PreisKanal Parabolisches System - Seite 5

 

Es ist schwierig, viele Konten gleichzeitig zu handeln.
Ich denke - wir brauchen einen EA, der auf diesem System basiert (zumindest die erste Version des EA). Um es später zu verbessern.|

 
Haben Sie alle guten Einstellungen für die UltraRSI gefunden, so dass wir es auf M5 Zeitrahmen verwenden könnte? Auch könnten Sie bitte diese Indis für MT4 hochladen?
 
TAL1983:
Haben Sie alle guten Einstellungen für die UltraRSI gefunden, so dass wir es auf M5 Zeitrahmen verwenden könnte? Auch könnten Sie bitte diese Indis für MT4 hochladen?

Ich habe noch nicht gefunden.
Ich möchte meine Freunde bitten, EA basierend auf diesem System für MT5 zu erstellen.
Oder ... kann sein ... jemand wird mit EA helfen?

Indikator für MT4 ist beigefügt.
Aber ich möchte wirklich einen Eintrag in die MT4 CodeBase mit diesem Indikator machen, oder mein Freund Igorad kann es tun (dies ist sein Indikator).
By the way - es ist nächste Version dieses Indikators von ihm codiert.

Create Your Own Expert Advisor in MQL5 Wizard
Create Your Own Expert Advisor in MQL5 Wizard
  • 2011.01.14
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
The knowledge of programming languages is no longer a prerequisite for creating trading robots. Earlier lack of programming skills was an impassable obstacle to the implementation of one's own trading strategies, but with the emergence of the MQL5 Wizard, the situation radically changed. Novice traders can stop worrying because of the lack of programming experience - with the new Wizard, which allows you to generate Expert Advisor code, it is not necessary.
 
Glückwunsch zum Thema, ND. Ich bin neu und lerne eine Menge von Ihren Beiträgen. Eifrig, eine EA konservativ, aber effizient zu erstellen. umarmt
 
newdigital:

Ich habe noch nicht gefunden.
Ich möchte meine Freunde bitten, EA auf der Grundlage dieses Systems für MT5 zu erstellen.
Oder ... kann sein ... jemand wird mit EA helfen?

Indikator für MT4 ist beigefügt.
Aber ich möchte wirklich einen Eintrag in die MT4 CodeBase mit diesem Indikator machen, oder mein Freund Igorad kann es tun (dies ist sein Indikator).
By the way - es ist nächste Version dieses Indikators von ihm codiert.

Ich danke Ihnen! Haben Sie einen Alarm? Also, wenn der Kreis auftaucht, gibt es einen Ton?

 
PriceChannel Signal
PriceChannel Signal
  • Stimmen: 18
  • 2012.12.29
  • igorad
  • www.mql5.com
This indicator is the conversion of famous Igorad's indicator namely PriceChannel_Signal_v1 with re-enter feature.
 
Guten Tag Freund,, können Siediesen Indikator https://www.mql5.com/en/code/1423 für mt4,,, Ich sehe, dieser Indikator ist so gut ,,
 
Ich denke, dass dieser Indikator so gut aussehen, um zu versuchen, auf mt4 ,,, aber wie kann ich es bekommen ,,, kann jemand mir helfen, es zu machen ,,,
 
ND, einige Beobachtungen:

1 - o indicador é repintura, então a entrada é dada na confirmação da barra seguinte.

2 - Eu fiz uma pesquisa desde 01/01 e o melhor resultado veio no gráfico de 15min.

3 - sexta-feira para um segundo ficar de fora do mercado.

4 - Acredito que, com a criação de uma EA vai chegar precisão de pelo menos 90%, com ganho de parada.

Espero ter ajudado.
Dateien:
rsi.JPG  68 kb
 
sapi:
Ich denke, dass dieser Indikator so gut aussehen, um zu versuchen, auf mt4 ,,, aber wie kann ich es bekommen ,,, kann jemand mir helfen, es zu machen ,,,

Hallo Sapi,

MT5 Version ist hier und MT4 Version ist in diesem Beitrag
Ja, es ist ein guter Indikator.

Sie können hier sehen:

Ja, es gibt einige falsche Signale, aber diese falschen Signale können leicht durch den AbsoluteStrengh Indikator gefiltert werden (siehe Indikator im separaten Fenster).
Alle diese Indikatoren sind MT5-Indikatoren.



Grund der Beschwerde: