Könnte jemand jeden Trade gewinnen? Diskutieren wir - Seite 4

 
Die andere Hälfte ist die Auswahl von oben und unten und das ist unmöglich, deshalb kann man nur halb richtig liegen.
 
RaptorUK:
OK, lassen Sie mich Ihnen ein wenig helfen, Sie wollen 100% WR, Ihre schlechteste MAE ist 9,22 EUR Ihr durchschnittlicher Gewinn ist 0,88 EUR so Ihr Risiko:Reward kann als 9,22:0,88 oder 10 angenähert werden.47 für dieses R:R benötigen Sie einen WR von 91,3%, um die Gewinnschwelle zu erreichen, und selbst ein Coin Toss EA mit diesem R:R, der weder auf Gewinn noch auf Verlust aus ist, wird über 90% WR erreichen und kann für kurze Zeiträume 100% WR erreichen...
Ich möchte einen EA entwickeln, der jeden einzelnen Handel gewinnen kann. Ich brauche also eine Strategie, wie ich mein Ziel erreichen kann.
 
doshur:
Die andere Hälfte ist die Kommissionierung oben und unten und seine unmöglich, daher können Sie nur die Hälfte right.is gibt es einen Indikator, dass ich verwenden können, um mein Ziel zu erreichen? rightnow ich bin mit RSI (21) zu geben und Data Release. nach der Datenfreigabe ich in einen Handel in der Trendrichtung.
 
abhishek72457:
Ich möchte einen EA zu entwickeln, die jeden Handel gewinnen könnte. so brauchen einige Strategie, wie kann ich mein Ziel erreichen.
Warum müssen Sie "jeden einzelnen Handel" gewinnen? Ist es nicht Ihr Ziel, Geld zu gewinnen?
 
abhishek72457:
Bitte antworten Sie nicht innerhalb des Zitats, es ist schwierig, der Diskussion zu folgen.
 
Wo ist newdigital Meinung. Dieser Kerl gut bei der Vorhersage Bewegung sah ich ihn vorhersagen Stier einmal und ganz plötzlich der Markt machte u drehen von Bär zu Stier. /('.')\
 
tonny:
Wo ist newdigital Meinung. Dieser Kerl ist gut darin, Bewegungen vorherzusagen, ich habe gesehen, wie er einmal einen Bullen vorausgesagt hat, und plötzlich hat sich der Markt von einem Bären zu einem Bullen gewandelt. /('.')\
Bitte Tonny, mach nicht so weiter. Du weißt, dass es ein schlüpfriger Hang ist.
 
Vielleicht verstehen die Leute mich manchmal falsch. Im lebhaften Mann, den ich gerne Diskussion lebendig zu brechen Handel Stress nach den ganzen Tag nach Markt vielleicht sollten wir arrangieren Forex-Treffen, so dass die Menschen mich besser kennen.
 
abhishek72457:
Wenn es einen sicheren Weg gibt, wird niemand hier sein. Wir genießen gerade unser Leben.
 
Meiner Meinung nach kann man zwar 100 % gewinnen, aber das wird am Ende nicht das beste System sein. Entweder würden Sie wenig im Vergleich zu machen, wenn Sie einige Opfer, indem sie einige mit einem Verlust zu schließen gemacht haben würde, oder Sie werden auf dem Weg stecken bleiben.
Grund der Beschwerde: