PreisKanal Parabolisches System - Seite 9

 

Für GBPUSD M15: insgesamt 19 Trades und 38 Deals für ein halbes Jahr mit pcsUseReEntry = false (Wiedereinstieg wird bei dieser Einstellung nicht verwendet). Für EURUSD M15: insgesamt 79 Trades und 158 Deals für ein Jahr mit re-entry = true. Wenn also Wiedereinstieg = true (wenn Wiedereinstieg verwendet wird) - haben wir eine große Anzahl von Einträgen, wenn Wiedereinstieg = false, haben wir weniger Einträge.

 
Übrigens können Sie die Anzahl der Einträge in der Excel-Datei überprüfen, um die Ergebnisse zu optimieren (ich habe sie einigen Beiträgen in diesem Thread beigefügt) - nur um zum Beispiel mehr oder weniger zu sein.
Documentation on MQL5: Math Functions / MathIsValidNumber
Documentation on MQL5: Math Functions / MathIsValidNumber
  • www.mql5.com
Math Functions / MathIsValidNumber - Documentation on MQL5
 

Außerdem verwende ich Zeitfilter: etwas wie Handel Eintrag kann um 7 Uhr morgens begonnen und um 6 Uhr abends beendet werden. Außerdem, Stoch-Indikator - dieser Indikator ist mit den Einstellungen als 0.002/02: es ist sehr gut Filter mit diesen Einstellungen, aber dieser Indikator ist Filterung falsche Signale zusammen mit einigen guten Signalen als gut.

Wissen Sie, was ist einer der besten Filter für Signal-System ähnlich mit diesem einen? I_XO_A_H Indikator. Aber wir müssen es in MT5 konvertieren, sorry.

 

Hallo!

ich habe den Indikator PriceChannel_Signal und den EA, der ursprünglich in diesem Beitrag hochgeladen wurde, aktualisiert und verbesserthttps://www.mql5.com/en/forum/9660/page6#comment_406255

daher finden Sie die neuesten Versionen im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen,

Igpr

PriceChannel Parabolic system
PriceChannel Parabolic system
  • www.mql5.com
So I decided to create some simple trading system with re-enter based on indicator's arrow on the chart.
 

Vielen Dank, Igorad.

 
newdigital:

Vielen Dank, Igorad.

Danke vielmals! Es ist nicht repaint richtig? ist es sicher auf M1 Zeitrahmen zu verwenden?
 
TAL1983:
Vielen Dank! Es malt nicht wieder richtig? ist es sicher auf M1 Zeitrahmen zu verwenden?
Es wird nicht neu gemalt - ich habe es auf M1 Zeitrahmen hier auf diesem Thread (Hochladen der Aussagen) und nicht sehen, alle repainting.
 
newdigital:
Es wird nicht neu gemalt - ich habe es auf M1 Zeitrahmen hier auf diesem Thread (Hochladen der Aussagen) und nicht sehen, alle repainting.
Wo muss ich diese Datei ablegen? Und wie kann ich sie auf MT5 hochladen?
 

Dies ist eine aktualisierte Vorlage für dieses System für den Fall, dass jemand es manuell handeln möchte (Vorlagen für weißen und schwarzen Hintergrund sind beigefügt).Indikatoren:

  1. pricechannel_signal_v1 Indikator - laden Sie ihn von diesem Beitrag herunter (Update auf CodeBase wird bald verfügbar sein).
  2. Color Parabolic - Herunterladen von Codebase
  3. UltraRSI - herunterladen von Codebase
  4. Magnified Market Price Indikator - download von CodeBase(dieser Indikator ist optional)
  5. Clock-Indikator - Download von CodeBase(Indikator ist optional)
  6. maksigen_range_move_mtf_2 Indikator - Download von CodeBase(optional - Sie können entscheiden, ob Sie ihn verwenden wollen oder nicht).
Laden Sie alle Indikatoren herunter und legen Sie sie im Indikatoren-Ordner ab (z.B. unter C:\Programme\MetaTrader 5\MQL5\Indikatoren), danach - kompilieren Sie die Indikatoren im MetaEditor oder starten Sie MT5 neu. Laden Sie die Vorlagendateien herunter und legen Sie sie im Vorlagenordner ab (zum Beispiel: C:\Programme\MetaTrader 5\Profiles\Templates). Öffnen Sie den ausgewählten Chart, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stelle des Charts und wählen Sie Templates - [unser Name der Vorlage]. Alle Indikatoren werden mit Einstellungen und Farben geladen. Es sollte so aussehen:

Übrigens - ich habe keine guten Einstellungen für den RSI-Indikator gefunden, sorry. Ich schlage vor, rsi perios von 9 bis 13 für jetzt zu verwenden, oder Sie werden Ihre eigenen Einstellungen finden. Was die parabolische Indikator, so bin ich mit 0,002/0,2, aber wir können 0,005/0,05 oder Standard-Einstellungen wie 0,02/0,2 zum Beispiel verwenden.

 
newdigital:

Dies ist eine aktualisierte Vorlage für dieses System für den Fall, dass jemand es manuell handeln möchte (Vorlagen für weißen und schwarzen Hintergrund sind beigefügt).Indikatoren:

  1. pricechannel_signal_v1 Indikator - laden Sie ihn von diesem Beitrag herunter (Update auf CodeBase wird bald verfügbar sein).
  2. Color Parabolic - Herunterladen von Codebase
  3. UltraRSI - herunterladen von Codebase
  4. Magnified Market Price Indikator - download von CodeBase(dieser Indikator ist optional)
  5. Uhr-Indikator - herunterladen von CodeBase(Indikator ist optional)
  6. maksigen_range_move_mtf_2 Indikator - download von CodeBase(optional - Sie können entscheiden, ob Sie ihn verwenden wollen oder nicht).
Es gibt gute Nachrichten für jetzt - PriceChannel_Signal_v1 Indikator wurde in CodeBase genehmigt, so dass wir es mit diesem Link herunterladen können.
Grund der Beschwerde: