PreisKanal Parabolisches System - Seite 2

 
newdigital:

Hallo +raden.batman,

Ich erklärte auf dem ersten Beitrag, dass ich diesen Indikator (MT5 Version) an die Codebase eingereicht. Sobald es überprüft werden (nur letzte Phase - Überprüfung), so werde ich den Link zum Download bereitstellen.
weil es bequemer ist, CodeBase zu benutzen, als ihn hier hochzuladen, um am nächsten Tag vergessen zu werden (vor allem, wenn der Thread groß ist).
wenn dieser Indikator nicht von Codebase genehmigt wird, werde ich ihn morgen hier zusammen mit der MT4-Version hochladen.

vielen Dank

Wir werden Ihre beste Codebase warten.

Mit freundlichen Grüßen,

raden.batman@gmail.com

 

Dies ist eine aktualisierte Erklärung des ursprünglichen manuellen Handelssystems (siehe erste Seite dieses Threads):

Dateien:
 

Übrigens - ich mag es nicht, Ende Dezember zu handeln - der Markt ist volatil, da die meisten "Big Player" nicht auf dem Markt sind ...
Die gleiche Situation ist Anfang Januar, und auch im Sommer.
Und es tut mir leid, aber Freitag ist keine gute Zeit für den Handel wegen der Forex-Nachrichten.
Dasselbe gilt für den Montag - wie können wir wissen, dass die Kerze vom Montag den Trend vom Freitag fortsetzen wird? Das weiß niemand ...

Also, wann soll man handeln ...

 
newdigital:

Ja! Das ist es, wovon ich spreche:

Dies ist das PriceChannel Parabolic System, lesen Sie die erste Seite dieses Threads.

Hölle Sir

ich m nicht in der Lage, mt5 so pls ich will mt4 Indikator danke

 

Aktualisierte Anweisung für PriceChannel Parabolic System (über dieses System - lesen Sie die erste Seite dieses Threads).





Dateien:
 
lionofgail:

Hallo Herr

ich m nicht in der Lage zu verwenden mt5 so pls ich will mt4 Indikator danke

Hallolionofgail,

Ich habe diesen Indikator für MT4.
Dieser Indikator wurde von meinem Freund erstellt - Igorad, es ist öffentlich Indikator.
Ich habe gerade einige zusätzliche Funktion für ihn zu codieren - re-enter.

Ich werde einige Einträge in der CodeBase MT4 machen, nachdem die MT5 Version genehmigt wurde.
So werden wir alle haben es in Cosdebase (MT4-Version und MT5-Version als gut).

Übrigens, ich denke, dass die MT5 Version dieses Indikators bald in der MT5 Codebase veröffentlicht werden wird.
MT5-Version dieses Indikators ist mehr gut, wie diese Version ist mit Alarmen (E-Mail-Alarm, Ton-Alarm und mehr und mehr).

Warum ich versuche, ihn in die CodeBase hochzuladen?
Nun ... soweit ich weiß, wird Metaquotes eine weitere Funktion implementieren: Wir werden die Möglichkeit haben, Vorlagen und Profile nur mit Metatrader herunterzuladen (im Moment haben wir die Möglichkeit, Indikatoren/Skripte und andere Tools nur mit Metatrader aus dem Speicher zu laden). Es wird also sehr bequem sein, nur den Metatrader zu benutzen, um alles zu laden.

Deshalb bin ich tyring zu sein in

 

Na ja.
Frohes neues Jahr' bald wissen Sie das? :)

Dies ist ein kleines Programm (in zip-Archiv angehängt), die ich von onix Handel Forum (Dank an Benutzer 85747280) heruntergeladen.
Das ist ein Weihnachtsbaum auf dem Desktop - animiert, man kann ihn beliebig verschieben, sogar auf den Metatrader Chart :) oder man kann ihn schließen.
Keine Installation im PC erforderlich. Keine Viren (ich habe es überprüft).
Probieren Sie es einfach aus und Sie werden sehen.


Dateien:
chx_tree.zip  859 kb
 

Hallo newdigital!

Tolle Ergebnisse!!! Ich würde Sie gerne fragen, woher Sie wissen, wann Sie kaufen und wann Sie verkaufen sollten?

 
TAL1983:

Hallo newdigital!

Tolle Ergebnisse!!! Ich würde dich gerne fragen, woher du weißt, wann du kaufen und wann du verkaufen solltest?

Parabolic ist ein guter Filter mit den Einstellungen 0.002/0.2
Außerdem, RSI - Ich benutze es als einfache Oszillator in Trend nach Weg.
Wenn ich also einen roten Punkt (Hauptverkaufshandel) oder einen roten Pfeil (Wiedereinstieg - bedeutet: zusätzlicher Verkaufsauftrag) sehe, suche ich nach Parabolic und nach RSI.

Übrigens plane ich, einen neuen Thread über die Bewertung der Marktlage anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5 zu eröffnen. Es könnte für die Leute interessant sein, die mit M1 bis H1 Zeitrahmen handeln.
Es wird eine Antwort auf Ihre Frage sein

"wie können wir die zukünftige Richtung erkennen",
und
"Sollten wir den Pfeilen/Punkten der Indikatoren, die uns sagen, ob wir kaufen oder verkaufen sollen, voll und ganz vertrauen".

Ich habe hier gerade etwas Ähnliches angefangen, also wird es ein separater Thread zu diesem Thema sein.

 
Sieht nach einem guten System aus. Wann, glauben Sie, werden die Indizes für den Einsatz auf MT4 bereit sein? Ich kann nicht warten, um den Handel mit diesem System beginnen! Auch haben Sie EA?
Grund der Beschwerde: