BRENT - Seite 16

 
prostotrader:

Die Verwendung von Handelsrobotern ist jedoch nicht zulässig.

Ja, es gibt dort kein vollwertiges Coding, aber man kann ein bisschen was programmieren, ich habe es nicht einmal verstanden, weil ich den Sinn nicht gesehen habe.
Ich weiß nicht, wie man es benutzt, und ich brauche ein paar Tipps, wie ich meinen Forex-Roboter registrieren kann und was ich damit machen kann.
Deshalb benutze ich mt5, oder es quält mich.
;))

 
Roman:

Ich habe keine vollständige Codierung, ich programmiere dort nur ein paar kleine Dinge, ich habe mich nicht einmal darum gekümmert, weil ich keinen Sinn darin gesehen habe.
Ich weiß nicht, wie man es benutzt, und ich bin nicht sicher, ob ich es richtig hinbekomme oder nicht.
Deshalb benutze ich mt5, oder es quält mich.
;))

Ich habe vor etwa 5 Jahren den Handel an westlichen Börsen studiert und kam zu dem Schluss, dass 1.

1. Um erfolgreich zu handeln, benötigen Sie eine gute Verbindung (Netzwerk) zur Börse.

2. Eine API (nicht ein Terminal), die einen schnellen Handel ermöglicht.

3. einen guten und zuverlässigen Broker (mit 1000 $ ist nichts zu machen).

Nach Berechnung der Kosten und der nicht handelsbezogenen Risiken kam er zu einem Ergebnis:

"Lass andere dort handeln :)".

 
prostotrader:

Ich habe vor etwa 5 Jahren den Handel an westlichen Börsen studiert und kam zu dem Schluss, dass 1.

1. Um erfolgreich zu handeln, benötigen Sie eine gute Verbindung (Netzwerk) zur Börse.

2. Eine API (nicht ein Terminal), die einen schnellen Handel ermöglicht.

3. einen guten und zuverlässigen Broker (mit 1000 $ ist nichts zu machen).

Nach der Berechnung der Kosten und der nicht handelsbezogenen Risiken kam er zu einem Ergebnis:

"Lass andere dort handeln :)".

Es hängt alles von der Strategie ab. Sie können auch Gebote per Telefon abgeben ;))
Die Netzverbindung sollte bei jeder Börse gut sein, aber auch hier hängt es von der Strategie ab.
VPS oder VDS löst alle Probleme, und wenn Sie HFT-Geschwindigkeit benötigen, dann verbinden Sie sich mit dem Kursanbieter.
Makler mit NFA-Lizenz können per definitionem nicht schlecht sein, denn ihre Aufsichtsbehörde bestraft Verstöße mit hohen Geldstrafen, die in die Hunderttausende gehen.
An jeder Börse gibt es nicht handelsbezogene Risiken.

 

Wer weiß - wo man ein Zitat von der Börse, die als Demo zusammenfällt, und real (in privaten, bitte)

Aber für mehr als einen Monat Demo geben

 
Renat Akhtyamov:

Wer weiß - wo ein Zitat aus dem Austausch, der mit einer Demo und realen (in Person, bitte) zusammenfällt zu sehen

Aber mehr als einen Monat lang wird eine Demo angeboten

Sie können in der Anwendung tinkoff investments öffnen. Sie haben doch sicher eine Tikoff-Karte?

Oder wollen Sie es in mt5 beobachten?

 

Ein wenig über Öl, schauen Sie bis zum Ende - dort gibt es Credits.

Sie müssen nur ein wenig länger warten und es wird billiger als Servietten sein


 
Vitaly Muzichenko:

Ein wenig über Öl, schauen Sie bis zum Ende - dort gibt es Credits.

Sie müssen nur ein wenig länger warten und es wird billiger als Servietten sein


Man muss nur noch ein bisschen warten, bis Öl billiger ist als Tücher und WASSER mehr als 40 Dollar pro Barrel wert ist.

 
Yuriy Zaytsev:

Wir müssen noch ein wenig warten, bis Öl billiger als Servietten ist und WASSER mehr als 40 Dollar pro Barrel kostet.

Wasser wird nicht dadurch teurer, dass es erschwinglich ist.

;)

 
Yuriy Zaytsev:

Wir müssen nur noch ein wenig warten, bis Öl billiger als Servietten ist und WASSER mehr als 40 Dollar pro Barrel wert ist.

Nicht wirklich lustig, aber es bedeutet, dass es an der Zeit ist, Wassertermingeschäfte zu kaufen :)

Вода стала товаром на бирже Nasdaq. Что это значит для человечества — DSnews.ua
Вода стала товаром на бирже Nasdaq. Что это значит для человечества — DSnews.ua
  • 2020.09.28
  • www.dsnews.ua
С 1980-х годов в разных публицистических статьях на тему сохранения природы нас регулярно пугали тем, что когда-нибудь чистой водой будут торговать так же, как торгуют нефтью – на бирже, со всеми вытекающими (во всех смыслах вытекающими) последствиями – от производных ценных бумаг до разливов самого «продукта». Ну вот, прогноз исполнился. 23...
 
Vitaly Muzichenko:

Ein wenig über Öl, schauen Sie bis zum Ende - dort gibt es Credits.

Sie müssen nur etwas länger warten, und es wird billiger sein als Servietten.


Sie müssen wissen, dass das ganze Plastik und die Hälfte der chinesischen Kleidung aus Öl besteht. Es geht nicht um Kraftstoff. Und ich weiß nicht einmal, wie viel 1 kg Taschentücher kostet (das Äquivalent von Öl ist etwas mehr als ein Liter) - vielleicht ist Öl in diesem Sinne mit einem Preis von 40 Pfund pro Barrel bereits billiger als Taschentücher.

Grund der Beschwerde: