Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2543

 
mytarmailS #:

Okay...

ein Händler, der jeden Tag 30-70 Geschäfte tätigt, 95 % seiner Tage sind profitabel und er verdient seit 24 Jahren auf diese Weise.

Ist er nur einer von Tausenden, die eine Münze werfen?

Noch einmal: Verwechseln Sie nicht das Weiche mit dem Warmen...

Geben Sie mir einen Link.

Geben Sie mir einen Link zu dem Signal.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Geben Sie mir den Link.

Geben Sie mir den Link zu dem Signal.

100$

Kartennummer zu schreiben?

 
mytarmailS #:

100$

Kartennummer zu schreiben?

Ich verstehe.

Du musst aufhören, so viel zu reden.

Und lesen Sie mehr, sonst geht es Ihnen wie Maximka.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Und lesen Sie mehr, sonst geht es Ihnen wie Maximka.

Ich nehme an, dass Ihre Schlussfolgerung lautet, dass selbst wenn Sie ein langes oder sogar stabiles Einkommen erzielen, dies ein Glücksfall ist?

Wie eine Münze oder ein Affe, der auf die Tasten schlägt?

 
mytarmailS #:

Ich gehe davon aus, dass Ihre Schlussfolgerung lautet, dass selbst wenn Sie ein langes und sogar stabiles Einkommen erzielen, dies ein Glücksfall ist?

Wie eine Münze oder ein Affe, der auf die Tasten schlägt?

Das heißt aber nicht, dass es unbedingt Muster gibt.
 
Dmytryi Nazarchuk #:
Das bedeutet nicht, dass es unbedingt Muster gibt.

wie dann?

Die Fähigkeit zur Anpassung und Vorhersage hat auch mit Beständigkeit zu tun.
 
mytarmailS #:

Und wie?

Bei der Fähigkeit zur Anpassung und Vorhersage geht es auch um Regelmäßigkeit.
Und das ist auch gut so.
Denken Sie immer daran: Auch wenn Sie seit einem Jahr schwarze Zahlen schreiben, heißt das nicht, dass Sie ein Genie sind, das den Markt durchschaut hat (und die meisten Leute hier sind schon nach 1-2 Monaten in den schwarzen Zahlen völlig aus dem Häuschen). Du könntest genau dieser Affe sein.
 
Dmytryi Nazarchuk #:
Und das war's.
Denken Sie immer daran: Auch wenn Sie seit einem Jahr schwarze Zahlen schreiben, heißt das nicht, dass Sie ein Genie sind, das den Markt durchschaut hat (und die meisten Leute hier sind schon nach 1-2 Monaten in den schwarzen Zahlen völlig aus dem Häuschen). Vielleicht bist du einfach der Affe.

Ich verstehe...

Du sprichst warm, du endest weich...

wie üblich)

 
Was für ein warmes, was für ein weiches...
Das Übliche.
 
Das habe ich bekommen. Scheint recht gut zu funktionieren.... Alle "rrrr..." sind in den Wald gegangen. Vergessen Sie diese undurchsichtigen Krücken. Nur MT, nur Hardcore. Polynom, also polynom. Aber das ist kaum etwas Neues. Im Allgemeinen habe ich einen bekannten Berater zu Yury Reshetov, aber die ausgewählten Gewichte sind mehrere Größenordnungen größer. Entweder ist alles Neue etwas gut vergessenes Altes, oder ich verstehe etwas nicht, auch nach dem Lesen fast des gesamten Threads.
Artificial Intelligence
Artificial Intelligence
  • www.mql5.com
Эксперт на однослойном линейном персептроне с четырьмя входами, анализирует данные индикатора Accelerator Oscillator
Dateien:
ml.jpg  231 kb
Grund der Beschwerde: