Von der Theorie zur Praxis - Seite 1151

 
Evgeniy Chumakov:


Wenn das Bein an der Stelle des Knies gebeugt wird, entsteht ein Winkel.

;)

 
Renat Akhtyamov:

;)


Handelt es sich bei der Formel um alle Daten auf dem Chart eines Währungspaares oder um weitere Informationen von außerhalb, von anderen Währungspaaren?
 
Evgeniy Chumakov:


Für die Formel, ist alle Daten auf dem Diagramm von einem Währungspaar? Oder mehr Informationen von außen, von anderen Währungspaaren?

Ich werde für ihn antworten - eine... die anderen sind eine Sackgasse, geprüft)))))))

 
Evgeniy Chumakov:


Haben Sie für die Formel alle Daten auf dem Chart eines Währungspaares oder haben Sie mehr Daten von anderen Währungen?

Uh-uh-uh.

Zuerst die Formel, und dann kommt alles andere dazu.

Der erste und wichtigste Punkt ist der Preis.

der Rest wird sich mit der Zeit summieren.

 
vladevgeniy:

Yena verhält sich abnormal)) Bastard, aber da geht Alex.

Was ist mit Yena los?

 
Alexander_K:


b) Warum kehrt der Preis in meinem Fall meistens zum Durchschnitt zurück?

Besteht in diesem Fall die Möglichkeit einer peinlichen Niederlage? Nun, nein, aber es besteht die Möglichkeit, 1-2 Geschäfte pro Monat zu verlieren.

Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit der Infamie groß ist, aber im Falle von Pullback-Strategien wird sie aufgeschoben, weniger offensichtlich als im Falle von trendfolgenden Strategien. Ich nehme an, Sie haben üblichen Bounce, mit einem gewissen Grad der Mittelwertbildung, vielleicht Netting, und Umkehrung Strategien die meiste Zeit skrupellos mähen Teig (weil die flachen mehr als 80% der Zeit), aber wenn der Trend kommt, Pflaume geschieht je nach Mittelwertbildung Parameter, linear oder geometrisch. Solange Sie nicht die Logik besitzen, die Veränderung der Zustände von Stagnation zu Trend und zurück mit einer Genauigkeit von mindestens 55 % vorherzusagen, wird alles wie bei allen anderen sein.

Und wenn Sie sich vom vorübergehenden Gewinn inspirieren lassen und sofort viel Kapital in die Hand nehmen, um zu vertrauen, wird es genauso geschehen, wie Sie wissen, mit wem, Gott hab' ihn selig ((()).
 
Renat Akhtyamov:

Was ist mit dem Yen los?

Nun, wenn ich sie beim Kauf behalte, bin ich raus aus meiner Statistik.... Sie kann so viel fummeln wie sie will, aber das ist die Grenze. Und je mehr sie die Höhen durchbricht, desto weniger Chancen hat sie, weiter.... Ja, ich würde sagen, da gibt es so gut wie keine mehr. )

Das ist genau die Art von Trickserei, mit der die Öffentlichkeit auf Ticks, Minuten, Sekunden usw. aufmerksam gemacht werden kann.


PS Alles ist möglich. Noch 2 weitere Male flog er von unten weg... Nun, das ist unser mm...... oder eher meins))

 
vladevgeniy:

Nun, wenn ich sie im Kauf behalte, bin ich raus aus meiner Statistik.... Sie kann fummeln so viel sie will, aber das ist die Grenze. Und je mehr sie die Höhen durchbricht, desto weniger Chancen hat sie, weiter.... Ja, ich würde sagen, da gibt es so gut wie keine mehr. )

Das ist genau die Art von Trickserei, mit der die Öffentlichkeit auf Ticks, Minuten, Sekunden usw. aufmerksam gemacht werden kann.


PS Alles ist möglich. Noch 2 weitere Male flog er von unten weg... Nun, das ist unsere, mm...... oder eher meine))

Was Choe sagte, war richtig:

Er zieht sich einfach zurück.

;)

 
Грааль:

Ich denke, die Wahrscheinlichkeit einer Verlegenheit ist hoch, aber im Falle von Pullback-Strategien ist sie verzögert und weniger offensichtlich als bei Trendfolgestrategien. Ich nehme an, Sie haben eine regelmäßige Bounce, mit einem gewissen Grad der Mittelwertbildung, vielleicht ein Raster, und Umkehr-Strategien die meiste Zeit skrupellos mähen Teig (weil die flachen mehr als 80% der Zeit), aber wenn der Trend kommt der Abfluss geschieht je nach Mittelwertbildung Parameter, linear oder geometrisch. Wenn Sie nicht über die Logik verfügen, um die Änderung der Zustände von flach zu Trend und zurück mit mindestens 55% Genauigkeit vorherzusagen, wird alles für jeden (die meisten) gleich sein.

Und wenn Sie durch den vorübergehenden Gewinn inspiriert sind, nehmen Sie sofort eine Menge Kapital in den Trust, dann wird es passieren, wie Sie wissen, mit wem, Gott sei mit ihnen (((

Gral, Forex ist keine Schande.

Für ist einfach "Danke!"

;)
 
Renat Akhtyamov:

Was Choe sagte, war richtig:

Er nutzt nur einen langweiligen Moment.

;)

95% abgezogen))))))) Aber es gibt andere Möglichkeiten))) Deshalb sage ich seltsam.......))) Wie auch immer... Wir sollten ein Skript haben!!!!! Für die vorhersehbare Zukunft haben wir, für die nicht so vorhersehbare........)) Gib verdammt noch mal zu, dass wir das müssen - no)))))))))))