Warum verlieren viele Trader? - Seite 3

 
Gier
 
wir machen große Verluste und kleine Gewinne, das ist das große Problem für Neulinge
 
Tonny Obare:
Ganz einfach. Weil viele von ihnen mit dem Handel beginnen, bevor sie wissen, wie man handelt.
Sie würden sich nicht hinsetzen und ein Auto fahren (es sei denn, es ginge um Leben und Tod), ohne zumindest eine Ahnung von dem Konzept zu haben. Genauso wenig sollten Sie einfach in den Handel einsteigen, ohne zumindest die Grundlagen zu verstehen.Seitdem es so viele Demokonten und Bücher im Internet und im örtlichen Buchhandel gibt, ist mangelndes Wissen keine Entschuldigung mehr. Wenn sie versuchen, in den Handel einzusteigen, ohne zumindest einige Nachforschungen anzustellen, und scheitern, dann ist das ihre Sache.Das Problem auf der anderen Seite ist, dass es SO VIELE dieser Bücher und Theorien gibt, dass man leicht mit zu vielen Informationen überfrachtet wird. Man muss nicht das Äquivalent eines Doktortitels in Handelssystemen haben, bevor man beginnt, aber zumindest einige Informationen sind wirklich hilfreich.Besorgen Sie sich zunächst ein Demokonto und nutzen Sie es. Es gibt so viele Anbieter, die zunächst ein kostenloses Demokonto anbieten, so dass Sie eine Auswahl treffen und Strategien ausprobieren können, von denen Sie glauben, dass sie funktionieren. Wenn Sie dann Vertrauen und Wissen aufgebaut haben, DANN machen Sie sich die Füße nass und eröffnen Sie ein echtes Handelskonto.
 
Alain Verleyen:

Google translation :

2012
fozi 05.08.2009 neunundzwanzig nach neun Uhr abends

Stufe Eins: Unbewusste Inkompetenz

Das ist der erste Schritt, den man macht, wenn man anfängt, sich mit dem Handel zu beschäftigen. Man weiß, dass es eine gute Möglichkeit ist, Geld zu verdienen, weil man schon so viel darüber gehört hat und von so vielen Millionären gehört hat. Leider ist es so, wie wenn Sie zum ersten Mal ein Auto fahren wollen: Sie denken, dass es einfach sein wird - wie schwer kann es schon sein? Der Preis bewegt sich entweder nach oben oder nach unten - was ist denn das große Geheimnis daran - legen wir los!

Nun, dies ist der erste Schritt - es ist absolut klar, dass Sie nichts über den Handel wissen. Diese Phase dauert ein oder zwei Wochen, aber der Markt ist schnell und man geht zur zweiten über.

Stufe Zwei: Bewusste Inkompetenz.

Stufe zwei - es wird Ihnen klar, dass es viel Arbeit zu leisten gibt.
Sie werden sich ihrer Inkompetenz bewusst - Sie haben nicht die Fähigkeiten oder Erkenntnisse, um ein regelmäßiges Einkommen zu erhalten.

Stufe Drei: Heureka!

Und schließlich kommt die Erleuchtung!
An diesem Punkt im Gehirn gibt es eine neue Verbindung.
Dann kommt die vierte Stufe.


Stufe Vier: Wahrgenommene Kompetenz.

Stufe 5: Unbewusste Kompetenz

Sie laufen auf Autopilot.


Ich habe diese Stufen des Wissens aus anderen Quellen gehört, aber es funktioniert sowohl im Handel als auch in anderen Bereichen des Lebens. Hier ist, wie ich es gelernt habe.

1. Sie wissen nicht, was Sie nicht wissen.

2. Sie wissen, dass Sie nicht wissen.

3. Sie wissen, wie man es macht (z. B. wie man zu seinem neuen Arbeitsplatz fährt usw.)

4. man tut es, ohne darüber nachzudenken.

(Ich höre mir gerade die Audiodateien an, die ich davon aufgenommen habe, und werde dies später genauer aktualisieren, wenn ich an die Stelle auf der Aufnahme komme.) Bearbeiten: Ich habe die Aufnahme gefunden, und die angegebenen Stufen sind im Grunde derselbe Name, ich erinnere mich nur nicht mehr an den "Heureka!"-Teil, aber der Rest ist identisch, unbewusste Kompetenz, usw.

Edit #2: Dies gilt auch für andere Dinge in Ihrem Leben, nicht nur für den Handel.

 
kein Stoploss
 

Weil die Gier in Angst umschlagen wird,

und weil sie keine Ahnung haben, wie man den Vorteil berechnet.

 

Mangel an Bemühungen.

Signale finden, statt selbst zu handeln.

auf andere hören, anstatt den eigenen Verstand zu benutzen.

Verlassen Sie sich auf das, was andere Leute sagen.

sich auf den Einstieg verlassen. kein Geldmanagement.

Glauben Sie, was Sie sehen, nicht was Sie denken.

 
Sehr gute Punkte und Informationen. Ich hoffe, ich kann viel von euch lernen.
 
Trinh Dat:
kein Stoploss
Wenn Sie eine gute Strategie haben, brauchen Sie keinen Stoploss zu verwenden.
 
Jeremy Peugh:
Sehr gute Punkte und Informationen. Ich hoffe, ich kann viel von euch lernen.

Das hoffe ich auch, und ich hoffe, dass ich bis zu meinem letzten Atemzug auf dieser Erde weiter lernen kann.

Tan Phan Ngoc:
Wenn Sie eine gute Strategie haben, brauchen Sie keinen Stoploss zu verwenden.

Meiner Meinung nach kommt es auf die Strategie an. Wenn Sie eine Strategie haben, die auf irgendeine Weise sicherstellt, dass Sie nicht das ganze Geld, das Sie mit Ihren Trades verdienen, wieder zurückgeben, dann wird sie zwar nicht ausdrücklich als Stop-Loss bezeichnet, erfüllt aber die gleiche Funktion.

Grund der Beschwerde: