Sagen und fragen Sie alles/alles

 

Wenn ihr eine Frage habt oder etwas über irgendetwas sagen wollt, dann könnt ihr es hier fragen/schreiben. Ich meine alles und jeden - auch über Moderatoren :D

Mql5.com selbst, seine Sektionen(englische Sektion, russische Sektion, chinesische Sektion (es gibt eine chinesische Sektion für mql4.com) und seine Untersektionen(Forum, Job, Markt, ... etc) sind auch offen für Diskussionen, also zögern Sie nicht, alles zu sagen, was Sie wollen.

Es gibt 4 Moderatoren im englischen Bereich: mich, RaptorUK, gordon und BarrowBoy. Derzeit sind RaptorUK und ich die aktivsten. (BTW : Alle drei sind viel älter als ich, und ich bin der Jüngste und daher der Schönste :D.)

Es gibt auch andere Moderatoren aus der russischen und chinesischen Sektion. Sie können die englische Sektion besuchen und das englische Forum moderieren und vice versa für uns.

Und habt Geduld, ich meine wirklich Geduld, denn wir sind ziemlich beschäftigt, aber wir versuchen, eure Fragen zu beantworten.

Ich bin selbst ziemlich beschäftigt, aber da ich dieses Thema erstellt habe, werde ich mein Bestes tun, um Ihre Fragen zu beantworten.

Selbst wenn ihr die erwartete Antwort bekommt, können wir - oder Admins/MetaQuotes - sie später ändern :D. Seien Sie also bitte nicht enttäuscht oder entmutigt. Es kann sein, dass Sie die Antwort bekommen, aber nicht so, wie Sie sie erwartet haben.

Viel Spaß beim Fragen :D

MQL4: 自动交易论坛
  • www.mql5.com
MQL4: 自动交易论坛
 

Wie viel zahlt Ihnen MQ?

 
onewithzachy:

Wie viel zahlt Ihnen MQ?

Müssen Sie das erst fragen? :|

Die Antwort ist: Kann ich nicht wirklich sagen. Es ist ein Geheimnis :D

 
phi.nuts:

Müssen Sie das erst fragen? :|

Die Antwort ist: kann ich nicht wirklich sagen. Es ist ein Geheimnis :D

RaptorUK sagte, dass er nicht genug für seine Arbeit bekommt, ich habe ihm eine PM geschickt und er sagte, dass er nichts bekommt.

 
onewithzachy:
RaptorUK sagte, er bekommt nicht genug für das, was er tut, ich habe ihm eine PM geschickt und er sagte, er bekommt gar nichts.

Das hat er gesagt?.

Sagen wir einfach, du hast 400 Kommentare, 2 Themen, keinen Verkäufer und 900 Bewertungen, während ich 100 Kommentare, ein Thema, keinen Verkäufer und 300 Bewertungen habe.

Verstanden? Zählen Sie nach :D.

 
phi.nuts:

Das hat er gesagt?.

Sagen wir einfach, du hast 400 Kommentare, 2 Themen, keinen Verkäufer und 900 Bewertungen, während ich 100 Kommentare, ein Thema, keinen Verkäufer und 300 Bewertungen habe.

Verstanden? Zählen Sie nach :D.

Nein, ich verstehe es nicht, bitte erklären Sie mehr :).

Ich sehe nicht, dass du hier oft antwortest.

 
Ich möchte China Abschnitt. so kann ich helfen (nicht verkaufen) jemand mehr~
 
onewithzachy:

Nein, ich verstehe es nicht, bitte erklären Sie mehr :).

Ich sehe nicht, dass du hier oft antwortest.

Dann ist die Zahlung also ein Geheimnis :D.

Und du siehst auch keinen anderen Moderator, der hier antwortet, richtig?

Es gibt einen Grund, warum ich nicht viel und sofort geantwortet habe. Jedes Forum sollte durch seine Mitglieder aktiv sein, nicht durch Moderatoren. Deshalb warte ich normalerweise ein paar Tage, bevor ich antworte. Wahrscheinlich ist das ärgerlich für den Benutzer, der die Frage stellt, aber ich hatte gehofft, dass andere Benutzer bereit sind, sofort zu antworten.

Es gibt einen Vorteil für den Benutzer, wenn er im Forum antwortet, besonders wenn Sie aktiv im Forum einige MQL5-Codes in einfachem Englisch erklären, das von jedem Benutzer verstanden werden kann - denken Sie daran, dass der englische Bereich von mql5.com Mitglieder aus der ganzen Welt empfängt.

Wenn Sie aktiv mql5 Codes im Forum erklären, wird MetaQuotes Ihre Aktivität sehen und Sie wahrscheinlich bitten, Moderator zu werden. So bin ich auch einer geworden.

Momentan hat der russische Bereich mehr Moderatoren als der englische Bereich, also denke ich, dass der englische Bereich auch mehr braucht.

Wissen Sie, onewithzachy, das letzte Mal, dass Sie hier geantwortet haben, ist Monate her. Wenn Sie weiterhin hier aktiv sind, wird MetaQuotes Sie wahrscheinlich bitten, Moderator zu werden.

 
phi.nuts:

Dann ist die Zahlung also ein Geheimnis :D.

Und du siehst keinen anderen Moderator, der hier antwortet, richtig?

Es gibt einen Grund, warum ich nicht viel und sofort geantwortet habe. Jedes Forum sollte durch seine Mitglieder aktiv sein, nicht durch Moderatoren. Deshalb warte ich normalerweise ein paar Tage, bevor ich antworte. Wahrscheinlich ist das ärgerlich für den Benutzer, der die Frage stellt, aber ich hatte gehofft, dass andere Benutzer bereit sind, sofort zu antworten.

Es gibt einen Vorteil für den Benutzer, wenn er im Forum antwortet, besonders wenn Sie aktiv im Forum einige MQL5-Codes in einfachem Englisch erklären, das von jedem Benutzer verstanden werden kann - denken Sie daran, dass der englische Bereich von mql5.com Mitglieder aus der ganzen Welt empfängt.

Wenn Sie aktiv mql5 Codes im Forum erklären, wird MetaQuotes Ihre Aktivität sehen und Sie wahrscheinlich bitten, Moderator zu werden. So bin ich auch einer geworden.

Momentan hat der russische Bereich mehr Moderatoren als der englische Bereich, also denke ich, dass der englische Bereich auch mehr braucht.

Weißt du, onewithzachy, das letzte Mal, dass du hier geantwortet hast, ist Monate her. Wenn du weiterhin hier aktiv bist, wird MetaQuotes dich wahrscheinlich bitten, Moderator zu werden.

Stimmt, du willst nicht mehr über Geld reden :(.

Das ist allerdings interessant. Wie ich schon sagte, ich sehe nicht, dass du hier oder auf mql4.com oft antwortest. Wie bist du also Moderator geworden?

 
song_song:
Ich möchte einen Bereich für China, damit ich jemandem mehr helfen (nicht verkaufen) kann.

Ah, ja. Ich weiß nicht, warum es keinen chinesischen Bereich für mql5.com gibt. Aber ich denke, ihr aus China solltet im englischen Forum aktiv werden und anderen Foristen, vor allem aus China, helfen, damit MetaQuotes es sich noch einmal überlegt, einen chinesischen Bereich für mql5.com zu eröffnen. Natürlich sollte man Englisch als Kommunikationsmittel verwenden oder zumindest vom Chinesischen ins Englische übersetzen.

Beim ATC 2012 war Indonesien das zweite Land, das am ATC teilnahm, und Indien war das dritte(https://championship.mql5.com/2012/en/news/164). Das bedeutet aber nicht automatisch, dass MetaQuotes einen indonesischen oder indischen Bereich einrichten wird.

Ich denke, wenn viele Benutzer aus einem Land aktiv fragen und antworten und mql5-Codes für eine ganze Weile erklären, dann sehe ich keinen Grund, warum MetaQuotes nicht einen Bereich für dieses Land eröffnen sollte. Denken Sie daran, das Forum wurde geschaffen, um mql5 Sprachprogramm zu lernen.

Aber ich überlasse es MetaQuotes, Ihre Frage selbst zu beantworten. Es ist ja schließlich ihre Website.

Registration Is Finished! - Automated Trading Championship 2012
  • championship.mql5.com
On September 21, 2012 at 23:59 registration for participation in the Automated Trading Championship 2012 was finished. Some participants were looking forward to this moment, while others were saddened as they have not managed to polish their trading robots. Expert Advisors are not accepted anymore and the EA automated verification system is stopped. Now it is impossible to apply for participation in the Championship.
 
onewithzachy:

Stimmt, Sie wollen nicht mehr über Geld reden :(.

Das ist allerdings interessant. Wie ich schon sagte, ich sehe dich nicht oft hier oder auf mql4.com antworten. Wie bist du dann Moderator geworden?

Ich habe einen anderen Benutzernamen. Und ich habe meinen anderen Benutzernamen benutzt, um anderen Mitgliedern bei der Programmierung zu helfen, habe an den Service Desk geschrieben und MetaQuotes viele Vorschläge gemacht, was mir einfiel, und eines Tages fragte mich MetaQuotes, ob ich fähig genug sei, Moderator zu werden.

Wie ich schon sagte, sei zuerst ein aktives Mitglied:D

Ich benutze den anderen Benutzernamen nicht mehr (Oh BTW, wenn Sie mehrere/andere Benutzernamen im Forum haben - was eigentlich besser ist, wenn Sie nicht mehrere Benutzernamen haben - wird Ihr $2 Registrierungsguthaben gelöscht).

Grund der Beschwerde: