Gibt es den Gral? - Seite 36

 
Mathemat >>:
А тем временем автор топика продолжает свою тактику - увы, это теперь похоже на пересиживание. Закрыты все позы, бывшие прибыльными в пятницу, но cadchf - все четыре - открыты.
Далее, открыты две новые позы крупными лотами - по рыжей и фую. Скрин текущей торговли:


Справедливости ради: в истории счета ни одна сделка пока еще не закрыта в убыток. Fantasy, ты именно такую торговлю называешь граалем, т.е. цель оправдывает средства?

Das Gral ist für mich ein ewiges und gewinnbringendes System und das ist es. Braucht es mehr als das?

 
Sie muss nur angemessen sein. Alle anderen Angebote sind ziemlich anständig - abgesehen von ihrem Umfang.
 
Mathemat >>:
Нужна просто адекватность. Все остальные сделки вполне приличные - не считая их объемов.


Wenn man bedenkt, dass der Gralist behauptet, ein System zu haben, das in der ganzen Welt einwandfrei funktioniert, dann ist das Transaktionsvolumen nur ein psychologischer Druck, um das Risiko zu verringern, und nicht, um einen Gewinn zu erzielen.
 
Mathemat писал(а) >>
Sie muss nur angemessen sein. Alle anderen Geschäfte sind recht anständig - abgesehen von ihrem Volumen.


Die Verstöße von MM auf der Demo lassen sich durch den Wunsch erklären, den Wettbewerb zu gewinnen.
Solange ich nicht aus dem Wettbewerb aussteige. Das Fehlen von Haltestellen ist noch ärgerlicher.
Um genau zu sein, stört es mich nicht, aber das Vorhandensein von Haltestellen verbindet mich mit einem traditionelleren und sichereren Ansatz.
Ich wünschte, der Autor würde diese Sichtweise teilen - viele Fragen wären geklärt und vernünftige Stopps hätten zumindest nicht geschadet.
Der Handel selbst ist gut.

 
der Autor ist gut,
Es reicht nicht aus, ein profitables System zu haben, man muss auch in der Lage sein, es zu befolgen.
Ich habe auch eine ziemlich gute Methode, aber ich werde immer wieder nervös, ungeduldig, ungesunde Neugierde... Ich habe gelernt, dass man jemandem ein System geben kann, ohne dass er etwas damit anfangen kann, weil er keine Fähigkeiten hat.

Aber trotzdem, FantasYGold, würde ich gerne zumindest einige Hinweise hören, wie und was...?
 
denis_orlov >>:
автор молодец,
мало иметь прибыльную систему, надо еще уметь ей следовать.
У меня вот тоже метод неплохой, так я все время срываюсь с катушек, то нервы то нетерпение, то нездоровое любопытство... Я уже убедился, что можно человеку и дать систему, а он ничего с ней поделать не сможет, т.к. способностей нет.

Но все таки, FantasYGold, хотелось бы хоть пару намеков услышать как и что?..

Seien Sie einfach zuversichtlich mit Ihrem Handelssystem und sich selbst. Jeder fragt sich, warum ich keine Stopps setze. Wozu sind sie also gut? Wenn ein Mann ein Ziel hat, der Preis wird fallen + Gewinn, dann gehen Sie für sie, was hindert Sie daran, dies zu tun? Aber wenn Sie kein Vertrauen in Ihr Geschäft haben, bedeutet das, dass Sie Ihrem TS nicht vertrauen.

 
FantasYGold писал(а) >>

Seien Sie einfach zuversichtlich mit Ihrem Handelssystem und sich selbst. Jeder fragt sich, warum ich keine Stopps setze. Wozu sind sie überhaupt da?


Sie haben jetzt seit über 10 Tagen eine Position.
1. Der Markt kann sich stark gegen Sie wenden und Ihre Einlage zunichte machen. Sie können nicht zu 100 % garantieren, dass dies nicht passiert.
2. Während dieser 10 Tage waren Sie wahrscheinlich nicht an Ihrem Terminal, und deshalb wurden die Positionen nicht kontrolliert. Die Ursache kann ein PC-Fehler, ein Internet- oder Stromausfall sein...
3. In jedem Fall ist es in Ordnung, wenn Sie anhalten, auch wenn Sie sich sicher sind. Alle Fragen und Verdachtsmomente einer Überplanung werden ausgeräumt.

 
FantasYGold >>:

Просто будьте уверены своей торговой системой и себе. Вот все удивляются почему я не ставлю стопы. А так зачем они вообще? Если человек имеет цель, вот цена сейчас упадет + профит так вот и иди по ней, что мешает? Но если же вы не уверенны в своей сделке значит вы не доверяете своей ТС.

Hier geht es wahrscheinlich nicht um Handelsstopps, d.h. um Stopps als Teil der Strategie. Es macht wirklich keinen Sinn, eine funktionstüchtige Haltestelle zu schließen. Gemeint ist die Unterbrechung durch höhere Gewalt.

Sie sitzen nicht im selben Raum wie der Server des Maklerunternehmens. Ihre Verbindung ist unterbrochen, ein Computer ist abgestürzt, das Ohmsche Gesetz ist in einer bestimmten Wohnung außer Kraft gesetzt, ein Ziegelstein könnte Ihnen auf den Kopf gefallen sein... Man kann nie wissen.

 
Nun, die Gewinne sind es wert. Ich sage nicht, dass Stopps schlecht sind, aber jeder hat seine eigene Meinung. Ich mag keine Haltestellen, das ist alles.
 
goldtrader >>:


У Вас позиция одна больше 10 дней висит уже.
1. Может рынок резко уйти против Вас и убить депозит, Вы же не можете дать 100%-ную гарантию что этого не произойдёт.
2. За эти 10 дней Вы наверняка отлучались от терминала, а значит позиции оставались без контроля. Может произойти сбой ПК, отключиться интернет, эл/эн ...
3. В любом случае стопы не помешают даже если Вы уверены. Все вопросы и подозрения в пересидке снимутся.

Ich verstehe ungefähr, wie das gemeint ist.
Offenbar verwendet der Autor Umkehrsignale oder berechnete Umkehrpunkte, bei denen die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist.
Drawdowns von diesen Niveaus erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit einer Umkehr, so der Autor ist ruhig.
Außerdem können Korrekturen hilfreich sein; ich denke, dass Positionen eröffnet werden, wenn man davon ausgeht, dass selbst im Falle eines Fehlers und eines großen Drawdowns die nachfolgende Korrektur die Position zumindest auf Null oder nahe daran schließen wird. Und wenn man die Mittelwertbildung berücksichtigt, umso mehr.

Natürlich gibt es ein Risiko, und zwar kein geringes, aber die Gewinner werden nicht beurteilt. ))

Grund der Beschwerde: