Könnte jemand jeden Trade gewinnen? Diskutieren wir - Seite 2

 
wenn Sie Mittelwertbildung und Gewinn in Betracht ziehen, dann ja, sonst nein
 
doshur:
Wenn Sie Mittelwertbildung und Gewinn in Betracht ziehen, dann ja, sonst nein.
Sie meinen, dass Sie bei einer Verlustposition mehr Lose hinzufügen und warten, bis Sie Gewinne erzielen?
 
abhishek72457:
Sie meinen Averaging, indem Sie mehr Lots auf eine Verlustposition setzen und darauf warten, dass sie Gewinne einfährt?
jap.
 
Ja, Sie können 100% System zu bekommen, aber das bedeutet nicht, es gibt 0 Risiko, Ihr Geld zu verlieren.
 
doshur:
jap.
eigentlich meine Strategie ist es, den Trend auf Daten Release oder jede Aussage Release-Bewegung zu skalpieren. manchmal benutze ich rsi-Divergenz, um einen Handel zu öffnen. aber ich öffne maximal 5 Trades eine Zeit mit .01 Lose (1 Mikro-Lot). dass mein Konto wäre sicher vor gesprengt mit allen Geld.
 
tonny:
Ja, Sie können 100% System zu bekommen, aber das bedeutet nicht, es gibt 0 Risiko, Ihr Geld zu verlieren.

Ja, ich weiß. Das ist y ich bin mit Hebelwirkung von 1:200.

so möchte ich eine Strategie zu wissen. das würde für mich arbeiten. ich frage über sie alle von Ihnen Meister.

 

Jeder kann einen 100-prozentigen Gewinner ausmachen, man muss nur die Daten an die Kurve anpassen.

 

Entschuldigung, aber das erinnert mich an das hier:

Forum

Händler scherzen

newdigital, 2013.10.08 16:56

"Versuchen Sie nicht, am Boden zu kaufen oder oben zu verkaufen. Das ist nicht möglich - außer für Lügner" - Bernard Baruch

 
abhishek72457:
Können Sie das in einfacher Sprache erklären? Ich verstehe Sie nämlich nicht. Worum geht es Ihnen?

OK, in einfachen Worten ... was ist Ihr Risiko:Rendite-Verhältnis?

Was würden Sie als Maß für Ihr Risiko betrachten? Nun, es ist unbegrenzt, da Sie keinen SL haben, es sei denn, Sie sind bereit, einen Handel mit einem Verlust auf andere Weise zu schließen? also könnte Ihr durchschnittliches Risiko bisher als Ihr durchschnittliches MAE betrachtet werden?

Was würden Sie als Maß für Ihre durchschnittliche Belohnung ansehen? ist es nicht Ihr durchschnittlicher Gewinn? es kann nicht Ihr durchschnittlicher MFE sein, oder? Das glaube ich nicht...

 
Lass Raptor in Ruhe, er ist Engländer, spricht tiefes Englisch und geht davon aus, dass jeder fließend Englisch spricht und versteht.
Grund der Beschwerde: