Warum verlieren viele Trader? - Seite 9

 

Wir sollten für einzelne Handelsbereiche getrennt denken. In jedem von ihnen sind wichtige Merkmale von scheitern. Zum Beispiel:

Diskretionärer Handel:

  • Mangel an einer starken Persönlichkeit.
  • Mangel an fundamentaler Ausbildung
  • Mangel an einem guten Plan (Strategieplanung, Risikomanagement...)

Mechanischer Handel (Algo):

  • Mangel an guten Werkzeugen
  • Mangel an guter Recherche, Prozess und Ansatz
  • Fehlen eines guten Plans (Planung, Risikomanagement...)
Sicher, kleines Kapital, große Erwartungen usw. sind für beide Gruppen gleich. Aber jeder sollte über seinen Handelsstil nachdenken und darüber, was für ihn gefährlich ist.

 
Sie lieben Martin Gale.
 
Alain Verleyen:
Meiner Meinung nach können sie nicht wissen, wie man handelt, ohne zu handeln.
Alain Verleyen:
Meiner Meinung nach können sie nicht wissen, wie man handelt, ohne zu handeln.
Ich stimme mit Ihnen überein ...
 
warum verlieren händler? ich denke, es läuft auf ein falsches geldmanagement und Gier hinaus
 
Tan Phan Ngoc:

Warum verlieren viele Trader?

Meiner Meinung nach, Gründe sind:

- Kein Risikomanagement

- Nicht auf wichtige Nachrichten achten

- Nicht den Markt verfolgen

Ich denke, Sie haben fast alles angesprochen. Im Grunde genommen sind es mangelnde Trading-Fähigkeiten, mangelndes Geldmanagement und mangelnde emotionale Selbstbeherrschung. Manchmal ist es auch Dummheit, den heiligen Gral EAs zu kaufen und zu hoffen, dass sie schnell reich werden, aber das rührt von denselben fehlenden Handelsfähigkeiten und Emotionen (in diesem Fall Gier) her.

Meine Erklärung:

- Nicht wissen, wie man den Trend erkennt und ihm folgt;

- Nicht wissen, wann man in einen Handel einsteigen sollte (z. B. bei HH statt bei Deeps kaufen);

- Nicht in der Lage zu sein, einen Verlusthandel zu managen - lesen Sie Hedging. Wenn Sie das können, werden Sie nicht verlieren. Wenn Sie es nicht können, müssen Sie den Verlust (Stoploss) von Anfang an akzeptieren;

- Sie sind nicht in der Lage, einen gewinnenden Handel zu managen - Sie steigen zu schnell aus, indem Sie einen festen TP setzen, anstatt auszusteigen, wenn der Preis sich umkehrt, ODER Sie steigen zu spät aus, nachdem der Preis sich gegen sie gewendet hat, während sie noch hoffen (und beten), dass der Preis sich wieder erholen wird.

Grund der Beschwerde: