FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 7

 
VladislavVG:
Nicht wirklich. Die Terminologie stammt wirklich von dort. Beim Aktienhandel gibt es so etwas wie eine Dividende. Wenn man sie kauft, fallen sie an, und wenn man sie verkauft, werden sie abgeschrieben. Deshalb verkauft man Aktien nicht sehr lange: Man schließt sie, sobald der Gewinn akzeptabel ist. Eine Short-Position ist also eine kurze Position, d. h. sie wird nicht lange gehalten, aber sie ist auch ein Synonym für Verkauf, weil sie für den Kauf irrelevant ist. Es gibt einen Witz, der besagt, dass ein erfolgloser Kauf einer Aktie einen spekulativen Händler in die Kategorie eines Investors einordnen kann. Das heißt, die beim Kauf täglich anfallenden Dividenden können einen fehlgeschlagenen Einstiegspunkt kompensieren.

Jetzt korrigiere ich eindeutig mein Wissen.

Short ist eine Short-Position, ich meine eine gehaltene Short-Position.

Ich bin in der Regel weit weg von der Börse, aber ich habe verstanden, wie ich oben beschrieben und jetzt ist alles klar.

Danke. :-)

 
margaret:

Genannt "Grundlegende Ebenen".

Fundamentale Niveaus für den Euro/Dollar

1,4600 $ starke Angebote auf dem Weg
1,4580/85 $ Zwischenangebote
$1,4555/60 Stopps
1,4555 $ starke Angebote
1,4553 $ intra Europa, Asien hoch 1,45262 $
Ablauf der Option bei 1,4550 $
1,4530 $ großer Optionsverfall
Ablauf der Option bei 1,4500 $

1,4489 $ ***aktueller Stand

1,4480 $ Europäischer Pullback-Tiefststand, asiatische Anleger kaufen
$1,4455/45 Zwischennachfrage/$1,4448 Donnerstagstiefs in Europa/USA
1,4420/15 $ Zwischennachfrage/-stopps
Verfall der Option bei 1,4400 $/Verfall der Option bei 1,4410 $
1,4380/70 $ Zwischennachfrage

Nur als Kommentar zur menschlichen Psychologie. Sie sehen diese Daten auf einer recht bekannten Website und drucken sie hier nach. Haben Sie sich Gedanken über die Art der Optionen, den Umfang und andere Details gemacht? Nein, fahren Sie fort, es ist eine Reflexion über den Einfluss der Medien auf die Köpfe der Massen...
 
Martingeil: Short - Leerverkaufsposition im Sinne einer Verknappung.

Nein, Askar.

Im Englischen gibt es den Ausdruck to be short of. Und das bedeutet, dass man zu wenig hat.

Mir fehlen 500 Dollar = mir fehlen 500 Dollar.

In der englischsprachigen Finanzliteratur heißt es anstelle von of of in.

Ich habe eine Short-Position in #AAPL = Ich habe eine Short-Position in Apple-Aktien = Ich habe ein negatives Ergebnis in Apple-Aktien.

Sie erklären den Ursprung des englischen Begriffs short anhand seiner höchst unglücklichen Übersetzung ins Russische(kurz). Die adäquate Übersetzung ist kurz. Aber so hat sich Short (Position) durchgesetzt.

Und kurz hat absolut nichts mit der Tatsache zu tun, dass es oft kurz ist. Das ist eine Spekulation, die den Eindruck einer unzureichenden Übersetzung abmildern soll. Eine Short-Position könnte sehr wohl eine Long-Position sein.

Die von VladislavVG angebotene Erklärung mag zwar den Eindruck glätten, dass der Begriff seltsam ist, aber auch sie stammt aus der russischen Übersetzung des Begriffs.

Short ist eine negative Position, im Sinne von short= Mangel, Defizit.

 

Gemäß meiner Test-Handelsstrategie plane ich, nach oben zu gehen (Preis ist über der Wolke) + eine Position ist auf dem Tisch seit Freitag... und die zweite Position wurde heute durch eine andere Strategie eröffnet Wenn die Ziele sind 1,4648 auf den Ebenen der Murray


 
seolink74: Nach meiner Test-Handelsstrategie wird der Markt nach oben bewegen (Preis ist über der Wolke) + ein Geschäft ist seit Freitag... und das zweite Geschäft wurde heute mit einer anderen Strategie eröffnet Wenn durch Ziel, dann durch Murray Ebenen 1.4648

/Kommentar gelöscht, da er keine Prognose oder verständliche Analyse enthält - Mathematik/.

Mixon777, geben Sie Vorhersagen mit Zahlen an. Und sagen Sie nichts über Hamster und Regenbögen, das wird langsam alt.

 
Mixon777:

Ihr werdet euch hier alle langweilen, die Leute kommen, um zu reden und zu diskutieren -

ist so ein Schläger.

"Die Seele des Elfen kann von der Hohen Versammlung nicht verstanden werden.

Wie schwer ist die Last, wie einsam in dieser grauen Welt.

Sei tapfer, mein Freund, unsere Zeit wird kommen.

 

Die Bewegung von heute und morgen sehe ich folgendermaßen.

 
Abwärts muss gehen....
 
AndCam:
Nach unten sollte es gehen....

Lassen Sie uns solche Aussagen nicht machen, untermauern Sie Ihre Worte mit Screenshots mit Pfeilen oder Erklärungen in Worten.

Bis jetzt stimme ich mit Sweet überein, das Ziel ist ungefähr unter 1,45, und alles auf seinem Bild ist bis jetzt korrekt.


M15-Karte. Widerstand bei 1,4582 und obere Grenze des Kanals - bei Aufschlüsselung weitere Bewegung bis zu 1,48.

 
Mathemat:

Nein, ist es nicht, Askar.

Im Englischen gibt es den Ausdruck to be short of. Es wird mit " zu kurz kommen" übersetzt.

Mir fehlen 500 Dollar = mir fehlen 500 Dollar.

In der englischsprachigen Finanzliteratur sagt man in statt of of .

Ich habe eine Leerverkaufsposition in #AAPL = ich habe eine Leerverkaufsposition in Apple-Aktien = ich habe eine negative Anzahl von Apple-Aktien.

Sie erklären den Ursprung des englischen Begriffs short anhand seiner höchst unglücklichen Übersetzung ins Russische(kurz). Die adäquate Übersetzung ist kurz. Aber das ist die Art und Weise, wie sie sich durchgesetzt hat - kurz (Position).

Und "short of " hat absolut nichts mit der Tatsache zu tun, dass es oft "short of" ist. Das ist eine Spekulation, die den Eindruck einer unzureichenden Übersetzung abmildern soll. Eine Short-Position kann durchaus eine Long-Position sein.

Die von VladislavVG angebotene Erklärungsvariante mag zwar den Eindruck der Fremdheit des Begriffs abmildern, aber auch sie stammt aus der russischen Übersetzung des Begriffs.

Short ist eine negative Position, im Sinne von short= Mangel, Defizit.

Wenn wir der Terminologie glauben, ist "short" in diesem Fall eine umgangssprachliche Abkürzung des Börsenbegriffs

"Leerverkäufe" - Verkauf (von Wertpapieren) ohne Deckung

- ein typischer Slangausdruck, der uns von amerikanischen Brokerhäusern und Börsenplätzen überliefert wurde. SHORT wird im modernen Finanzvokabular für Verkäufe ohne Deckung verwendet, d.h. für Situationen, in denen der Verkäufer einen Vermögenswert verkauft, ohne ihn zu besitzen.

http://www.m3m.ru/dictionary/216/721.html

http://www.forex.biznesnavsegda.biz/slovar.html

http://www.russian-translators.ru/terminologitcheskiy-komitet/nashi-rekomendatsii/

http://finbay.ru/kratko-o-fondovom-rynke.html

das ist der vollständige Name der Operation - "Leerverkauf", wörtlich. Deshalb ist "kurz" wahrscheinlich im Sinne von Haltezeit zu verstehen. Warum solche Positionen nicht lange gehalten werden - ich habe oben geschrieben: für die Zeit des Haltens der Position auf dem Verkauf der Aktien (der wertvollen Papiere) werden die Dividenden (die Kuponeinnahmen) zusätzlich abgeschrieben - es sind die bedeutenderen Summen im Vergleich zu den Swaps, den Kommissionen .....



Grund der Beschwerde: