ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 149

 

Am Sonntag um 22:00 Uhr gibt es ein interessantes Interview auf Channel One, aber ich habe keine Fernsehantenne :) Ich sehe überhaupt nicht fern.

Aber ich denke, die Informationen werden interessant sein.

Politiker geben manchmal gute Informationen, laut Freud sind die Klauseln auch recht wertvoll und es wird klarer, welchen Weg man auf dem Markt einschlagen sollte.

 
Yuriy Zaytsev #:

Der Ölmarkt bleibt im Minus, obwohl er sich nach dem Einbruch vom Donnerstag, der durch die Ankündigung von US-Präsident Joe Biden ausgelöst wurde, dass die Vereinigten Staaten im Laufe von sechs Monaten täglich 1 Million Barrel Öl aus den strategischen Reserven freigeben werden, etwas beruhigt hat. Die Nachricht ließ Brent am Donnerstag um 5 % und WTI um 7 % fallen. Die Ankündigung der USA hat die Befürchtungen über eine Verknappung des Rohöls auf dem Markt verringert.

p.s.

Jeder weiß sehr gut zu rechnen, 1ml für ein halbes Jahr ist eindeutig zu wenig

p.s.

Ölverbrauch der Länder

Die USA verbrauchen etwa 851,6 ML pro Jahr +1 -1 ml - eine lächerliche Zahl in dieser Größenordnung.

Der Markt lässt sich nicht täuschen, man kann einer alten Dame in der Nähe der U-Bahn, die ein Bündel Dill für 100 Rubel verkauft, einen Streich spielen, indem man sie mit einer Million Fässer erschreckt, jede Zahl über 1000 ist für sie erschreckend groß.

---

p.s.

Aber es gibt hier einen feinen Unterschied: Wenn die USA sich vorgenommen haben, die Ölkosten zu senken, werden sie wahrscheinlich Erfolg haben, und zwar aus einem einfachen Grund: Sie sind die stärkste Wirtschaft der Welt.

Daher ist die Hauptrichtung bei den Öl-Futures jetzt VERKAUFEN

BR-6,22 - jetzt bei 101,09.

Ich warte auf einen Ölpreis von 90, dann 80 und vielleicht noch weniger.

Die Fangquote für Freitag liegt bei 95,51.

Es ist sogar wahrscheinlich, dass die USA eine "Liebesaffäre mit dem Iran" haben werden.

Es wäre sinnvoll, wenn Biden ALLE Sanktionen gegen den Iran aufheben und sein Öl auf den Markt bringen würde.


HINWEIS!

Journalisten schreiben nicht immer kompetent Schlagzeilen, daher sind sie irreführend.


Biden hat angekündigt, dass die USA täglich 1 Mio. Barrel Öl aus den Reserven freigeben werden


Das sind +365 Mio. Barrel pro Jahr - das ist eine ernstzunehmende Zahl.


obwohl - wir müssen auch DIESE Informationen überprüfen...

 
Renat Akhtyamov #:


woher die Fehlinformationen stammen???????????????


Ich bin ein Freiberufler, ich arbeite oder ich arbeite nicht :) Wenn ich arbeite, dann dort, wo ich will.

Dies ist vergleichbar mit dem Begriff des freischaffenden Künstlers.

 
Yuriy Zaytsev #:


HINWEIS!

Journalisten sind nicht immer in der Lage, kompetente Schlagzeilen zu verfassen, daher war die Überschrift irreführend.


Biden kündigt an, dass die USA jeden Tag 1 Mio. Barrel Öl aus den Reserven freigeben werden


Das sind +365 ml pro Jahr - das ist schon eine beachtliche Zahl.

Yura, 365 Milliliter pro Jahr sind kyu.

 
Алексей Тарабанов #:

Yura, 365 Milliliter pro Jahr sind kyu.

Ich gebe zu, dass die Aussage(die USA werdenjeden Tag1 Million Barrel Öl aus den Reserven zuteilen) der Aussage "200 Rubel pro Dollar" gleichkommt, und jetzt senden sogar "seriöse" Leute gefälschte Zahlen in den Raum.

Vielleicht weiß der Markt etwas, das Öl ging runter, aber anscheinend wurde etwas geklärt und flog sofort noch höher, als es vor dem leichten Einbruch war, wahrscheinlich sind die Ölakteure besser informiert als der US-Präsident.

Es scheint, dass die Verwaltung im Weißen Haus schlecht informiert ist, und es besteht sogar die Vermutung, dass sie nicht weiß, dass der Rubel bereits 83 ist.

 

"Mehr als 30 Länder aus aller Welt sind heute Morgen zu einem außerordentlichen Treffen zusammengekommen und haben sich darauf geeinigt, weitere Millionen Barrel Öl auf den Markt zu bringen", sagte Joe Biden in einer Erklärung des Weißen Hauses (zitiert von AFP).

Umwelche Länder es sich dabei handelt, hat der US-Präsident nicht gesagt.


LISTE DER ERDÖLPRODUZENTEN


p.s.

Es fällt mir ein

Байден: более 30 стран согласились распечатать стратегические запасы нефти вслед за США
Байден: более 30 стран согласились распечатать стратегические запасы нефти вслед за США
  • 2022.04.01
  • Мария Федотова
  • www.kommersant.ru
Президент США Джо Байден объявил, что более 30 стран присоединились к решению Вашингтона высвободить нефть из стратегических резервов. По словам господина Байдена, это добавит рынку десятки миллионов дополнительных баррелей. «Сегодня утром более 30 стран со всего мира собрались на внеочередное совещание и согласились выпустить на рынок десятки...
 

Was den Rubel betrifft, so ist eine weitere Stärkung nicht ausgeschlossen.

Die Russische Föderation importiert, wie die Geschichte zeigt, weniger als sie exportiert.

Ein schwacher Rubel ist gut für die Exporte und schlecht für die Importe.

Nach der wirtschaftlichen "W...o...ness" zu urteilen, die sich zusammenbraut, werden die Exporte zurückgehen.


 

Die Regeln der Zentralbank

Die von "DP" befragten Experten sind der Meinung, dass die Aufwertung des Rubels vor allem auf die Maßnahmender Zentralbank zurückzuführen ist, d. h. auf die Verpflichtung der Exporteure, mindestens 80 % der Deviseneinnahmen zu verkaufen, auf den starken Anstieg der Zinssätze auf 20 %, auf die Beschränkung der Bargeldbeschaffung in den Banken und auf die 12 %ige Provision für den Kauf von Devisen.
"Die größte Auswirkung hatte die Entscheidung der Zentralbank, Gebietsfremden vorübergehend den Zugang zum Devisenhandel auf dem Devisenmarkt zu verwehren. Offenbar wurden die negativen Erfahrungen des Jahres 2014 berücksichtigt, als die Aktionen ausländischer Hedgefonds zu einer unkontrollierten Schwächung des Rubels führten. Dies führte natürlich zu einer vorübergehenden Schieflage des Dollar-Rubel-Kurses an der Börse und auf dem Devisenmarkt, aber im Laufe der Zeit hat sich die Situation beruhigt", sagte Elena Belyayeva, Analystin bei der Investmentgesellschaft Freedom Finance.
Artyom Golubev, außerordentlicher Professor für Wirtschaftswissenschaftenan der Nordwestlichen Staatlichen Universität der Russischen Akademie für Volkswirtschaft und Öffentliche Verwaltung und Kandidat der Wirtschaftswissenschaften, verweist auf die teilweise Aussetzung der Importe, die durch den starken Anstieg der Devisenkurse während der ersten Phase der militärischen Sonderoperation entstanden ist.

"Dies führte dazu, dass unsere Importeure in den letzten Wochen nicht genügend Devisen benötigten, um ihre Importe zu bezahlen, während das Angebot an Devisen auf dem inländischen Devisenmarkt recht groß war.

Mit anderen Worten, das Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage ist der wichtigste grundlegende Faktor, der die starke Aufwertung der Landeswährung beeinflusst hat", erklärte der Experte.

 

Warum der Dollar wirklich zusammengebrochen ist und wie es weitergeht

p.s.

Gut beschrieben

Grund 1. Rate und Verpflichtung

Grund 2. Import hat aufgelegt

Grund 3. Die Bevölkerung darf keine Währung kaufen

Grund 4. Keine ausländischen Teilnehmer

Grund 5. Zeit, Steuern zu zahlen


p.s.

So glaubt der Finanzanalyst Michail Beljajew in der Radiosendung "Komsomolskaja Prawda" (97,2 FM), dass der Rubel nichtüber den Kurs vom 24. Februarhinaus steigen wird.

- Denn dafür gibt es keine objektiven Bedingungen", so der Experte. Aber so schlimm ist es nicht: Am 23. Februar war der Dollar noch 80 Britische Pfund wert.

Почему на самом деле рухнул курс доллара и что будет дальше
Почему на самом деле рухнул курс доллара и что будет дальше
  • Наталья ВАРСЕГОВА
  • www.kp.ru
Эксперты объяснили истинные причины роста рубля и попробовали заглянуть в будущее
Grund der Beschwerde: