloud (irgendwo). Und dort ist "Ihr zweiter Metatrader" ... dieser "zweite Metatrader in der Cloud" ist leer ... Sie müssen Migration/Synchronisation bereitstellen.
  • Migration = Senden Ihrer EAs/Indikatoren/offenen Charts von Ihrem Heim-Metatrader zu MQL5 VPS (zu "Ihrem Metatrader in der Cloud").
  • Sie können die Einstellungen/offene Charts/EAs/Einstellungen Ihrer EAs/Änderungen der Einstellungen Ihrer EAs/geöffneten Charts synchronisieren - von Ihrem Heim-Metatrader mit MQL5 VPS (mit "Ihrem Metatrader in der Cloud"). Sie können viele Male synchronisieren (so viele, wie Sie wollen).
  • Nur offene Charts mit angehängten EA(s) können von Ihrem Heim-Metatrader zu MQL5 VPS (zu "Ihrem Metatrader in der Cloud") migriert (synchronisiert) werden.
  • Ihr(e) EA(s) wird(n) auf MQL5 VPS (auf "Ihrem 2. Metatrader in der Cloud") arbeiten, und Sie können Ihren Heim-Metatrader schließen oder Ihren Heim-Metatrader mit dem anderen Handelskonto oder einem anderen verwenden.
  • Autotrading ist in MQL5 VPS immer eingeschaltet ("Ihr zweiter Metatrader in der Cloud" hat Autotrading immer eingeschaltet, unabhängig von den Einstellungen Ihres Home Metatrader).
  • (Einschränkung) Ihr EA wird auf MQL5 VPS (auf "Ihrem 2. Metatrader in der Cloud") nicht funktionieren, wenn EA dll verwendet, unabhängig davon, ob Sie dll in Ihrem Heim-Metatrader erlaubt haben oder nicht (unabhängig von den Einstellungen Ihres Heim-Metatraders). Es ist notwendig, den Code zu sehen oder ein Programmierer zu sein, um zu wissen: Ihr EA verwendet/ruft dll oder nicht).
  • (Einschränkung) Es muss ein 64-Bit-Client-Terminal (MT5) sein, umvirtuelles Hosting zu nutzen- das bedeutet: Ihr Metatrader 5 sollte 64-Bit sein.
    MT4 hat diese Einschränkung nicht (weil MT4 immer auf 32-bit läuft).

---------------


Quick questions on MQL5 VPS (Syncing and Activations)
Quick questions on MQL5 VPS (Syncing and Activations)
  • 2020.04.14
  • www.mql5.com
I have 2 live MT5 accounts with my broker. I want to create 2 virtual servers (2 VPS's from MQL5) one for each account...
 
RScott1872:
Ich habe Probleme, einen Kauf auf meinen PC herunterzuladen. Es wird immer wieder angezeigt, dass ich den mql4buy-Link benötige, den ich nicht finden kann. kann mir jemand helfen?

Und bitte finden Sie einige Beiträge, in denen ich alle möglichen Wege zur Lösung gesammelt habe -

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Ich kann den gekauften EA nicht auf der MT5-Plattform installieren

Sergey Golubev, 2020.05.21 13:36

Stellen Sie sicher -

  • dass Sie die neueste Version des Internet Explorers auf Ihrem PC installiert haben (bei mir ist es Version 11);
  • dass Sie die aktuellste Version von Metatrader verwenden,
  • dass Sie sich in den Community-Ordner mit Ihrem Login einloggen; - nicht mit Ihrer E-Mail.

----------------

1. "Autorisierung fehlgeschlagen" Problemlösung #1
2. mögliche Lösung #71 und #80
3. Produkt ist gekauft, aber noch nicht heruntergeladen https://www.mql5.com/en/forum/333647
4. alle möglichen Optionen und was zu tun ist: Beitrag #9
5. wie es gelöst wurde: Beitrag #13


 
Tural Jafarli:
Bitte helfen Sie mir: Wenn ich im Chart-Fenster auf ein neues Symbol klicke, um den Chart zu öffnen, funktioniert es nicht. Kann mir jemand helfen?

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Fenster Market Watch - Symbols
und Sie sehen alle Symbole, die Ihnen Ihr Broker für den Handel vorschlägt.

Sie können einige oder alle Symbole anzeigen, wenn Sie den Chart mit diesem Symbol öffnen möchten.

 
Wie kann ich vps automatisch verlängern? Muss ich vor dem Ablaufdatum von vps Geld auf mein mql5-Konto einzahlen? oder wird es über meine Debitkarte abgebucht?
 

Wie erhalte ich eine Rückerstattung für einen Signalkanal, den ich gekauft habe, der aber immer wieder mein Geld verloren hat?

Grund der Beschwerde: