Ist es verboten, über die Website hinaus mit Kunden zu verhandeln? - Seite 15

 
Sergey Golubev:

Und auch (etwas, worüber ich immer schreibe) - über die moralische Verantwortung von Fachleuten gegenüber Neulingen.

Es gibt viele Neulinge im Forum, die zum ersten Mal hierher kommen, und es gibt einige, die nicht wissen, was Dekompilieren ist (sie haben dieses Wort nicht gehört, aber sie können Kunden sein), und so weiter. Daher sollten Fachleute eine Zweigstelle für Neulinge eröffnen (nicht für jemand bestimmten, sondern für alle), in der die "harten Wahrheiten" darüber erläutert werden, was man tun sollte, was man nicht tun sollte, was man darf und was man nicht darf, und was zu tun ist, wenn man nicht einverstanden ist. Wie man eine ordnungsgemäße freiberufliche Bestellung vornimmt, worauf man besonders achten muss und so weiter (in Bildern).

Und dann wird die Gemeinschaft hier stärker sein, die Autorität der Fachleute wird noch größer sein, und Neulinge werden dieses Forum und die Dienste für die Hilfe und Betreuung, die sie hier haben, einfach lieben - Coder-User (ich schreibe ohne Ironie).
So sollte es auch sein.

Aus irgendeinem Grund ist es hier üblich, in einen Brunnen zu spucken. Nicht viele Menschen geben wirklich etwas für die Ressource - sie, die wenigen, sind diejenigen, die sie zusammenhalten. Die meisten sind eine Gesellschaft von Konsumenten und "Nachfragern".

 
Sergey Golubev:

Wenn es um das Forum geht, ist es natürlich etwas anderes.

Aber ich, als Nicht-Programmierer, bin von einer anderen Sache überrascht - die meisten Leute hier sind keine Moderatoren oder MK-Mitarbeiter, sondern Programmierer als Nutzer des Forums und der Dienste.
Und es ist für mich erstaunlich, wie gebildete Programmierer öffentliche Diskussionen zulassen, in denen andere Menschen gedemütigt und schikaniert werden, aber wenn es um sie selbst geht, weigern sie sich hartnäckig, für irgendetwas einzustehen, und schieben die Schuld entweder auf die Moderatoren oder auf Metakvotes.

----------------

Was dieses Thema anbelangt, so ist es ganz einfach:

  1. keine Aufträge annehmen, bei denen der Kunde seine Kontaktinformationen angegeben hat;
  2. Abonnieren Sie nicht die Arbeit mit dekompilierten;
  3. Und wenn Sie das tun, müssen Sie damit rechnen, dass Sie von Freelance ausgeschlossen werden;
  4. Und wenn Sie sich angemeldet haben und einen Fehler gemacht haben (es gab solche Fälle auf Englisch - zuerst hat sich ein Freund angemeldet, dann hat er die Dekompilierung im Anhang bemerkt, dann hat er auf die Beschwerde geklickt, und dann wurde er von der Freiberuflichkeit ausgeschlossen) - senden Sie eine Anfrage an den Service Desk (soweit ich weiß - in solchen Fällen werden Künstler-Coder wieder zugelassen, das heißt - ich erinnere mich an ein paar solcher Fälle, aber trotzdem lösen es die Admins).

----------------

Wenn Sie mit der Situation nicht zufrieden sind, schreiben Sie an den Service Desk. Denn es sind nicht die Moderatoren, die Sie in den Diensten sperren (die Sie so sehr hassen), sondern die Admins, "die MQL erfunden haben" und über die Sie oben so ätzende Worte über die Forum-Moderatoren geschrieben haben - ich glaube, sie haben es nicht einmal gesagt ... und diese Regeln (die ich oben geschrieben habe) werden nicht von Moderatoren, sondern von Admins im Service Desk aufgestellt ... Sind das dieselben ätzenden Worte, die Sie während des Gottesdienstes an sie geschrieben haben?

Programmierer sind mutige Menschen, die keine Angst vor Verantwortung haben, oder? Oder liege ich da falsch?
:)

----------------

Es ist einfach und es gibt nicht viel zu diskutieren.

Nein, ich spiele mit dem Gedanken, jemanden zu demütigen und zu belästigen, vor allem nicht über mich.
Und ich gehe nicht in dieses Forum. Ich gehe in kein Forum.
Ich wurde verbannt, weil ich im Sommer über Politik diskutierte, ich glaube, es ist die Hitze, die mich beeinflusst.
Und ich habe mich gefreut, Ihre Beiträge über Ihre persönlichen Lebenserfahrungen zu lesen, Sergei.
Aber alles, was dieses Forum Santa Barbara betrifft, wer wen vergiftet hat oder wer wen vergiftet hat, ist für mich völlig uninteressant.

Ich habe weder vorher noch nachher hier nachgesehen.
Und ich habe in diesem Thema durch den Link geschaut, eine Person hat mich eingeladen, meine Beiträge zu lesen.

Ich kam hierher, las ein wenig und fand es am Ende:
Wladimir Karputow:
Es hat keinen Sinn mehr, sich damit zu beschäftigen. Eine abgeschickte Bewerbung ist eine Unterschrift unter die ARBEITSVEREINBARUNG.

Ich fand diese Aussage so absurd, dass ich mir nicht helfen konnte.



Ich habe also keinen Hass, kein Mobbing, nichts anderes. Ich sage nur, was ich denke.
Aber wenn meine Botschaft ätzend war, wie du bemerkt hast, Sergei, dann scheint sie teilweise wahr zu sein. Teilweise.

Ich hatte vor langer Zeit eine Episode, als ich mich für die Arbeit mit dem Decompiler anmeldete (wie ich später feststellte) und nur deshalb gesperrt wurde, weil sich einer der "Vigilanten" und "Beleidigten" öffentlich im Forum über mich beschwerte.
Aber die Guten konnten sich erklären, und das Verbot wurde noch am selben Tag wieder aufgehoben. Karputow und ich haben am Telefon darüber gesprochen.




 
Lazar Buga:

Nein, ich mag den Gedanken nicht, jemanden zu demütigen und zu schikanieren, schon gar nicht wegen mir.
...
Ja, und ich habe mir diesen Thread über den Link angesehen, eine Person hat mich eingeladen, Beiträge zu lesen.
...
Deshalb hasse ich nicht, belästige ich nicht und mache auch sonst nichts. Ich sage nur, was ich denke.
...


 

Sergey Golubev:

...es gab solche Fälle im Englischen - ein Genosse hat sich erst angemeldet, dann den dekompilierten Anhang bemerkt, dann auf Beschwerde geklickt, und dann wurde er von der Freiberuflichkeit ausgeschlossen) - schicken Sie eine Anfrage an den Desk Service (soweit ich weiß - in solchen Fällen werden Coder wieder zugelassen, das heißt - ich erinnere mich an mehrere solcher Fälle, aber die Admins entscheiden es trotzdem).

----------------

...

Zur Entsendung von Moderatoren nach Afrika: Ich war schon lange in Afrika (Liberia, Organisation von Wahlen dort).
:)

Und ich habe nicht so sehr Ihnen geantwortet, sondern ganz allgemein ...

----------------

Und zu den "unfairen" Sperren von Freelance - es gab einen Fall, den ich oben erwähnt habe: ein Programmierer meldete sich für einen Job an, sah dann die dekompilierte Datei im Anhang, klickte dann auf Beschwerde über die dekompilierte Datei, wie ein anständiger Mensch, und wurde dann von Freelance gesperrt :)
Er eröffnete eine Zweigstelle im Forum und fragte humorvoll, was er tun solle. Ihm wurde geraten, sich an den Service Desk zu wenden. Er ging hin und löste alles gut (ohne Bann).

Das heißt, in "schwierigen Fällen" - auf sie zuzugehen.

----------------

Es ist nur ein 15-seitiger Thread aus dem Sommer... Ich wünschte, ich hätte diese Energie, um den Neulingen zu helfen.

 

Wissen Sie, was derzeit die häufigsten Fragen im Forum im englischen Bereich sind?
Über Symbole ...ein Freund hat MT5 installiert, aber keinen Dax .... Ich habe es bereits heruntergeladen und es ist bereit, in Metatrader installiert zu werden.
Sie sagen, dass die Menge der Symbole von dem Broker abhängt, dem Sie beigetreten sind. Er antwortet: "Ja? Das wusste ich nicht."
und Sie geben ihm die Informationen, wie man ein Demokonto eröffnet, wie man den Server mit dem Namen des Brokers findet, zum Beispiel

--------

--------

Jeden Tag gibt es viele Themen mit solchen Fragen.
Natürlich gibt es auch einige Threads, in denen benutzerdefinierte Symbole diskutiert werden, aber das sind Einzelthreads. Die meisten Fragen richten sich an Anfänger.

Zum Beispiel weiß nicht jeder, was VPS ist ...

Zum Beispiel wissen nicht alle von ihnen, was VPS ist. Nun, die Anfragen "Hilf mir, einen EA für diesen Indikator zu machen" werden mir in meiner persönlichen Nachricht geschrieben (Gott sei Dank bin ich kein Programmierer), ich schicke sie an Freelance (nicht alle Neulinge wissen, was Freelance ist und worum es geht).

MetaTrader 5 - больше, чем можно представить!
MetaTrader 5 - больше, чем можно представить!
  • 2012.06.01
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Разработка MetaTrader 5 началась еще в далеком 2007 году. С самого начала MetaTrader 5 задумывалась как революционная, мульти-рыночная платформа, которая сможет работать как на Forex, так и на любой бирже. За все время разработки была проделана огромная работа, результатом которой является многосервисная инфраструктура, предоставляющая...
 

Viele Neulinge wissen nicht, wie sie in CodaBase nach einem freien Indikator suchen können. Sie schauen sich nicht "um", z. B. in der oberen rechten Ecke, sie geben nicht den Namen des Indikators ein und klicken auf "Suchen", und dann schauen sie nicht nach links, um eine separate Suche auf CodaBase durchzuführen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie kann ich in diesem Forum nach Indikatoren und anderen Elementen suchen?

Sergey Golubev, 2017.05.29 05:24


Zu suchen?
Es ist ganz einfach: Geben Sie etwas (was Sie brauchen) in das Suchfeld (oben rechts auf der Seite) ein und suchen Sie.





Sie haben keine Ahnung, wie glücklich die Leute sind, wenn man ihnen alles genau erklärt, wie sie sich in den Threads bedanken.

Denn die meisten Menschen sind ganz normale Menschen, die mit Hoffnung, mit einem offenen Herzen und mit dem Glauben an den Erfolg zu diesem Portal kommen. Sie wollen sich in kurzer Zeit so viel Stoff wie möglich aneignen und wissen nicht, welche Artikel sie zuerst lesen sollen und welche später und so weiter...

Sie müssen Neuankömmlingen helfen.

 
Sergey Golubev:



Ich spiele gerne eine Reihe von Spielzeugen, die als die "Visitenkarte" der russischen Schüler (nicht Schulkinder) gelten

Eines Tages wollte ich also ein paar Bedingungen im Spiel ändern (den Code ändern, ohne den Quellcode zu haben)


Ich habe mich mit meiner Frage an die russische Gemeinschaft gewandt und mir die Meinung angehört, dass ich ein Idiot sei, mehr nicht.


Dann ging ich in englischsprachige Gemeinden und bekam Hilfe von etwa 20 Personen, einschließlich der Gemeindeverwaltung. Und niemand hat etwas Schlechtes gesagt. Letztendlich habe ich das getan, was ich tun wollte, wenn auch auf chaotische Art und Weise.

 
Sergey Golubev:

Es ist nur ein 15-seitiger "Showdown"-Thread aus dem Sommer ... Ich wünschte, diese Energie könnte genutzt werden, um den Neulingen zu helfen.

Nein, über diese Energie müssen die Moderatoren und die Verwaltung nachdenken.

Eine einfache Klarstellung:

1. In Freelance erscheint eine Anfrage mit dem Text: "Kontakt E-Mail/Skype ...".

2. Wenn ein Entwickler einen Gegenantrag schreibt, verpflichtet er sich:"Ich möchte die Arbeit machen und alle Berechnungen in diesem Antrag durchführen. Ich verpflichte mich, den Kunden bis zum Abschluss des Vertrages nicht außerhalb dieser Anwendung zu kontaktieren - weder in Dritt-Messengern, noch in persönlicher Korrespondenz oder per Post. Ich verstehe und akzeptiere die Bedingung, dass derjenige, der gegen die Regeln verstößt,von der Ausführung von Aufträgen in Freelancedisqualifiziert wird. "

(3) Wenn er keine eigene Gegenbewerbung schreibt, sondern sich an Kontakte wendet, hat er keine Verpflichtung zur Freiberuflichkeit.

Lesen Sie nun die Leitlinien für Moderatoren/Verwaltung:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ist es verboten, mit Kunden über den Standort hinaus zu verhandeln?

Sergey Golubev, 2017.12.07 07:13

Was dieses Thema angeht, so ist es ganz einfach:

  1. melden Sie sich nicht für Arbeiten an, für die der Kunde seine Kontaktdaten angegeben hat;
  2. nicht abonnieren, um mit dekompiliert zu arbeiten;
  3. Und wenn Sie das tun, müssen Sie mit einem Ausschluss von Freelance rechnen;
  4. Und wenn Sie sich angemeldet haben und einen Fehler gemacht haben (es gab solche Fälle auf Englisch - erst hat sich jemand angemeldet, dann hat er den dekompilierten Anhang bemerkt, dann hat er auf die Beschwerde geklickt, und dann wurde er von der Freiberuflichkeit abgeschnitten) - schicken Sie eine Anfrage an den Service Desk (soweit ich weiß - in solchen Fällen werden ausübende Programmierer entsperrt, das heißt - ich erinnere mich an ein paar solche Fälle, aber klären Sie das immer noch mit den Administratoren).

Einfache Frage: Was werden Freiberufler tun, nachdem sie diesen Thread gelesen haben?

Antwortmöglichkeiten:

a) Drücken Sie die Schaltfläche Beschwerde
b) Kontakte anschreiben
c) nichts tun

Eh, Sie, Golubev usw. Es ist eine einfache Frage.


p.s. Ich persönlich bin nicht in einem Dialog. Nur ein Hinweis auf eine weitere freiberufliche Tätigkeit mit Kontakten.


p.s.2 Sie könnten einen "Testkauf" durchführen und sehen, wie Freiberufler darauf reagieren - der Kunde wird garantiert zur Seite genommen.

Ich würde Freiberufler nicht verbieten. Zumindest können sie sich in einer Filiale seines Vorschlags empfehlen, den Kunden über den Verstoß zu informieren und zu bitten, Kontakte zu entfernen. Das wäre freundlicher, effizienter und korrekter.

Übertreibungen sind immer kontraproduktiv und führen nur zu Ablehnung und Zurückweisung.

 
Andrey F. Zelinsky:

p.s.2 Sie könnten einen Testkauf durchführen und sehen, wie Freiberufler darauf reagieren - der Kunde wird garantiert zur Seite genommen.

Es ist keine schlechte Idee, wenn auch nicht fanatisch. Wenn der "Testkunde" seine Daten einwirft und der Entwickler nicht darauf reagiert und sagt, dass die Anfrage nicht verboten werden sollte.

Ich denke, es wäre fairer und eindeutiger, wenn es einen Kontakt auf der Seite vor dem "Kassierer" gäbe oder nicht.

 
Galina Bobro:

Keine schlechte Idee, wenn auch nicht fanatisch. Wenn der "kontrollierende Kunde" seine Daten eingibt und der Entwickler nicht befolgt wird und sich für die Anwendung ausspricht- verzichten Sie auf das Verbot.

Ich denke, es wäre fairer und eindeutiger, ob er den Kontakt auf der Seite vor der "Kasse" hergestellt hat oder nicht.

Wie seid ihr alle eurer Verbote überdrüssig geworden - könnt ihr nicht ohne Verbote auskommen?

EinVerbot von Freiberuflern wird nicht zu einer garantierten Umleitung von Aufträgen auf die Seite führen - aber zu einer garantierten Umleitung von Freiberuflern auf die Seite.

Grund der Beschwerde: