Könnte jemand jeden Trade gewinnen? Diskutieren wir - Seite 3

 
RaptorUK:

OK, in einfachen Worten ... was ist Ihr Risiko:Rendite-Verhältnis?

Was würden Sie als Maß für Ihr Risiko betrachten? Nun, es ist unbegrenzt, da Sie keinen SL haben, es sei denn, Sie sind bereit, einen Handel mit einem Verlust auf andere Weise zu schließen? also könnte Ihr durchschnittliches Risiko bisher als Ihr durchschnittliches MAE betrachtet werden?

Was würden Sie als Maß für Ihre durchschnittliche Belohnung ansehen? ist es nicht Ihr durchschnittlicher Gewinn? es kann nicht Ihr durchschnittlicher MFE sein, oder? Das glaube ich nicht...

ich möchte 100 pips pro tag ohne sl. mit 1:200 leverage und gestoppt auf margin call. aber meiner meinung nach wird es mir gelingen, jeden handel im grünen bereich zu schließen. denn ich eröffne maximal 5 trades von 1 micro lot und handle nicht, wenn alle 5 im roten bereich sind. ich warte einfach, bis 3 in den grünen bereich kommen und schließe. das bedeutet, dass ich einen großen betrag für die erforderliche margin übrig gelassen habe.

Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten? Oder gibt es sonst noch etwas, das ich klären muss?

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties - Documentation on MQL5
 
abhishek72457:

Ich möchte 100 Pips pro / Tag ohne sl machen. mit 1:200 Hebelwirkung und gestoppt auf Margin Call. aber in meiner Ansicht werde ich verwalten, um jeden Handel in grün zu schließen. weil ich maximal 5 Trades von 1 Mikro-Lot öffnen und nicht handeln, wenn alle 5 in rot sind. nur warten, um 3 in grün und Schließen kommen. bedeutet, dass ich einen großen Betrag für Marge erforderlich links.

Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten? Oder gibt es sonst noch etwas, das ich klären muss?

Gelegenheit vergeudet. Sie verlieren an Zeit.
 
abhishek72457:

Ich möchte 100 Pips pro / Tag ohne sl machen. mit 1:200 Hebelwirkung und gestoppt auf Margin Call. aber in meiner Ansicht werde ich verwalten, um jeden Handel in grün zu schließen. weil ich maximal 5 Trades von 1 Mikro-Lot öffnen und nicht handeln, wenn alle 5 in rot sind. nur warten, um 3 in grün und Schließen kommen. bedeutet, dass ich einen großen Betrag für Marge erforderlich links.

Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten? Oder gibt es sonst noch etwas, das ich klären muss?


Erinnert mich an die Zeit, als ich gerade Forex entdeckt hatte und mit dem Live-Handel begann. Grüßen Sie Mr. Margin Call von mir, ich habe ihn zu Ihnen geschickt, um eine Nachricht zu überbringen, und er wird in den nächsten Tagen ankommen. Wenn er ankommt, sehen Sie mich persönlich. Mein Rat, sobald Sie 300 Pips machen, hören Sie auf zu handeln. Hit and run Stil ist profitabel, dass die Art und Weise sonst Versuchung machen Sie multiplizieren Lose dann ist, wenn Sie Margin Call vertrauen Sie mir getroffen werden.
 
abhishek72457:

Ich möchte 100 Pips pro / Tag ohne sl machen. mit 1:200 Hebelwirkung und gestoppt auf Margin Call. aber in meiner Ansicht werde ich verwalten, um jeden Handel in grün zu schließen. weil ich maximal 5 Trades von 1 Mikro-Lot öffnen und nicht handeln, wenn alle 5 in rot sind. nur warten, um 3 in grün und Schließen kommen. bedeutet, dass ich einen großen Betrag für Marge erforderlich links.

Haben Sie eine Antwort auf Ihre Frage erhalten oder gibt es sonst etwas, das ich klären muss?

Sie haben meine einfache Frage nicht beantwortet, vielleicht wissen Sie die Antwort nicht?

RaptorUK:

OK, in einfachen Worten .. was ist Ihr Risiko:Gewinn-Verhältnis?

 
RaptorUK:

Sie haben meine einfache Frage nicht beantwortet, vielleicht kennen Sie die Antwort nicht?

Ich habe nicht berechnet, was ist mein Risiko:Belohnung-Verhältnis. ich habe einen Durchschnitt von 10 Pips pro Lot für Belohnung. Risiko. ich habe nicht analysiert.
 
tonny:

Erinnert mich an die Zeit, als ich gerade den Forex-Handel entdeckt hatte und mit dem Live-Handel begann. Grüßen Sie Mr. Margin Call von mir, ich habe ihn zu Ihnen geschickt, um eine Nachricht zu überbringen, und er wird in den nächsten Tagen ankommen. Wenn er ankommt, sehen Sie mich persönlich. Mein Rat, sobald Sie 300 Pips machen, hören Sie auf zu handeln. Hit and run Stil ist profitabel, dass die Art und Weise sonst Versuchung machen Sie multiplizieren Lose dann ist, wenn Sie treffen Margin Call vertrauen Sie mir.
Das ist, warum ich frage Sie alle Meister. Strategie ist richtig oder es wird mein Konto zu verbrennen?
 
doshur:
Gelegenheit verschwendet. Sie verlieren an Zeit.
Gibt es irgendeine andere Methode? zu gewinnen, jede und jeder Handel? wenn ich falsch machen?
 
abhishek72457:
Gibt es noch eine andere Methode, um jeden einzelnen Handel zu gewinnen, wenn ich etwas falsch mache?

Es gibt keine Methode, mit der man 100 % Gewinn erzielen kann. Ich habe einmal versucht, dass für ein Jahr und war glücklich, das zu tun. Für das 2. Jahr verwende ich Mittelwertbildung, um mehrere Positionen mit Gewinn zu schließen.

Sie haben also nichts falsch gemacht, aber Ihre Erwartungshaltung ist falsch.

Aber Sie haben etwas halbwegs richtig gemacht, nämlich mit einer kleinen Position durch eine große Welle zu gehen und zu überleben, bis Sie das Tp erreichen.

Manchmal muss man eine Methode wie die Mittelwertbildung anwenden, um den Markt zu gewinnen. Niemand kann Top und Bottom ausmachen, also habe ich an eine Mittelwertbildung geglaubt.

 
doshur:

Es gibt keine Methode, mit der man 100 % Gewinn erzielen kann. Ich habe einmal versucht, dass für ein Jahr und war glücklich, das zu tun. Für das 2. Jahr verwende ich Mittelwertbildung, um mehrere Positionen mit Gewinn zu schließen.

Sie haben also nichts falsch gemacht, aber Ihre Erwartungshaltung ist falsch.

Aber Sie haben etwas halbwegs richtig gemacht, nämlich mit einer kleinen Position durch eine große Welle zu gehen und zu überleben, bis Sie das Tp erreichen.

Manchmal muss man eine Methode wie Mittelwertbildung verwenden, um den Markt zu gewinnen. niemand kann oben und unten zu holen, so glaubte ich in Mittelwertbildung Position.

ok. ich mache also die hälfte richtig. was ist also die andere hälfte, die richtig sein könnte? wie kann man diese andere hälfte erfüllen?
 
abhishek72457:
Ich habe nicht berechnet, was ist mein Risiko:Reward-Verhältnis. Ich habe einen Durchschnitt von 10 Pips pro Lot für Belohnung. Risiko.
OK, lassen Sie mich Ihnen ein wenig helfen, Sie wollen 100% WR, Ihre schlechteste MAE ist 9,22 EUR Ihr durchschnittlicher Gewinn ist 0,88 EUR so Ihr Risiko:Reward kann als 9,22:0,88 oder 10 angenähert werden.47 Für dieses R:R benötigen Sie einen WR von 91,3%, um die Gewinnschwelle zu erreichen, und selbst ein Coin Toss EA mit diesem R:R, der weder auf Gewinn noch auf Verlust aus ist, wird einen WR von über 90% erreichen und kann für kurze Zeiträume durchaus 100% WR erreichen...
Grund der Beschwerde: