Zahlungen für Signalanbieter - Seite 2

 
blackx79:

Interessante Meinung, aber für ein System mit dieser Leistung und Drawdowns würde ich sagen, sein Preis ist so niedrig, wie es sein kann, zu zahlen 100$/Monat, die 1200$/Jahr mit einem 10K-Konto seine Leistung wäre fast 15K in etwa 6 Monaten sein würde. Persönlich würde ich ein solches System nicht für weniger als 300 Credits/Monat teilen, und doch scheint es, dass sogar 100 hier eine Menge ist. Ich dachte daran, meine Strategie hier zu teilen, aber ich habe meine Meinung geändert, ich werde nicht etwas, das Millionen wert ist, für ein paar Pennies teilen. Jetzt gibt es natürlich auch die Möglichkeit, sein System hat Fehler und Investoren nicht interessiert, aber ich bezweifle es.

Nur meine 2 Cent und sprechen von einem Signal Verkäufer Perspektive... Ich meine, ich wollte zu sein... aber nein danke :D, wenn niemand bereit ist, 100 Dollar/Monat für ein solches System zu zahlen

Interessant zu, aber beachten Sie, dass mql5.com Handelssignale Portfolio (und alle das System) ist immer noch sehr neu und die Preise und Erwartungen sind noch anzupassen.

In diesem Sinne, vielleicht statt bleiben aus dem Markt, können Sie veröffentlichen weniger profitable oder riskante Strategien, um die Chancen zu messen.

Ich habe zum Beispiel einige sehr riskante Signale als kostenloses Abonnement oder zu einem sehr niedrigen Preis veröffentlicht, um die Technologie und Strategien zu demonstrieren, die ich in meinem Labor entwickle.

Aber die stabileren Signale und Systeme in meinen Labors studiere ich immer noch den Preis und den richtigen Zeitpunkt, um sie zu veröffentlichen.

 
figurelli:
Interessant zu, aber beachten Sie, dass mql5.com Handelssignale Portfolio (und alle das System) ist immer noch sehr neu und die Preise und Erwartungen sind noch anzupassen.

In diesem Sinne, vielleicht statt bleiben aus dem Markt, können Sie weniger profitable oder riskante Strategien veröffentlichen, um die Chancen zu messen.

Ich habe zum Beispiel einige sehr riskante Signale als kostenloses Abonnement oder zu einem sehr niedrigen Preis veröffentlicht, um die Technologie und Strategien zu demonstrieren, die ich in meinem Labor entwickle.

Aber die stabileren Signale und Systeme in meinen Labors studiere ich immer noch den Preis und den richtigen Moment, um sie zu veröffentlichen.

Ja, stimmt, das ist neu, aber das bedeutet nicht, dass eine profitable Strategie für ein paar Dollar erhältlich sein sollte, ich meine, komm schon, wir reden hier über echtes Geld und unglaubliche Gewinne, und im Moment sehe ich absolut keinen Grund, hier zu sein, meine Leistung ist ein "nur" 40% auf einem realen Konto in etwa 4 Monaten und ist eine stabile und gut gestaltete Strategie, die bis zum Ende des Jahres würde wahrscheinlich über 200% Gewinn und ich könnte den Handel alle von mir mit einem anständigen Kapital jedoch war ich auf der Suche nach Investoren, weil ich nicht über die 50K benötigt, um aus dem Handel leben allein und mit ein paar Tausend kann es nicht getan werden, es sei denn, ich beginne das Glücksspiel-Modus alles oder nichts. Die einzige wirkliche Möglichkeit, die ich wahrgenommen habe, ist bei einem Broker, der dies in einer viel "seriöseren" Art und Weise anbietet, nur mit echten Konten und einem anderen System der Bezahlung in Form von % der Gewinne - der Manager bekommt einen % der Gewinne, das heißt, jetzt, dass ich denke, sieht und klingt ernst für jedermann. Sie haben sich nicht gefragt, warum in der Welt würde jemand bei klarem Verstand glauben, dass die Zahlung von 100$/Monat sein Geld in 6 Monaten verdoppeln kann, selbst wenn er 100000$???? hat. Das Konzept ist völlig falsch, wenn ich ein Investor mit einer Menge Kapital zur Verfügung würde ich laufen, wenn jemand mir sagen würde, dass für eine Gebühr von 20 Dollar/Monat wird er meine 100K verdoppeln!!!! Rechnen Sie einfach mal nach, lol; OK, ich übertreibe hier nur mit den Beträgen, aber ich denke, Sie verstehen den Punkt.

Die Wahrheit ist, dass die meisten Leute dies als Glücksspiel betrachten und 1000%/Monat erwarten, und während es mit Glück getan werden kann, ist es eigentlich gleichbedeutend mit dem Spielen von russischem Roulette mit Ihrem Kapital, deshalb würde kein ernsthafter Investor in Erwägung ziehen, sein Kapital hier zu platzieren, und aus diesem Grund werden es auch keine echten professionellen Händler tun...nur meine 2 Cents

Hoffentlich wird dies auch ein wenig seriöser werden, da die Idee absolut großartig ist, leider kommt sie ein wenig zu spät, da es seit Jahren im Netz solche Möglichkeiten gibt, ich bin sicher, wir alle kennen sie, das Problem ist, dass man Pips wie Amateure zählt, ein anderer hat keine Option für Volumen oder keine Investoren wie diese. Also bin ich ein bisschen verwirrt und enttäuscht, wenn ich sehe, dass hier niemand das ernst nimmt, 100$ für 150% Performance in 6 Monaten? Ihr Leute von MQL5 solltet wirklich etwas tun, um hier echtes Kapital zu bekommen, ich habe seine Strategie nicht sehr genau studiert, wie ich sagte, aber es gibt nicht einmal Kommentare dazu... also ist die Tatsache, dass außer ein paar Händlern auf Demokonten, die den Ozean mit ihrem Finger ausprobieren, hier noch niemand ist

Was mich selbst betrifft, so bin ich mit dem Handel beschäftigt und nicht mit dem Testen von irgendetwas, und ich habe nach Investoren gesucht, ich werde ab und zu hierher zurückkehren, um zu sehen, wie die Stimmung ist, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass ich irgendetwas anderes als Demotest-Strategien teilen werde, die verdammt riskant sind und in die ich nicht mein eigenes Geld stecken würde, als echter Trader brauche ich einen Prozentsatz der Gewinne für meine Arbeit, wenn ich echte Strategien teilen und Geld für Investoren verdienen soll. Falsches Konzept hier, das viele Amateure anziehen wird.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 
figurelli:

Beachten Sie, dass 150 kostenlose Abonnenten großartig sind, vielleicht brauchen Sie nur einige Preisanpassungen.

Ich schlage vor, dass Sie Ihren Preis an die Gesetze von Angebot und Nachfrage anpassen, z. B. mit niedrigen Werten beginnen, um die Menge zu ermitteln, die Käufer bereit und in der Lage sind zu kaufen.

Das geht irgendwie nicht mehr. Das Minimum ist 20, für mich ist das ein bisschen zu viel, ich verkaufe mein Bestes gerne für ~3 und andere für weniger als 0,99.


Wie auch immer, ich werde versuchen, mit 20 zu leben. Meine Signale werden nach der Testphase cool genug sein:)))

 
CeleronS:

Das kann man irgendwie nicht mehr. Minimum ist 20, für mich ist es ein bisschen salzig, ich bin glücklich, verkaufen meine besten für ~3 und andere weniger als 0,99.


Wie auch immer, ich werde versuchen, mit 20 zu leben. Meine Signale werden nach der Testphase cool genug sein:)))

:)))) aber denken Sie daran, dass die Abonnenten nur für eine Woche bezahlen können (btw eine gute Idee), so 0,99 wäre fast Null und sehr teuer zu verwalten!
 
blackx79:

Ja, wahr, das ist neu, aber das bedeutet nicht, eine profitable Strategie sollte für ein paar Dollar zur Verfügung stehen, ich meine, komm schon, wir reden hier über echtes Geld und unglaubliche Gewinne und in diesem Moment sehe ich absolut keinen Grund, hier zu sein, meine Leistung ist ein "nur" 40% auf einem realen Konto in etwa 4 Monaten und ist eine stabile und gut gestaltete Strategie, die bis zum Ende des Jahres würde wahrscheinlich über 200% Gewinn und ich könnte den Handel alle von mir mit einem anständigen Kapital jedoch war ich auf der Suche nach Investoren, weil ich nicht über die 50K benötigt, um aus dem Handel allein leben und mit ein paar Tausend kann es nicht getan werden, es sei denn, ich beginne das Glücksspiel-Modus alles oder nichts. Die einzige wirkliche Möglichkeit, die ich wahrgenommen habe, ist bei einem Broker, der dies in einer viel "seriöseren" Art und Weise anbietet, nur mit echten Konten und einem anderen System der Bezahlung in Form von % der Gewinne - der Manager bekommt einen % der Gewinne, das heißt, jetzt, dass ich denke, sieht und klingt ernst für jedermann. Sie haben sich nicht gefragt, warum in der Welt würde jemand bei klarem Verstand glauben, dass die Zahlung von 100$/Monat sein Geld in 6 Monaten verdoppeln kann, selbst wenn er 100000$???? hat. Das Konzept ist völlig falsch, wenn ich ein Investor mit einer Menge Kapital zur Verfügung würde ich laufen, wenn jemand mir sagen würde, dass für eine Gebühr von 20 Dollar/Monat wird er meine 100K verdoppeln!!!! Rechnen Sie einfach mal nach, lol; OK, ich übertreibe hier nur mit den Beträgen, aber ich denke, Sie verstehen den Punkt.

Die Wahrheit ist, dass die meisten Leute dies als Glücksspiel betrachten und 1000%/Monat erwarten, und während es mit Glück getan werden kann, ist es eigentlich gleichbedeutend mit dem Spielen von russischem Roulette mit Ihrem Kapital, deshalb würde kein ernsthafter Investor in Erwägung ziehen, sein Kapital hier zu platzieren, und aus diesem Grund werden es auch keine echten professionellen Händler tun...nur meine 2 Cents

Hoffentlich wird das auch etwas seriöser, denn die Idee ist absolut klasse, kommt leider etwas zu spät, denn seit Jahren gibt es im Netz solche Möglichkeiten, ich bin mir sicher, dass wir sie alle kennen, das Problem ist, dass die einen Pips zählen wie Amateure, die anderen haben keine Option für Volumen oder keine Investoren wie diese. Also bin ich ein bisschen verwirrt und enttäuscht, wenn ich sehe, dass hier niemand das ernst nimmt, 100$ für 150% Performance in 6 Monaten? Ihr Leute von MQL5 solltet wirklich etwas tun, um hier echtes Kapital zu bekommen, ich habe seine Strategie nicht sehr genau studiert, wie ich sagte, aber es gibt nicht einmal Kommentare dazu... also ist die Tatsache, dass außer ein paar Händlern auf Demokonten, die den Ozean mit ihrem Finger ausprobieren, hier noch niemand ist

Was mich betrifft, so bin ich mit dem Handel beschäftigt und nicht mit dem Testen von irgendetwas, und ich war auf der Suche nach Investoren. Ich werde ab und zu hierher zurückkehren, um zu sehen, wie die Stimmung ist, aber es ist schwer zu glauben, dass ich irgendetwas anderes teilen werde als Demotest-Strategien, die verdammt riskant sind und in die ich nicht mein eigenes Geld stecken würde, denn als echter Trader brauche ich einen Prozentsatz des Gewinns für meine Arbeit, wenn ich echte Strategien teilen und Geld für Investoren verdienen soll. Falsches Konzept hier, das eine Menge Amateure anziehen wird.

Ich respektiere Ihre Position, aber nicht mit Ihrer Vision zustimmen und ich sehe mql5.com Handelssignale als einen großen Dienst, der mit den Anbietern Wettbewerb um die besten Signale entwickelt.

Beachten Sie, dass die Ungewissheit der Zukunft den Preis der Signale senken und für mich gibt es keine stabile und gut gestaltete Strategie mit jährlichen Renditen von mehr als 25%.

Wenn Sie z.B. eine Strategie mit 200%/Jahr haben, brauchen Sie keine Investoren und 50K zu suchen, um es in Millionen umzuwandeln, da mit nur 1K in 10 Jahren Ihr Eigenkapital in der Nähe von 6 Millionen liegen würde !!!

Beachten Sie auch, dass die Abonnenten nicht verpflichtet sind, nur Strategien mit höherem oder höchstem Wachstum zu wählen, sondern nach verschiedenen Kriterien auswählen und jederzeit den Anbieter wechseln können, und ich denke, dass dies die Möglichkeit eröffnet und alle Arten von Investoren mit unterschiedlichen Profilen und Fachkenntnissen anzieht.

Also, als Anbieter, die größte Herausforderung für mich ist, dass die vergangene Leistung nicht garantiert zukünftige Leistung, und das macht Handelssignale Preise fallen auf einen fairen Preis, dass die Gesetze von Angebot und Nachfrage zu respektieren, und das scheint immer noch unklar, wie ich bereits erwähnt.

 
figurelli:

Ich respektiere Ihre Position, aber nicht mit Ihrer Vision zustimmen und ich sehe mql5.com Handelssignale als ein großer Dienst, der mit den Anbietern Wettbewerb um die besten Signale entwickelt.

Beachten Sie, dass die Ungewissheit der Zukunft den Preis der Signale senken und für mich gibt es keine stabile und gut gestaltete Strategie mit jährlichen Renditen von mehr als 25%.

Wenn Sie z.B. eine Strategie mit 200%/Jahr haben, brauchen Sie keine Investoren und 50K zu suchen, um es in Millionen umzuwandeln, da mit nur 1K in 10 Jahren Ihr Eigenkapital in der Nähe von 6 Millionen liegen würde !!!

Beachten Sie auch, dass die Abonnenten nicht verpflichtet sind, nur Strategien mit höherem oder höchstem Wachstum zu wählen, sondern sie können nach verschiedenen Kriterien auswählen und jederzeit den Anbieter wechseln, und ich denke, dass dies die Möglichkeit eröffnet und alle Arten von Investoren mit unterschiedlichen Profilen und Fachkenntnissen anzieht.

Also, als Anbieter, die größte Herausforderung für mich ist, dass die vergangene Leistung nicht garantiert zukünftige Leistung, und das macht Handelssignale Preise fallen auf einen fairen Preis, dass die Gesetze von Angebot und Nachfrage zu respektieren, und das scheint immer noch unklar, wie ich bereits erwähnt.

Ja, ich denke, Sie haben Recht, ich bin, war nur ein wenig enttäuscht über das, was ich hier gefunden, das ist alles, aber insgesamt haben Sie Recht, 200% / Jahr ist eine enorme Leistung, wenn konsequent und über einen relativ langen Zeitraum erreicht, vorausgesetzt, dass man bekommen kann, dass er nicht Investoren brauchen. Allerdings habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, die Dinge zu beschleunigen, da ich es leid bin, mit Pfennigen zu spielen.
 
blackx79:
Ja, ich denke, Sie haben Recht, ich bin, war nur ein wenig enttäuscht über das, was ich hier gefunden, das ist alles, aber insgesamt haben Sie Recht, 200% / Jahr ist eine enorme Leistung, wenn konsequent erreicht und über einen relativ langen Zeitraum, vorausgesetzt, dass man, dass er nicht Investoren brauchen. Allerdings habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, die Dinge zu beschleunigen, da ich es leid bin, mit Pfennigen zu spielen.

Vielen Dank für die Worte, ich glaube, dass kollaborative und wettbewerbsfähige Arbeit und Ideen hier am wichtigsten sind, um einen Ausreißerservice aufzubauen.

Übrigens hoffe ich, dass Sie Ihre Handelssignale so schnell wie möglich bringen, um zu helfen und in diesem Sinne beitragen.

 
realistisch sein, die besten Fonds in der Welt, die berühmtesten sind 30% pro Jahr, würde ich eher sagen, eher 20% pro Jahr, glauben, dass Sie 1000% oder 200% zu machen ist Unsinn, vor allem mit MetaTrader oder Ask / Bid ist 2 Pips oder 1pips mit Slippages .
 
figurelli:

Vielen Dank für die Worte, ich glaube, dass kollaborative und wettbewerbsfähige Arbeit und Ideen hier am wichtigsten sind, um einen Ausreißerservice aufzubauen.

Übrigens hoffe ich, dass Sie so schnell wie möglich Ihre Handelssignale mitbringen, um in diesem Sinne zu helfen und beizutragen.

Vielen Dank für die Einladung, aber wie ich schon sagte, sehe ich keinen Grund, hier zu sein, solange meine Arbeit nicht geschätzt wird. Wenn ich etwas auf einer Signal-Website teilen soll, dann brauche ich einen Anteil an den Gewinnen, nicht mehr und nicht weniger, auch das ist akzeptabel, aber im Moment denke ich, dass der einzige Ort, an dem ich meine Arbeit teilen möchte, mein Alpari PAMM-Konto ist, und ich glaube, dass die Jungs von MQL5 in Betracht ziehen sollten, hier etwas Ähnliches einzuführen, zumindest als Option, damit MQL5 für alle Arten von Händlern/Investoren interessant wird. Ehrlich gesagt, da so ziemlich jeder, der von Forex gehört hat, auch von Metatrader gehört hat, denke ich, dass diese MQL5-Community ein außerordentliches Potenzial hat.

 
sowieso, es muss bewiesen werden, MetaTrader ist ein sytème, die für Menschen, die wenig Kapital haben, ist es Hunderte von Dollar oder Tausende von Dollar mehr, es ist nicht die Millionen oder Milliarden von Euro von Hedge-Fonds, kapitalisieren Metatrader erlaubt nur ein Netto-Wert im Laufe der Zeit zu akkumulieren, wenn Sie empfindsame Wesen im Handel, Ich glaube, dass große Abgabe 20% Zinsen auf die Erträge, ist es zu 100 oder 1000 oder 10.000 Euro, wäre es ehrlicher als die Decomposition Systems ist auf diese Weise populär, können wir bis zu 10 bis 15% Gewinne auf den Verkäufer zurückzuführen, um zu signalisieren, dass alle Parteien Gewinner sind, wäre es ein ehrlicher Vorschlag für alle die Welt bereits .. der erste Monat, nichts gewonnen wird, wenn ich richtig verstanden, dauert einen Zeitraum von Zeit, mindestens 3 Monate, um zu sehen, ob das System relevant ist Signal .. sonst werfe ich Partner wie Webmoney sind zu kompliziert für die Menschen, ob es eine Einzahlung oder Rücknahme, ich bin registriert, eine echte Kopfschmerzen und Chaos, und Paypal wird Gebühren zu sammeln ... so dass Banküberweisung kostet weniger als 10 Euro .., gab es hohe Kosten mit einem Service sehr durchschnittlich für webmoney ... , Musste moneyboo wählen
Introduction to the Empirical Mode Decomposition Method
Introduction to the Empirical Mode Decomposition Method
  • 2012.07.18
  • Victor
  • www.mql5.com
This article serves to familiarize the reader with the empirical mode decomposition (EMD) method. It is the fundamental part of the Hilbert–Huang transform and is intended for analyzing data from nonstationary and nonlinear processes. This article also features a possible software implementation of this method along with a brief consideration of its peculiarities and gives some simple examples of its use.
Grund der Beschwerde: