Warum verlieren viele Trader? - Seite 7

 

Ok, der Reihe nach werde ich die Gründe nennen, warum ich denke, dass viele Trader verlieren

- Sie verstehen das System nicht: Sie wissen nicht, was sie eigentlich kaufen/verkaufen, wenn sie eine Position eröffnen, z.B. würde eine Person sagen, dass der Euro stärker sein wird als der Dollar, also verkaufen sie das Paar EURUSD, weil in Europa, wenn der Dollar fällt, der Preis für ihn sinkt.

- Sie wissen nicht, welche Faktoren die Währung beeinflussen und folgen einfach dem Trend, den sie zu kennen glauben.

Sobald ein Händler diese ersten Schritte hinter sich gebracht hat, folgen die Schritte für die erfahrenen Händler

- Mangel an emotionaler Intelligenz

- Mangel an Risikomanagement

- Verwendung von nur einem oder 2 Indikatoren oder 1 oder 2 Zeitrahmen-Charts

- Sie ignorieren die wichtigen planmäßigen Nachrichten und/oder überprüfen regelmäßig (außerplanmäßige) Nachrichten

Und dann gibt es noch die erfahrenen Trader

- Sie glauben, dass sie nach einer guten Phase alles wissen

- Sie neigen dazu, nach einer Pechsträhne zu kapitulieren und ihre Strategie zu vernachlässigen und wollen alles noch einmal von vorne beginnen (mangelnde Ausdauer)

Und schließlich für 'Vinditrader'

- Unfähig, die Strategie an die Marktbedingungen anzupassen.

 

Sie verlieren vor allem deshalb, weil sie den ganzen Mist glauben, der ihnen von Leuten erzählt wird, die Bücher schreiben oder den Handel lehren, aber selbst nicht wirklich wissen, wie man handelt

Das größte Problem beim Einstieg in einen Handel ist, dass Amateur-Händler denken, dass sie mit perfekter Präzision einsteigen und einen engen Stopp verwenden müssen - was ein professioneller Händler weiß, ist, dass der Markt eine Auktion ist, die Preise bewegen sich nicht aufgrund von verschnörkelten Linien auf dem Diagramm, sie bewegen sich aufgrund von Aufträgen in einem Auktionsmarkt - also steigen wir schrittweise in einem Bereich ein, das bedeutet, dass wir nicht ausgestoppt werden, wenn der Handel funktioniert und wir einen besseren durchschnittlichen Einstiegskurs erhalten, wenn der Handel nicht funktioniert, verlieren wir minimal, da wir einen Durchschnittswert erhalten haben, um den besten Preis zu erhalten.

Das größte Problem bei Amateur-Händlern ist die Verwendung von Hebeln - als professioneller Händler habe ich auf die harte Tour gelernt - niedrige Hebel = Gewinne, selbst mit einer miserablen Strategie,,,,Aber hohe Hebel + sehr, sehr gute Strategie=====Verlust - AC BLOWUP an einem bestimmten Punkt

 
Tan Phan Ngoc:
Wenn Sie eine gute Strategie haben, müssen Sie keinen Stoploss verwenden.
Sie brauchen immer sl
 
abdul salam:
Sie brauchen immer sl

Sie haben recht. Bisher sah ich, jede gute und stabile Strategie mit Stop-Loss.

Wenn jemand dies nicht akzeptiert, hoffe ich, dass er eine perfekte Antwort auf die Tragödie vom 15. Januar 2015 mit CHF-Paaren bekommen hat.

 
abdul salam:
Sie brauchen immer Sl

Nein, braucht man nicht.

Sie können hedgen, das ist eine gute Strategie, für mich.

 
für Psychologie Problem, Gier und übermäßigen Handel ist mein
 

Ich arbeite in einer Maklerfirma. Ich sehe jeden Tag so viele Menschen, die mit ihrem Geld spielen, ohne eine Ahnung zu haben, wie sie ihr Kapital schützen können.

Kunden, die in weniger als 2 Jahren mehr als 250.000 USD verpulvern. OMG

Forex gibt Ihnen gerade genug Seil, um sich zu erhängen
 
VERWENDEN SIE NIEDRIGES LEVERAGE - häufen Sie im Laufe der Zeit kleine Gewinne an - Sie brauchen nicht bei jedem Handel einen Stopp zu setzen - Sie können einen Stopp für Ihr gesamtes Konto setzen - zum Beispiel bei 30% DD
 
Valeed Mehmood:

Ich habe gerade MQL5 beigetreten, mit einem neu eröffneten Konto, um Ihnen zu zeigen, Jungs mein kleines bisschen Trading-Fähigkeiten.

Sie können einen Blick hier meine Leistung zu nehmen.

https://www.mql5.com/en/signals/137769

Gute Politik. Gold-Händler. Fahren Sie fort.
 
zu viel Grütze
kein realistischer Plan
zu viel Handel
Grund der Beschwerde: