Könnte jemand jeden Trade gewinnen? Diskutieren wir - Seite 6

 
tonny:

10000 Pips Stop Loss kann nicht ausgelöst werden, aber ist es das wert? Wie groß ist der Unterschied zu einem nicht gesetzten Sl? Werden Sie mehr verdienen, als wenn Sie einen vernünftigen Stopp-Loss setzen und einige Verluste zulassen, aber den Gewinn maximieren?
Tonny, Sie haben Recht,
 
TalonTrader:
Bitte sehen Sie sich meine Ideen in diesem Beitrag mit dem Titel How to set stops
Hey, du hast gute Ideen, ich werde sie sicher ausprobieren :)
 
Der einzige Weg ist, wenn Sie ein Fed-Vorsitzender oder Insider sind. Nehmen Sie Barclay als Beispiel... Der durchschnittliche Trader oder sogar ein Profi wird verlieren. Es ist das Verlustmanagement oder die Geldverwaltung, die entscheidend ist. Kein Da im Leben eine Fantasie.. Die Sprache ist hier MQL die Werkzeuge sind hier... Gehirn nicht inbegriffen Es liegt an Ihnen als Individuum, es zu schaffen.
 
q.import:
Der einzige Weg ist, wenn Sie ein Fed-Vorsitzender oder Insider sind. Nehmen Sie Barclay als Beispiel... Der durchschnittliche Trader oder sogar ein Profi wird verlieren. Es ist das Verlustmanagement oder die Geldverwaltung, die entscheidend ist. Kein Da im Leben eine Fantasie.. Die Sprache ist hier MQL die Werkzeuge sind hier... Gehirn nicht inbegriffen Es liegt an Ihnen als Individuum, es zu schaffen.
:) ja, ich versuche, es geschehen zu lassen,
Grund der Beschwerde: