Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 26

 
4evermaat:
Ich hoffe, dass metaquotes in Erwägung zieht, die Beschränkung der Hebelwirkung aufzuheben und Kopierern zu erlauben, mit jeder beliebigen Hebelwirkung zu handeln, die sie wünschen.
Ich habe das Gefühl, dass Sie genau wissen, wo Sie das beantragen können ;D
 

Ich bin jetzt bei MBTrading und möchte ein Signal abonnieren. Aber als ich es tat, sagte das Protokoll:

Unterschiedliche Spezifikation des Symbols EURNZD., Signalanbieter hat minimales Volumen 0.01, Abonnent hat 0.10

Gibt es Lösungen?

Vielen Dank!

David

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Symbol Properties - Documentation on MQL5
 
hxsandhx:

Ich bin jetzt bei MBTrading und möchte ein Signal abonnieren. Aber als ich es tat, sagte das Protokoll:

Unterschiedliche Spezifikation des Symbols EURNZD., Signalanbieter hat minimales Volumen 0.01, Abonnent hat 0.10

Gibt es Lösungen?

Vielen Dank!

David

Das bedeutet, dass Ihr Signalanbieter einen Broker verwendet, der 0,001 Lot als Minimum Lot anbietet, Ihr Broker aber nur 0,1 Lot als Minimum Lot anbietet. Das ist nicht wirklich ein Problem, außer dass Ihr MT keine Position unter 0,1 Lot eröffnen wird. Um dieses Problem zu lösen, sollten Sie entweder denselben Broker wie der Signalanbieter verwenden (empfohlen) oder einen höheren Wert für "Nicht mehr als ... % der Einlage verwenden (maximal 95 %)" festlegen oder mehr Geld auf Ihr Konto einzahlen (beides wird nicht empfohlen).
 
phi.nuts:
Es bedeutet, dass Ihr Signalanbieter Broker verwendet, die 0,001 Lot als Mindestlot anbieten, Ihr Broker aber nur 0,1 Lot als Mindestlot anbietet. Das ist nicht wirklich ein Problem, außer dass Ihr MT keine Position unter 0,1 Lot eröffnen wird. Um dieses Problem zu lösen, sollten Sie entweder denselben Broker wie der Signalanbieter verwenden (empfohlen) oder einen höheren Wert für "Nicht mehr als ... % der Einlage verwenden (maximal 95 %)" festlegen oder mehr Geld auf Ihr Konto einzahlen (beides wird nicht empfohlen).

Vielen Dank phi. Es ist nicht sehr bequem, ein anderes Konto bei dem Broker des Anbieters zu eröffnen. Derzeit habe ich ein anderes Konto bei Gain Capital, auf dessen Server alle Symbole das Suffix "pro" haben. Ich habe alle Antworten in diesem Thema durchsucht, habe aber noch keine Lösung gefunden. Gibt es in letzter Zeit ein Update von MQ zu diesem Suffix-Problem?

 

Hallo,

ein paar Fragen, wenn ich darf:

1. Diese Website sollte eine zentrale Hilfe haben, wo die grundlegenden Dinge erklärt werden sollten, gestern habe ich 2 Stunden gesucht, um herauszufinden, was der Wert von 1 Credit ist (ich weiß jetzt, dass 1 Credit = 1 USD ist)... das ist eher eine Bemerkung von einem neuen Benutzer und nicht wirklich eine Frage, Ihre Website ist in dieser Hinsicht sehr benutzerunfreundlich

2 In Anbetracht der obigen Ausführungen und der Tatsache, dass ich keine Zeit habe, ein paar Stunden nach etwas zu suchen, das für jeden neuen Benutzer klar und deutlich erklärt werden sollte, habe ich verstanden (korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege), dass Sie nicht zulassen, dass Strategien mit Margen von mehr als 1% kommerzialisiert werden (als Signale eingestellt oder richtiger gesagt, Abonnenten haben). Ich habe ein reales Konto mit einer Marge von 0,5% (1:200), das gilt auch für reale Konten und das bedeutet, dass mein Konto nicht zugelassen ist? Ist das nicht dumm?

3. Gibt es eine Möglichkeit für den Signalanbieter, die Trades nicht anzuzeigen? Ich meine nicht die Statistiken, sondern die Trades Geschichte, wie es sich entwickelt, ich bin nicht bereit, meine Strategie völlig offen für jedermann zu machen, um es zu studieren. Als ihr dieses Programm entwickelt habt, das für jemanden mit wenig Kapital sehr nützlich sein kann, habt ihr da nicht daran gedacht, dass es die Möglichkeit gibt, dass Signalanbieter sich nicht so öffnen wollen? Ich meine, ich kann damit mit Futures handeln und möglicherweise Millionen verdienen, aber im Moment fehlen mir etwa 50.000, um anzufangen, und ich suche nach Alternativen, aber abgesehen von den PAMM-Konten, die von Alpari angeboten werden, behandeln Sie alle Signal-Websites dies als eine Herden-Sache, bei der jeder gewinnen kann, während die Realität ist, dass es nur sehr wenige Gewinner in diesem Geschäft gibt und keiner von ihnen einfach seine Art, Geld zu verdienen, in einer Zeitung veröffentlichen würde, um ein Studienobjekt und eine Kopie für jeden Interessierten zu sein, es sei denn, er spielt wirklich und ist sich nicht sicher, was er tut, verdammt, ich würde hier auch einige Demosysteme auf Ihre Art veröffentlichen, aber unter keinen Umständen mein echtes Handelskonto, es sei denn, jemand bezahlt mich sehr gut dafür und macht es wert

Ich hatte noch ein paar mehr, aber da ich nicht glaube, dass meine Fragen und Bemerkungen auf Resonanz stoßen würden, gebe ich es einfach auf. Ihr Leute, die das hier entworfen haben, solltet einfach darüber nachdenken, was ich oben gesagt habe, es gibt Trader auf der Welt, die vielleicht Investoren brauchen und diese MQL5-Community könnte sehr interessant sein, aber macht es einfach ein bisschen seriöser, wie z.B. nur echte Konten, ein paar mehr Optionen bezüglich des Volumens und so weiter und so fort. hat fast alles, außer den Idioten, die Pips als Leistung zählen, anstatt % des Gewinns, was lustig ist und sich für professionelle Trader nicht lohnt, ich zähle Geld, nicht Pips und Pips sind nicht gleich Geld, wenn Sie wissen, was Geldmanagement ist

...ignorieren Sie mich einfach, ich bin weg, ich werde in einem Jahr wiederkommen, um zu sehen, ob Sie bei MQL5 entschieden haben, dass dies eine ernsthafte Option für Investoren und Manager sein sollte, oder ob Sie es nur ein Scherz für Amateure sein lassen

 

Ich weiß, dass es frustrierend ist, blackx79, aber alles, was Sie wissen müssen, finden Sie auf der Seite Signale. Klicken Sie auf dem Banner auf Signale. Suchen Sie auf der linken Navigationsseite nach Regeln. Die Definition von "Kredit" wird in einem Link in den Regeln erklärt: I. Allgemeines 2.

Mike

 

2. Es gibt/gab ein Problem mit gefälschten echten Konten und mit all den Margen ist es unglaublich schwer, das Wachstum zu bestimmen. 1:100 ist wie fx Industriestandard, so ist es nur einfacher, von allen Signalen Anbieter zu entscheiden.

3. Ihr eigener Broker kann auch Ihre Historie sehen. Denken Sie darüber nach. Jede Strategie, die über die Historie nachvollziehbar ist, ist fehlerhaft.

" Damit kann ich mit Futures handeln und möglicherweise Millionen verdienen, aber im Moment fehlen mir 50.000 für den Anfang" Wirklich? Wie willst du Millionen verdienen, wenn du mit einem 1k-Konto nicht auf 50k kommst?

Sicher, ich kenne die jährlichen Renditen Ihrer Strategie nicht. Aber denken Sie an diese 50k. Ok, Sie haben es. Jetzt musst du von 50k auf 2m springen (du traurige Million - mindestens zwei :D ), das ist das 40fache. Kann Ihre Strategie das in Ihrem Leben schaffen? Wenn ja, dann fang einfach mit 1250 an und mach das 40-fache, dann hast du die gewünschten 50k.


Oder nehmen Sie einfach eine Hypothek auf Ihr Haus auf und gründen Sie ein Unternehmen. Für mich ist 1:200 für große Konten albern.

"...ignorieren Sie mich einfach, ich bin raus hier"

Wenn Sie dies im Jahr 2014 lesen, sind SIE ein Verlierer, und sie sind Verlierer!

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 
CeleronS:

2. Es gibt/gab ein Problem mit gefälschten echten Konten und mit all den Margen ist es unglaublich schwer, das Wachstum zu bestimmen. 1:100 ist wie fx Industriestandard, so ist es nur einfacher, von allen Signalen Anbieter zu entscheiden.

3. Ihr eigener Broker kann auch Ihre Geschichte sehen. Denken Sie darüber nach. Jede Strategie, die über die Historie nachvollziehbar ist, ist fehlerhaft.

" Ich kann damit mit Termingeschäften handeln und möglicherweise Millionen verdienen, aber im Moment fehlen mir etwa 50.000 um anzufangen" Wirklich? Wie wollen Sie Millionen verdienen, wenn Sie nicht einmal 50.000 mit einem 1.000-Konto erreichen können?

Sicher, ich kenne die jährliche Rendite Ihrer Strategie nicht. Aber denken Sie an diese 50k. Ok, Sie haben es. Jetzt musst du von 50k auf 2m springen (du traurige Million - mindestens zwei :D ), das ist das 40-fache. Kann Ihre Strategie das in Ihrem Leben schaffen? Wenn ja, dann fang einfach mit 1250 an und mach das 40-fache, dann hast du die gewünschten 50k.


Oder nehmen Sie einfach eine Hypothek auf Ihr Haus auf und gründen Sie ein Unternehmen. Für mich ist 1:200 für Großkunden albern.

"...ignorieren Sie mich einfach, ich bin hier raus"

Wenn Sie dies im Jahr 2014 lesen, sind SIE ein Verlierer, und sie sind Verlierer!

CeleronS Sie könnten irgendwo einen Punkt haben, aber Sie wollen 50K aus 1K machen...wie lange würde es Ihrer Meinung nach dauern? Lassen Sie mich raten - 1 Jahr oder 2 Jahre :)))...Na dann viel Glück beim Glücksspiel, es ist wahr, dass es mit Forex möglich ist, aber ich wäre sehr zufrieden, wenn ich 3K in einem Jahr aus 1K machen könnte (ich meine 300% Rendite/Jahr klingt erstaunlich für mich, ich wäre mit 150%/Jahr zufrieden und ich würde meine 50K immer noch in ungefähr...naja...5 Jahren und ein paar Monaten machen), aber ich bin nur ein durchschnittlicher Händler - lol Sie denken, dass ein Händler mit einer 150% Rendite/Jahr durchschnittlich ist? :))))

das mit dem Broker, der meine Geschichte sieht... nun, ich bin paranoid, du könntest hier recht haben, aber ich denke, es gibt kein kostenloses Mittagessen in dieser Welt, also wenn jemand bereit ist, alles zu teilen, solltest du dich vielleicht fragen, warum er es tut, und wenn jemand etwas verbergen will, könnte es einen Grund haben

Oh, und ein weiterer Punkt, mein Konto ist viel mehr als 1K, aber ich muss mit diesem Geld handeln und nicht dieses Geld verspielen.

Stimmt, 1:200 ist dumm, es war eine Option, die ich gewählt habe, als ich den Account eröffnete, ich brauchte sie nicht wirklich, aber jetzt ist sie da :D also töte mich

 

Ops, tut mir leid, dass Sie mich falsch verstanden haben.

Ich meinte, wenn man aus 50k Millionen machen will, wird man höllische Sprünge machen müssen. Daher werden Sie mit 50k in der gleichen Situation sein wie jetzt mit 1k.


Was die Rendite angeht, wäre ich wahnsinnig glücklich, wenn ich ohne jedes Risiko eine jährliche Rendite von 10% erzielen könnte. Aber mit Hebelwirkung wird es einfach verrückt ;)

Auf dem Forex gibt es verrückte Hebel, also muss ich irgendwie 100% jährliche Rendite bekommen, um mich sicher zu fühlen.



btw: Tut mir leid, dass ich so hart bin, ich habe den Text erst gelesen, als ich bemerkte, dass du erwähnt hast, dass du hier aussteigst :D


Viel Glück mit langen thermischen Investitionen!

 
CeleronS:

Ops, tut mir leid, dass Sie mich falsch verstanden haben.

Ich meinte, wenn man aus 50k Millionen machen will, wird man höllische Sprünge machen müssen. Daher werden Sie mit 50k in der gleichen Situation sein wie jetzt mit 1k.


Was die Rendite angeht, wäre ich wahnsinnig glücklich, wenn ich ohne jedes Risiko eine jährliche Rendite von 10% erzielen könnte. Aber mit Hebelwirkung wird es einfach verrückt ;)

Auf dem Forex gibt es verrückte Hebel, also muss ich irgendwie 100% jährliche Rendite bekommen, um mich sicher zu fühlen.



btw: Tut mir leid, dass ich so hart bin, ich habe den Text erst gelesen, als ich bemerkte, dass du erwähnt hast, dass du hier aussteigst :D


Viel Glück mit langfristigen Investitionen!


Du warst nicht hart, Kumpel :))), nur lustig, aber wenn ich mir deine Strategien ansehe, verstehe ich dich ;), $25 dafür ist ein fairer Betrag
Grund der Beschwerde: