Warum verlieren viele Trader? - Seite 6

 
Große Größe von LOTS
 
Tan Phan Ngoc:

Warum verlieren viele Trader?

Meiner Meinung nach, Gründe sind:

- Kein Risikomanagement

- Nicht auf wichtige Nachrichten achten

- Den Markt nicht verfolgen

Übermäßige Verschuldung des Kontos.
 

Selbstreflexion und die Fähigkeit, aus den eigenen Fehlern zu lernen, sind entscheidend. Die meisten Händler machen immer wieder die gleichen Fehler.


Eine Unterfinanzierung des Kontos ist ebenfalls ein zweischneidiges Schwert. Einerseits verschafft es Ihnen mehr Spielraum für Fehler und Sie können länger im Spiel bleiben (was auch dazu führt, dass Sie es ernster nehmen), andererseits bedeutet es aber auch mehr Risiko.

 
Tonny Obare:
Mit Geld kann man keine Experimente machen. Man muss zuerst die Theorie lernen, in der Demo handeln und dann live gehen. Ich stimme Ihnen insofern zu, dass man erst dann die Disziplin entwickelt, die einen zu einem guten Trader macht, wenn man eine große Menge Geld verloren hat. Ich sage nicht, dass die Leute nicht handeln sollten, ich antworte nur auf die Frage "Warum verlieren viele Trader?" Und es ist ganz einfach: Die meisten von ihnen stürzen sich auf den Live-Handel, sobald sie ein kleines bisschen davon gelernt haben. Ich war auch einmal dabei, also weiß ich es, und ich habe etwa 3 Jahre gebraucht, um das wiederzugewinnen, was ich innerhalb weniger Wochen durch den überstürzten Einstieg in den Handel verloren hatte. Aber alles in allem sollten Händler nie die Hoffnung verlieren und sich umfassend informieren.

Schöne Antwort mit perfekter Erklärung.

Danke!

 
Mangelnde Handelsdisziplin.
 
Turcitu Mariana-Elena:
Emotionen - 1.

1-Handelsstil...

2-Einstiegs- und Ausstiegspunkte...

3-EMOTION zum Zeitpunkt der Durchführung eines Handels...

4-Gier...

5-Angst.

6-Wissen...

 
Keine angemessene Ausbildung
 
  • Nichteinhaltung der Vorschriften Kapitalmanagement
  • Das Wissen um die Psychologie des Marktes.
 
Tan Phan Ngoc:

Warum verlieren viele Trader?

Meiner Meinung nach, Gründe sind:

- Kein Risikomanagement

- Nicht auf wichtige Nachrichten achten

- Den Markt nicht verfolgen

Die meisten Händler handeln in einem kleinen Zeitrahmen, oder weniger als H4 Zeitrahmen.
 
alte Welt Geduld und Ego, seine sehr wichtig neben anderen
Grund der Beschwerde: