Warum verlieren viele Trader? - Seite 5

 
tiecheng fu:
Don't have trading system...that is all!
Don't trade don't lose but won't be rich.
 
Tan Phan Ngoc:
Wer nicht handelt, verliert nicht, wird aber auch nicht reich.
Das ist die Philosophie eines Spielers, nicht die eines Händlers.

 
Alain Verleyen:
Das ist eine Philosophie der Spieler, nicht der Händler.

In meinem Land gibt es ein Sprichwort: "Wer nicht handelt, wird nicht reich". Es bedeutet, dass man etwas kaufen und verkaufen sollte, um reich zu werden. Man wird nie reich sein, wenn man für jemanden arbeitet, um ein Gehalt zu bekommen. Wenn man handelt, muss man natürlich akzeptieren, zu verlieren.
 
Tan Phan Ngoc:
In meinem Land gibt es ein Sprichwort: "Wer nicht handelt, wird nicht reich". Es bedeutet, dass man etwas kaufen und verkaufen sollte, um reich zu werden. Man wird nie reich sein, wenn man für jemanden arbeitet, um ein Gehalt zu bekommen. Wenn man handelt, muss man natürlich akzeptieren, zu verlieren.

Wir werden niemals durch Handel reich werden. Das ist ein Traum. Sie können mit dem Handel Geld verdienen. Wenn Sie bereits reich sind, können Sie noch reicher werden.

Es gibt nur einen Weg, um aus dem Nichts reich zu werden, nämlich indem man Menschen und/oder Gesetze auf seinem Wegzerschlägt .

(Natürlich kann es davon abhängen, was wir unter "reich" verstehen).

 
Tan Phan Ngoc:
Man wird nie reich sein, wenn man für jemanden arbeitet, um ein Gehalt zu bekommen. Wenn man handelt, muss man natürlich akzeptieren zu verlieren.

Der Gedanke, für ein Gehalt zu arbeiten, ist ein sehr wichtiger.

Wenn man einen Job von acht bis fünf hat, sind die Möglichkeiten sehr begrenzt.

Der Grund dafür ist, dass man nur so viele Stunden am Tag arbeiten kann, es sind nur 24 und man muss essen, schlafen usw.

Wenn man dies mit einem Tankstellenbesitzer vergleicht, verkauft er pro Gallone oder Liter, nicht pro Stunde, und obwohl es eine Grenze gibt, wie viel Treibstoff seine unterirdischen Tanks fassen können,

Die Menge, die er pro Tag verkaufen kann, ist nicht wirklich zeitlich begrenzt. Natürlich kann man sagen, dass es Zeit braucht, um jeden Tank mit Kraftstoff zu füllen, usw., aber ich hoffe, Sie verstehen den Punkt.

Ähnlich verhält es sich mit einem Mann, der einen Schrottplatz hat. Er kauft und verkauft Metallschrott, kiloweise, und auch hier gibt es keine Obergrenze für die Menge, die er täglich verkaufen kann, er kann sicherlich 100 Tonnen Metall pro Tag verkaufen, und auch hier gibt es keine zeitliche Begrenzung.

Wir sehen also, dass Zeit unser kostbarstes Gut ist, sie kann niemals gekauft oder zurückgekauft werden, es gibt Beschränkungen für die Menge, die man jeden Tag verkaufen kann, was sie nicht zur besten Wahl macht, wenn es darum geht, übermäßige Mengen an Kapital in verschiedenen Zeitspannen zu gewinnen.

Alain Verleyen:

(Natürlich hängt es davon ab, was wir unter "reich" verstehen).

Das ist auch eine gute Frage, denn wir müssen hier definieren, was reich ist.

Für manche Menschen ist man reich, wenn man genug hat, um ein gutes Leben zu führen, die Rechnungen zu bezahlen und Dinge wie Energie, Lebensmittel, Wasser, ein Auto, ein Haus usw. zu haben.

Aber wenn man von reich im Sinne von Freiheit spricht, kann man das berechnen,

und es wurde berechnet, als ich das letzte Mal die Zahlen überprüft habe, dass man ein Kapital von 3,3 Millionen USD braucht, um allein von den Zinsen zu leben,

das bedeutet, dass man sein Kapital nicht anrührt, es bleibt gleich, und man lebt von den Zinsen, die es erwirtschaftet.

Alain Verleyen:

Man wird durch den Handel niemals reich werden.

Natürlich ist das personenabhängig, es ist von Person zu Person und von Startkapital zu Startkapital unterschiedlich, ich habe Erfolgsgeschichten gesehen, die zeigen, dass es durchaus möglich ist, reich zu werden, wie im oben definierten Freiheitsfall, aber man müsste die Regeln befolgen, studieren, bis man die Wege erkennt, die das möglich machen, und sich daran halten, denn es ist leicht, durch einen dummen Fehler auf ein niedrigeres Niveau zurückzufallen.

Viele Menschen finden etwas, das funktioniert, verwerfen es dann, um andere Dinge auszuprobieren, nur um festzustellen, dass diese nicht funktionieren, und verlieren trotzdem alles, das ist ein Teil der menschlichen Natur.

Wenn Sie also etwas Glitter finden, bleiben Sie dabei.

Außerdem scheint es einen, wie soll ich sagen, "Mystery-Faktor" zu geben, etwas, das im Verborgenen liegt und das mögliche Ergebnis verändert, was ich damit meine, ist Folgendes:

Man kann jemandem alle Informationen geben, die er braucht, um reich zu werden, oder ihm sozusagen den Milliardärsroboter geben, und er wird trotzdem scheitern, Dinge tun, die scheitern, er wirft einfach die goldene Gans weg und setzt seinen Weg ins Verderben fort, bis jetzt habe ich nie herausgefunden, warum das passiert, aber es ist offensichtlich und passiert tatsächlich die meiste Zeit.

Es ist fast so, als ob - und hier muss ich vorsichtig sein - sie darauf programmiert sind zu verlieren, und egal was sie tun, sie werden immer verlieren, aber der Grund dafür liegt jenseits meines Verständnisses.


 


Sehr schöner Beitrag Marco. Dem kann ich nur zustimmen:

Marco vd Heijden:


Man kann jemandem alle Informationen geben, die er braucht, um reich zu werden, oder ihm sozusagen den Milliardärsroboter geben, und er wird trotzdem scheitern, Dinge tun, die scheitern, er wirft einfach die goldene Gans weg und setzt seinen Weg ins Verderben fort, bis jetzt habe ich nie herausgefunden, warum das passiert, aber es ist offensichtlich und passiert tatsächlich die meiste Zeit.


Ich habe das schon so oft erlebt, dass es nicht lustig ist. Es ist erst kürzlich wieder passiert, ich habe jemandem ein sehr einfaches System (kostenlos) mit sehr leicht zu befolgenden Regeln gezeigt. Zugegeben, es wird nie ein Vermögen einbringen, aber es hat solide Renditen und ein sehr geringes Risiko, und es würde ihm zumindest eine Rendite einbringen. Alles, was er tun musste, war, sich an die Regeln zu halten. Unnötig zu erwähnen, dass er innerhalb einer Woche das System völlig umstellte und sein gesamtes Konto schnell in die Luft jagte. Er war nicht der Erste und er wird auch nicht der Letzte sein, denn:

Marco vd Heijden:

Es ist fast so, als ob - und ich muss hier vorsichtig sein - sie darauf programmiert sind, zu verlieren, und egal, was sie tun, sie werden immer verlieren, aber der Grund dafür liegt außerhalb meines Verständnisses.


Ich glaube, Sie sind hier sehr nahe an der Wahrheit. Zum Verlieren programmiert. Die beste Erklärung, die ich dafür gefunden habe, ist, dass die meisten Menschen tief im Inneren nicht glauben, dass sie es verdienen zu gewinnen. Sie glauben nicht wirklich, dass sie das Geld verdient haben. Sie glauben nicht wirklich, dass sie ein angenehmes Leben verdienen. Das liegt in der menschlichen Natur. Und da Ihr Unterbewusstsein Ihnen das immer wieder einbläut, wird das Universum Ihnen genau das liefern, worum Sie es bitten. Scheitern.


Das sind jedenfalls meine 2 Cents ;-)

 

Reich werden ist Erfolg?? ~ Was ist das genau? Der Geldbetrag, den Sie erwarten, um reich zu werden, ist relativ dazu, wie viel Geld Sie in erster Linie haben, es ist ein Prozentsatz des Geldes, das Sie haben. Dies impliziert eine beträchtliche Steigerung des persönlichen Reichtums, was in Bezug auf den Devisenhandel riesige Gewinne bedeuten würde, aber bevor wir das tun, sollten wir unsere Erwartungen ein wenig niedriger ansetzen. Ich möchte die Frage stellen~Hat irgendjemand hier konsistente Gewinne gemacht, entweder auf einem Demo- oder einem realen Konto, indem er eine konsistente Strategie mit einem EA über einen Zeitraum von z.B. einem Jahr verwendet hat. Ehrliche Antworten bitte.

Wenn die Antwort "Nein" lautet, glauben Sie, dass wir alle einem Traum hinterherjagen (in kurzer Zeit reich zu werden und zu bleiben), der nicht verwirklicht werden kann, da dies bedeutet, dass man so viel, wenn nicht mehr riskiert, als man gewinnen kann. Oder sollte das Maß des Erfolges ein sehr kleiner Gewinnprozentsatz sein, über den wir uns nicht zu sehr aufregen sollten, und wir sollten uns einfach an der Börse als Zeitvertreib erfreuen und dankbar sein und uns erfolgreich fühlen für die wenigen Male, in denen wir es richtig machen.

 

Für mich gibt es ein echtes Missverständnis über :

Roler100:

die wenigen Male, in denen wir es richtig machen.

Dies impliziert ein System, das die meiste Zeit falsch liegt.

Wie kann ein solches System stabile Gewinne erwirtschaften?

viele menschen scheinen zu glauben, dass man mit einem solchen system reich werden kann. ich denke, dass es sehr lange dauern wird, bis man jemals erfolgreich ist.

Die Antwort ist für mich sehr einfach: Wenn man die meiste Zeit falsch liegt, benutzt man nicht das richtige System.


Es sollte klar sein, dass diese Ziele nur erreicht werden können, wenn Ihr System die meiste Zeit richtig ist.

 
Marco vd Heijden:

Für mich gibt es ein echtes Missverständnis über :

Dies impliziert ein System, das die meiste Zeit falsch ist.

Wie kann ein solches System stabile Gewinne erwirtschaften?

Viele Leute scheinen zu glauben, dass man mit einem solchen System reich werden kann. Ich denke, dass es sehr lange dauern wird, bis man jemals Erfolg hat.

Die Antwort ist für mich sehr einfach: Wenn Sie die meiste Zeit falsch liegen, verwenden Sie nicht das richtige System.


Es sollte klar sein, dass diese Ziele nur erreicht werden können, wenn Ihr System die meiste Zeit richtig ist.

Wenn Sie die meiste Zeit falsch liegen, verwenden Sienicht das richtige System.

------it ist sehr wichtig

 

Warum viele Händler oder über 90% verlieren haben viele Fakten, wenn Sie in Studie gehen

1 Wenig Erfahrung und Einstieg in diesen Markt ohne viel Wissen

2 Schnelles Wachstum

4 Weniger Geduld

Gegen einen Händler Markt ist groß, Markt kann lange im Handel leben, aber nicht ein Händler, so was auch immer Ihr Kapital Volumen ist Markt in Billionen. Es muss also eine Strategie geben, um in diesem Geschäft zu überleben. Bis jetzt gibt es keine Strategie, die einen kontinuierlichen Gewinn ermöglicht, wenn dies geschieht, dann denke ich, dass 1% gewinnen und 99% nur Verlust sehen werden. In der Realität denken 90% der Menschen, dass jeder Tag ein Handelstag ist, aber ein erfahrener Händler kann herausfinden, wo der beste Platz für den Handel ist, und vielleicht wird er ein paar Trades in der Woche oder im Monat machen.

Der beste Weg ist, zu lernen, sein Kapital zu halten und dann zu wachsen.

Dies ist meine Meinung und ich kann nicht sagen, dass die Leute mit mir übereinstimmen werden.

Danke

Grund der Beschwerde: