Warum verlieren viele Trader? - Seite 8

 

1) Einstiegshandel ohne Plan.

2) keine guten Handelsstrategien haben.

3) Risiko zu viel pro Handel nicht haben richtige Money-Management.

4) nicht genug Kapital für das Konto.

5) keine Geduld und Disziplin.


Dankeschön

Tan

The Importance Of Trading Psychology And Discipline
The Importance Of Trading Psychology And Discipline
  • Glenn Curtis
  • www.investopedia.com
There are many characteristics and skills required by traders in order for them to be successful in the financial markets. The ability to understand the inner workings of a company, its fundamentals and the ability to determine the direction of the trend are a few of the key traits needed, but not one of these is as important as the ability to...
 
leicht zu sagen, aber nicht unbedingt Sie tun können >>> Dies gilt für Master-Händler, oder ein neuer Händler und 
Erfolg oder Misserfolg hängt ausschließlich von jedem selbst. Es ist bis zu, wie Sie es nachschlagen können.dann so klug und weise sein
 
Tan Phan Ngoc:

Warum verlieren viele Trader?

Meiner Meinung nach, Gründe sind:

- Kein Risikomanagement

- Nicht auf wichtige Nachrichten achten

- Nicht dem Markt folgen

Ja sicher,

einige andere Punkte auch

Habgier

nicht auf die Gelegenheit warten müssen

Offensichtlich wollen sie etwas schnelles tun

 

Ich wurde auf der ersten Stufe ziemlich hart getroffen und musste eine kalte Dusche nehmen. Glücklicherweise brauchte es nur einen sehr harten Schlag in der ersten Phase, damit ich zu dem Schluss kam, dass ich die Marktrichtung nicht vorhersagen kann, was höchstwahrscheinlich darauf zurückzuführen war, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit MT4 vertraut war.

Nach der ersten Phase wusste ich auch, dass ich nicht jeden Tag den ganzen Tag handeln konnte, und dass die Renditen jährlich oder zumindest alle 6 Monate genommen werden müssten, wenn ich sie zuverlässig und diszipliniert halten wollte. Ich denke, von da an habe ich es nicht mehr unbedingt bis zu Stufe 5 geschafft und den Handel als Job, sondern eher als eine Art Bankgeschäft betrachtet. Es war für mich wichtiger, mein Kapital zu schützen, als es unbedingt zu vermehren, und wenn das Wachstum schrittweise erfolgte, war das in Ordnung, solange es die Inflation übertraf.

Ich habe Systeme mit martingalartigen Eigenschaften verwendet und entwickelt, aber ich wusste schon sehr früh, dass Martingale in vollem Umfang Monstrositäten sind. Ich denke, dass zu diesem Zeitpunkt die Trennung zwischen mathematisch soliden Methoden und praktisch soliden Methoden in Kraft trat.

Erholungsmodi waren für mich etwas Widersprüchliches, und ich hatte immer ein Problem mit der Logik dahinter.

Erholungsmodi sind nicht wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher, dass sie die Marktrichtung korrekt vorhersagen, und wenn sie bessere Erträge generieren, warum sollte man dann nicht immer Erholungsmodi verwenden? Die einzige Art von Erholungsmodus, die ich verstehen kann, ist vielleicht eine, die vorsichtiger handelt, bis die Verluste aufgeholt sind, so dass man die Vorteile eines aggressiven Handelssystems beibehalten kann, während man die Ausfallsicherheiten eines konservativen Systems nutzt.

 

Aus meinen Erfahrungen, warum viele Händler verlieren, weil:

  • Übermäßiger Handel
  • Gierig
  • Keine Disziplin
  • Wut, wenn sie verlieren und dann schnell auf den Markt springen

 

GIER IST DER HAUPTFAKTOR.

 
sathish kumar:

GIER IST DER HAUPTFAKTOR.

Meiner praktischen Meinung nach ist dies der Hauptgrund. Die meisten Neulinge haben ihren Betrag aufgrund von Habgier verloren.
 

1) Leicht von Gefühlen zu beeinflussen (Gier, Verwendung von Martingal)

2) Betrachtung des Handels als ein Wunder der ersten Welt und nicht als ein Job der dritten Welt

3) Mangel an Disziplin

4) Keine Fundamentaldaten zur Untermauerung ihrer Handelsentscheidungen

5) Mangel an Geldmanagement


 
sie sich nicht an das System halten
 

GIER IST DER KÖNIG DES VERSAGENS!

Grund der Beschwerde: