Amerikas Verzug, auf Russisch. - Seite 6

 
FAGOTT:

Man kann sich alle möglichen Filme ansehen, aber Filme werden die Weltwirtschaft nicht verändern.
Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie die Weltwirtschaft verändern würden. Ich würde keine Filme vorschlagen. Ich würde einen Weltkrieg vorschlagen.
 
FAGOTT:

Und die ganze Welt sollte für das wirtschaftliche Wohlergehen der USA beten.

Die Welt braucht die USA nicht )))) Es sind die USA, die die Welt brauchen, um ihre parasitären Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn sie weg sind, wird die Luft auf dem Planeten sauberer ))))
 

Ich erinnere mich an 2008 - als die Leute sagten, dass der US-Dollar abstürzen würde und die 5 Rubel - und andere Informationen - sogar die Euro-Dollar-Positionen zum Zeitpunkt des Zusammenbruchs, waren sie die ganze Zeit KAUFEN.

Aber das ist Vergangenheit - man muss dem Markt folgen - er geht immer in die Richtung des Gewinns - es ist unmöglich, die Richtung zu erraten, aber am Griff zu gehen und 60 Punkte pro Tag konsequent zu nehmen - und ohne jeden Stress

 
Mixon777:

Ich erinnere mich an 2008 - als die Leute sagten, dass der US-Dollar abstürzen würde und die 5 Rubel - und andere Informationen - sogar die Euro-Dollar-Positionen zum Zeitpunkt des Zusammenbruchs, waren sie die ganze Zeit KAUFEN.

Aber das ist Vergangenheit - man muss dem Markt folgen - er geht immer in die Richtung des Gewinns - es ist unmöglich, die Richtung zu erraten, aber am Griff zu gehen und 60 Punkte pro Tag konsequent zu nehmen - und ohne jeden Stress


Wow! Das sind 600 gottverdammte Pfund pro Tag. (Cool! )))
 
Mixon777:

Ich erinnere mich an 2008 - als die Leute sagten, dass der US-Dollar abstürzen würde und die 5 Rubel - und andere Informationen - sogar die Euro-Dollar-Positionen zum Zeitpunkt des Zusammenbruchs, waren sie die ganze Zeit KAUFEN.

Aber das ist Vergangenheit - man muss dem Markt folgen - er geht immer in die Richtung des Gewinns - es ist unmöglich, die Richtung zu erraten, aber am Griff zu gehen und 60 Punkte pro Tag konsequent zu nehmen - und ohne jeden Stress


Habe nichts verstanden, aber es klingt schön....))), vor allem ...... Spaziergang durch den Griff....))))
 
Mixon777:

Ich erinnere mich an 2008 - als die Leute sagten, dass der US-Dollar abstürzen würde und die 5 Rubel - und andere Informationen - sogar die Euro-Dollar-Positionen zum Zeitpunkt des Zusammenbruchs, waren sie die ganze Zeit KAUFEN.

Aber das ist Vergangenheit - man muss dem Markt folgen - er geht immer in die Richtung des Gewinns - es ist unmöglich, die Richtung zu erraten, aber am Griff zu gehen und 60 Punkte pro Tag konsequent zu nehmen - und ohne jeden Stress


Nach den Ergebnissen vom Freitag wurde der Rückgang der ED vorhergesagt, und diese Vorhersage hat sich bewahrheitet, siehe die ED-Branche.
 
artikul:
Die Welt braucht die USA nicht )))) Es sind die USA, die die Welt brauchen, um ihre parasitären Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn sie weg sind, wird die Luft auf dem Planeten sauberer ))))


Die USA sind das personifizierte Böse der Welt? Und der Rest der Welt ist weiß und flauschig? Die USA werden von dem Ziel der globalen Versklavung der Völker und des Parasitentums auf globaler Ebene angetrieben, während der Rest der Welt nur Ordnung, Frieden und Wohlstand mit allen Mitteln anstrebt? )))))

Jede Nation auf der Welt hat nur ihre nationalen Interessen im Sinn. Es ist nur so, dass die USA es besser machen als alle anderen.

Was all die "düsteren" Vorhersagen über die USA angeht - in den mehr als 200 Jahren des Bestehens der USA sind sie immer wieder aufgetaucht, aber in all dieser Zeit sind die USA nirgendwo hingegangen und haben es geschafft, viele "Vorhersager" zu begraben.

 
FAGOTT:


Sind die USA das personifizierte Böse der Welt? Und der Rest der Welt ist weiß und flauschig? Die USA lassen sich von dem Ziel der weltweiten Versklavung der Völker und des Parasatismus im globalen Maßstab leiten, während der Rest der Welt mit allen Mitteln nur nach Ordnung, Frieden und Wohlstand strebt? )))))

Jeder Staat auf der Welt hat nur seine nationalen Interessen im Sinn. Es ist nur so, dass die USA es besser machen als alle anderen.

Was all die "düsteren" Vorhersagen über die USA angeht - in den mehr als 200 Jahren ihres Bestehens sind sie immer wieder aufgetaucht, aber in all dieser Zeit haben die USA nichts erreicht und es geschafft, viele "Vorhersager" zu begraben.


Die Vormachtstellung des Dollars spricht für sich, der Rest ist Gerede, jeder Staat muss erst mit seiner Währung an den Dollar herankommen, und dann kann man etwas sagen, das ist eine bittere aber Tatsache.
 
yosuf:

Die Vormachtstellung des Dollars spricht für sich, der Rest ist Gerede, jeder Staat muss sich erst mit seiner Währung dem Dollar annähern und dann kann etwas gesagt werden, das ist eine bittere aber Tatsache.


Wenn Geld nicht aus einem gleichwertigen Material hergestellt wird, ist Senorage ein Einkommen in Form der Differenz zwischen den Kosten für die Herstellung des Geldes (Papier, elektronisch oder anders) und seinem Nennwert. Wenn zum Beispiel die Kosten für die Erstellung einer 100-Dollar-Note 10 Cent betragen, dann würden die Zinsen für die 100-Dollar-Note 99,90 Dollar betragen. Häufig werden diese Einnahmen von privaten Ausgabestellen(Federal Reserve (USA), Bank of England bis 1946) vereinnahmt.

Die Vorherrschaft des Dollars ist also die Vorherrschaft der Trichter, die die verschiedenen Zentralbanken fleißig in ihren "Kellern" horten )))

 
FAGOTT:

Ich werde eine Vorhersage (kostenlos) speziell für den Autor dieses Threads machen - es wird in den nächsten Jahren keinen Zahlungsausfall der USA und Japans geben.

Für die frischgebackenen Nostradamus eine kostenlose Information zum Nachdenken:

Japan wird mit einem Haager Tribunal bedroht

Das Einleiten von radioaktivem Wasser in den Ozean ist ein internationales Verbrechen

Japan hat die Gefahrenstufe im Kernkraftwerk Fukushima-1 von Stufe 5 auf 7 erhöht

Japan: Verluste von über 300 Milliarden Dollar

Sollte sich der US-Kongress weigern, die Obergrenze für die Staatsverschuldung des Landes anzuheben, käme dies einem Armageddon für die US-Wirtschaft gleich. Diese Warnung äußerte der Pressesprecher des Weißen Hauses, Jay Carney, heute bei einer Pressekonferenz im Weißen Haus. Die Regierung der Vereinigten Staaten streitet weiterhin mit der Exekutive und der Legislative über Finanz- und Wirtschaftsfragen. ITAR-TASS stellt fest, dass dieser Konflikt Ende letzter Woche beinahe zu einer vorübergehenden Suspendierung der US-Regierung geführt hätte. Ein solches Ergebnis konnte im letzten Moment mit Hilfe einer Vereinbarung abgewendet werden, die beispiellose Kürzungen - um 38,5 Milliarden Dollar auf einmal - im Ausgabenteil des Bundeshaushalts für das laufende Haushaltsjahr vorsieht. Dies wurde bei der Einweisung erwähnt, gehört aber der Vergangenheit an. Nun rückt das Problem der US-Staatsverschuldung in den Mittelpunkt des Interesses.


Die Schuldenobergrenze ist auf astronomische 14,29 Billionen Dollar festgesetzt. US-Finanzminister Timothy Geithner warnte jedoch neulich, dass die Obergrenze bereits am 16. Mai "durchbrochen" werden könnte, wenn der Kongress nicht einer Anhebung zustimmt. Dem Minister zufolge würde in einem solchen "katastrophalen" Fall "ein Zahlungsausfall der Vereinigten Staaten eine Krise auslösen, die größer ist als die, die wir gerade durchgemacht haben. Ich beziehe mich auf die so genannte Große Rezession, die vor kurzem die USA heimgesucht und weltweit großen Schaden angerichtet hat.

Nun erinnerte Carney im Anschluss an Geithner und andere daran, dass es um die "Kreditwürdigkeit der USA" gehe, deren Unterminierung eine "Katastrophe" für das Land und seine Partner wäre. Er forderte den Kongress auf, die Schuldenobergrenze rechtzeitig anzuheben und eine "saubere", d.h. nicht an Bedingungen geknüpfte Resolution zu verabschieden. Die republikanische Opposition im Kongress, so erinnerten sich die Berichterstatter, hatte bereits im Vorfeld gewarnt, dass sie einer weiteren Schuldenerhöhung ohne eine gleichzeitige neue Ausgabenkürzung nicht zustimmen würde.

Ein Sprecher hat bestätigt, dass der amtierende Präsident Barack Obama am Mittwoch an der George Washington University eine Rede zur Schuldenfrage halten wird. An der George Washington University wird der amtierende Präsident Barack Obama am Mittwoch seine Konzepte zum Abbau des Haushaltsdefizits und der Staatsverschuldung des Landes erläutern.

Quelle: http://www.rokf.ru/investment/2011/04/12/085708.html

Grund der Beschwerde: