Warum gilt der Handel ohne Stop-Loss für viele als absurd! - Seite 14

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie haben also die Gesamtzahlen einer Art Options-Scanner und einen Link zu einer Signal-Website, ist es das, was Sie uns vermitteln wollen? :) OK, ich habe mir die Website angesehen und bin begeistert - sie ist gut gemacht. Aber das hat nichts mit dem Handel ohne Stopps zu tun... Oder ist es so, dass es keine Haltestellen gibt?

Es ist nicht die Art von Publikum, vielleicht kann man ein paar Leute anlocken...

Was anziehen? Was soll das heißen? Liebe Leute, was für ein Unsinn, über den ihr heute Morgen alle redet.
 
Maxim Dmitrievsky:
Vielleicht übersehe ich etwas? Sie haben keine Signale in Ihrem Profil
So mql5 versteckte das Signal wegen des Drawdowns, leider weiß ich nicht, die Regeln der Website und wie meine Daten für andere angezeigt wird
 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Was bedeutet Handel für Sie.

Oxana Tambur, 2016.09.05 21:13

Niemand teilt es, es ist, als hätte ich nie geschrieben, dass ich das Copyright verkaufe!
Was die mql5-Website betrifft, so gibt es nur wenige geschickte Produkte auf dem Marktplatz.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Warum der Handel ohne Stop-Loss für viele als absurd gilt!

Oxana Tambur, 2016.09.06 10:27

Wenn ja, hätten wir nicht die Hälfte der MQL-Website, so dass jeder nach seinen Fähigkeiten beurteilt, die Hauptsache ist, nicht in die Taschen anderer Leute zu schauen.

Und die Tatsache, dass jeder weiß, wie man sich gegenseitig demütigt - die Mehrheit in diesem Thread hat es bereits mit ihren eigenen Persönlichkeiten bewiesen.

Es tut mir sehr leid, dass ich mich in diese Diskussion über den Stop-Loss einmische, aber mir scheint, dass der Schwerpunkt hier nicht ganz richtig gesetzt ist. Eigentlich sind mql4/mql5-Portale (mit allen Diensten) allen anderen Sites/Foren/Drittanbieter-Diensten, die direkt oder indirekt auf mql4/mql5 basieren, überlegen.
Das mql5-Portal fungiert nun als Marktregulierer in recht großen Marktsegmenten, indem es das Ökosystem (oder wie es auch genannt wird - die Infrastruktur) um sich herum entwickelt und/oder erleichtert.

Natürlich gibt es Marktsegmente, die nichts mit dem mql4/mql5-Portal zu tun haben, aber es sind die Segmente, die sich auf der Grundlage anderer Handelsplattformen entwickeln. Zum Beispiel, die englische Analytik (technische Analyse) bis vor kurzem war alles nicht-Metatrader, obwohl auch hier gibt es Bewegungen - viele führende englische Websites begonnen, MT4 / MT5 in ihrer Analyse (z. B. technische Analyse der Preisbewegung von muwings zu bestimmen Marktzustände) zu verwenden.

Es ist also nicht so, wie Sie schreiben, sondern ganz im Gegenteil - mql5 ermöglicht die Existenz anderer Websites/Dienste und trägt zu deren Entwicklung bei, indem es Inhalte und Dienste usw. erstellt.

 
Oxana Tambur:
Also versteckte mql5 das Signal wegen des Drawdowns
Aha!)
 
Комбинатор:

Ich habe es satt. Ich habe keine weiteren Fragen)

Unaufmerksamkeit ist der Schlüssel zum Zusammenbruch, der Handel seit Jahren und der Handel in diesem Konto, wo Gold gehandelt wird, ist dieses Konto, weil dieses Konto in dem Thread diskutiert wird und nicht einige andere Konten da draußen. Schieben Sie Ihre Unaufmerksamkeit nicht auf mich.

 
Sergey Golubev:

Es tut mir leid, dass ich mich in diese Diskussion über den Stop-Loss einmische, aber ich habe den Eindruck, dass die Betonung nicht ganz richtig ist. Eigentlich sind mql4/mql5-Portale (mit allen Diensten) allen anderen Sites/Foren/Drittanbieter-Diensten, die direkt oder indirekt auf mql4/mql5 basieren, überlegen.
Das mql5-Portal fungiert nun als Marktregulierer in recht großen Marktsegmenten, indem es das Ökosystem (oder wie es auch genannt wird - die Infrastruktur) um sich herum entwickelt und/oder erleichtert.

Natürlich gibt es Marktsegmente, die nichts mit dem mql4/mql5-Portal zu tun haben, aber das sind die Segmente, die auf der Grundlage anderer Handelsplattformen entwickelt werden. Zum Beispiel, die englische Analytik (technische Analyse) bis vor kurzem war alles nicht-Metatrader, obwohl es einige Änderungen - viele führende englische Websites begonnen, MT4 / MT5 in ihrer Analyse (z. B. technische Analyse der Preisbewegung von muwings zu bestimmen Marktzustände) zu verwenden.

Es ist also nicht tek, wie Sie geschrieben haben, sondern ganz im Gegenteil - mql5 ermöglicht die Existenz anderer Websites/Dienste und trägt zu deren Entwicklung bei, indem es Inhalte und Dienste usw. erstellt.

Das ist in Ordnung, die Filiale steht allen offen. Ob das, was Sie beschreiben, wahr ist oder nicht, kann nicht jeder wissen.
Sie können das sagen und jemand anderes kann das Gegenteil behaupten.

Auch kann jemand anderes schreiben, obwohl er für diese 100% eine Sperre bekommen wird, dass das alles eine Lüge ist, es andere Portale gibt, die viel steiler sind als mql5 und so weiter.

Es ist nur ein Konkurrent, denn wenn man sich darauf einlässt, kann man ähnliche Portale wie mql5 finden, schlechter oder besser, aber es gibt sie und ihre Möglichkeiten sind ebenfalls großartig.

 
Oxana Tambur:
Das ist in Ordnung, die Filiale steht allen offen. Ob das, was Sie beschrieben haben, wahr ist oder nicht, kann nicht jeder wissen.
Sie können das sagen und jemand anderes kann das Gegenteil behaupten.
Wenn es einfach nur Unsinn wäre, würde ich mich nicht einmischen (ich bin eigentlich ein englischer Moderator, also sollte ich hier nicht oft posten), aber hier sah ich einen Trend (siehe Ihre Zitate, die ich in meinem Beitrag oben hervorgehoben habe) - also habe ich einfach einen Beitrag geschrieben.

Übrigens, ich habe das Signal gefunden, nach dem hier gefragt wird - Ihr Genosse hat es ... Sie haben hier die Benutzernamen verwechselt :) Es sagt, dass "Abonnement ist nicht erlaubt, aber Sie besser fragen Sie die Service-Desk (in seinem Profil, hat er einen Link, wo zu schreiben).
 

Alle Links und Verweise auf das Signal wurden entfernt.

Weichen Sie von nun an nicht mehr vom Thema des Threads ab.

 
Oksana, bitte sag mir, dass du ein Team erwähnt hast, das den EA seit 7 Jahren entwickelt hat. Eine beneidenswerte Langlebigkeit für ein Team von Programmierern. Ich möchte zumindest wissen, in welchem Bereich der technischen Analyse das Team arbeitet. Ich nehme an, das ATS ist nicht banal - ich logge mich ein, setze mich hin und nehme einen Gewinn mit.
 
Yuri Evseenkov:
Oksana, bitte sag mir, dass du ein Team erwähnt hast, das seit 7 Jahren EAs entwickelt. Dies ist eine beneidenswerte Langlebigkeit für ein Team von Programmierern. Ich möchte zumindest wissen, in welchem Bereich der technischen Analyse dieses Team arbeitet. Ich nehme an, das ATS ist nicht banal - ich logge mich ein, setze mich hin und nehme einen Gewinn mit.

Ich denke, die Moderatoren haben uns gewarnt, einen separaten Zweig einzurichten, um dieses Thema zu diskutieren.
Was die Strategie unserer EAs angeht, so macht das mein Mann; die Programmierer setzen nur seine Ideen in den Code um.

Wenn es so einfach wäre, würden solche Berater kein Geld kosten und jeder könnte sie sich ausdenken.

Grund der Beschwerde: