ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 153

 

Gasausfuhren aus Russland


Interessante Informationen darüber, wer wie viel produziert und wie viel verbraucht.


Globaler Gasmarkt - in Karte und Diagrammen // BP Magazine

 
SanAlex #:

Natürlich kann man die Vergangenheit nicht ändern - aber es gibt eine Situation in der Vergangenheit, mit der man vorhersagen kann, was in der Zukunft passieren wird.

+++

Das Reale kann natürlich nicht verändert werden.

Die Praxis zeigt jedoch, dass dies bei der Art und Weise, wie Geschichtsbücher geschrieben werden, und der Art und Weise, wie die Menschen durch Fernsehen, Zeitungen, Radio und Internet dazu gebracht werden, ihre Meinung zu ändern, leicht möglich ist.

Sie sagen zum Beispiel, dass der Rubelkurs 200 beträgt, und Sie können sich nicht vorstellen, wie viele Menschen sich daran beteiligen :) - und jeder wird sich daran erinnern, dass der Rubelkurs 200 betrug).

 
Yuriy Zaytsev #:

Sie sagen zum Beispiel, dass der Wechselkurs 200 beträgt, und Sie haben keine Ahnung - GLAUBEN Sie :) - und jeder wird sich daran erinnern, dass der Rubel 200 betrug).

Alzheimer hat sich geirrt. Er meinte nicht einen Dollar, sondern einen Liter Benzin :)

 
JRandomTrader #:

Das ist eine Verwechslung von Alzheimer. Er meinte nicht einen Dollar, sondern einen Liter Benzin :)

Vielleicht sogar Demenz, aber ich bin weder Psychiater noch Neurologe oder gar Pathologe.

Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

p.s.

Aber man muss wohl kein großer Mediziner sein, um nicht zu bemerken, wie ein Mann die Namen seiner Kollegen vergisst und die Geografie verwechselt.

 

Ein wenig über den steigenden RF-Aktienmarkt ( nur kaufen )









 
Yuriy Zaytsev #:

Ein wenig über den steigenden RF-Aktienmarkt ( nur kaufen )

Ich habe meine Bots für RTS-6.22 und MIX-6.22 noch gar nicht freigegeben. Ich überlege, ob ich die alten beibehalten oder neuere, halb-experimentelle Programme einsetzen soll. Und dieses Durcheinander mit den Sitzungen - dafür sind sie nicht gemacht.

 
Bloomberg: миллионы британцев обнищали за одну ночь
Bloomberg: миллионы британцев обнищали за одну ночь
  • www.vesti.ru
С пятницы 1 апреля цена газа в Великобритании выросла на 81 процент, а цены на электричество – на 36 процентов. Цены обновили рекорд. Миллионы британцев сразу перешли в категорию бедных из-за падения реальных доходов после вычета расходов на отопление, топливо и питание. "Прогреть дом, принять душ или приготовить обед — стоимость всего этого...
 
JRandomTrader #:

Ich habe noch nicht einmal meine RTS-6.22- und MIX-6.22-Bots veröffentlicht. Ich überlege, ob ich die alten Programme beibehalte oder neue, halb experimentelle Programme einführe. Ja, sogar dieses Durcheinander mit den Sitzungen - dafür sind sie nicht gedacht.

Ich denke, die Bots müssen angewiesen werden, nur zu kaufen und zu nehmen, und alles wird gut sein - für eine Weile

Deshalb ziehe ich es vor, meinen Kopf zu benutzen und politische und wirtschaftlicheInformationen zu analysieren.

 
Futures gerade jetzt auf Brent
Er wird bei 103 gehandelt und hat es nicht eilig, zu fallen, trotz des Drucks auf die strategischen Tresore.
Ich habe das Gefühl, dass die Tresore bisher nur in den Köpfen der Politiker geöffnet wurden.
Der Preis berücksichtigt alles, der Markt ist schwer zu täuschen :). Offenbar wissen die Ölhändler etwas. Theoretisch hätte sie jedoch auf 90 oder weniger fallen müssen.
 
Deutschland kauft weiterhin Öl

Grund der Beschwerde: