Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 71

 
Sir, ich bin neu hier, Kann mir jemand sagen.. wie man einen Demo-Indikator auf mt5 Terminal testen. Ich bin versuchen, "Trader Dream" Indikator zu testen.
 

Hallo, ich habe ein Signal abonniert und es hat einen tollen Job durch das Kopieren aller Trades. aber, hier ist mein Problem.

Wenn ich meine mt4 öffnen, das Signal kopiert aktuellen Handel, dass das Signal derzeit hält, obwohl das Signal seine Position vor 2 Wochen geöffnet hat, zum Beispiel.

Meine Frage ist, habe ich eine Option, um zu wählen, ob nicht kopieren Handel auf die aktuelle Position, die das Signal hält? stattdessen, ich kopiere nur die nächste Position offen durch das Signal.

Vielen Dank im Voraus

adleee84

 
angevoyageur:

http://www.metatrader5.com/en/terminal/help/interface/toolbox/toolbox_signals#context

Ich stehe vor demselben Problem, obwohl ich die Anweisungen im obigen Link befolgt habe.

Ich bin mit ein paar Makler und ich auch das gleiche Problem auftreten. Also ich glaube nicht, seine Broker Problem, da der gemeinsame Nenner hier ist MQL5.

Bitte beraten Sie so schnell wie möglich. Ich danke Ihnen.

 
consistenttp:

Ich stehe vor demselben Problem, obwohl ich die Anweisungen im obigen Link befolgt habe.

Ich bin mit ein paar Makler und ich auch das gleiche Problem auftreten. Also ich glaube nicht, seine Broker Problem, da der gemeinsame Nenner hier ist MQL5.

Bitte beraten Sie so schnell wie möglich. Ich danke Ihnen.

Welches Problem?
 

Hallo,

Ich versuche, einen EA zu finden, der erkennt, dass mein MT4 nicht mit meinem mql5 Signal-Abonnement verbunden ist und mir dann eine E-Mail sendet.

Manchmal ist mein metatrader nicht verbunden (ich weiß nicht, warum), und das macht mich verlieren Signale.

Vielen Dank

 

Hallo an alle, ich habe ein Problem und ich brauche, um aus ihm heraus mit all Ihren Hilfe zu kommen.

Ich habe das Signal für einen automatisierten Handel von johnpaul77 abonniert, aber seitdem hat es keinen Handel auf meiner MT4-Plattform reflektiert ich bin besorgt, denn aus Neugier habe ich einen Verlust gemacht, der überhaupt nicht lustig ist. ich möchte so sehr ein Händler sein, aber die Unterstützung von guten Händlern wie johnpaul77 brauchen. bitte, wie gehe ich über die Notwendigkeit aus dem abonnierten Signal aktiv arbeiten auf meiner Plattform noch einmal zu bekommen.

 
Kann jemand helfen? Ich habe einen Metatrader 4 mit Prior Fx Broker, aber ich kann mich nicht für die Signale anmelden, wenn ich auf "subuscribe" klicke, passiert nichts. Jede Hilfe?
 
eumate:
Kann jemand helfen? Ich habe einen Metatrader 4 mit Prior Fx Broker, aber ich kann mich nicht für die Signale anmelden, wenn ich auf "subuscribe" klicke, passiert nichts. Kann mir jemand helfen?
Bitte überprüfen Sie die Nachricht(en) in der Registerkarte Journal oder im Terminal-Fenster.
 

Hallo,

Ich würde gerne jemanden fragen, wie ich sehen kann, welche Zeitzone in meinem mql4-Profil eingestellt ist? Ich sehe einige signal-Geschichte, und es ist schwer zu entsprechen, um das Diagramm, weil meine server-Zeit ist anders als mein computer, und ich hoffe, die mql4 Zeitzone ist nicht anders.

Vielen Dank für Ihre Antwort

 
angevoyageur:
Bitte überprüfen Sie die Meldung(en) in der Registerkarte Journal oder im Terminalfenster.

"2014.05.31 07:10:53.059 '2088402594': Signal - not subscribe to signal 'RabbitSignal', symbol(s) EURAUD,EURUSD,XAUUSD not found"

Dies und ähnliches steht in meinem Journal-Tab.

Danke


Grund der Beschwerde: