ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 155

 

Aktie Asien beendet Handel im Plus

BörseVor1Stunde (05.04.2022 14:22)

Новости фондового рынка — Investing.com
Новости фондового рынка — Investing.com
  • ru.investing.com
Тут вы найдете последние новости фондовых рынков.
 
Во втором чтении принят законопроект о возможности направить средства ФНБ на выкуп "префов" банков От IFX
Во втором чтении принят законопроект о возможности направить средства ФНБ на выкуп "префов" банков От IFX
  • ru.investing.com
Во втором чтении принят законопроект о возможности направить средства ФНБ на выкуп "префов" банков
 

Aktien der TCS Group steigen nach Handelsbeginn an der SPEX um 30%

war zu erwarten!

Ich wünschte, ich hätte damals in ihnen gestanden.

Акции TCS Group взлетели на 30% после начала торгов на СПБ Бирже От Investing.com
Акции TCS Group взлетели на 30% после начала торгов на СПБ Бирже От Investing.com
  • ru.investing.com
Акции TCS Group взлетели на 30% после начала торгов на СПБ Бирже
 

Der IWF meldet bereits, dass die Rolle des Dollars als Weltreservewährung ebenfalls abnimmt.

https://www.imf.org/en/Publications/WP/Issues/2022/03/24/The-Stealth-Erosion-of-Dollar-Dominance-Active-Diversifiers-and-the-Rise-of-Nontraditional-515150

...

Ich habe da eine Frage. Wenn die Zentralbank von Russland 1 Gramm Gold gleich 5.000 Rubel gemacht. Bedeutet dies nicht, dass der Rubel jetzt durch Gold gedeckt ist? Und 1 Rubel ist jetzt 0,0002 Gramm Gold wert.

 

Guten Tag.

Hat jemand eine Verbindung zwischen KVIC und Investpalata hergestellt?

 
prostotrader KVIC mit Investpalata in Verbindung gebracht?

Gibt es ein Problem? Ich habe es noch nicht ausprobiert. Ich habe dort eineinhalb Penny.

 
JRandomTrader #:

Gibt es ein Problem? Ich habe es noch nicht ausprobiert. Ich habe dort eineinhalb Penny.

Meine Polymetal-Aktien wurden von Otkryvashka auf sie übertragen, und es sind keine anderthalb Pfennige.

Sie gaben mir Login, Passwort, schickte ich meine Schlüssel für die Registrierung, aber keine Verbindung zum Server ... :(

 
prostotrader #:

Meine Polymetal-Aktien wurden von Otkryvashka auf sie übertragen, und es sind keine anderthalb Pfennige vorhanden.

Gave Login, Passwort, schickte ich Schlüssel zu registrieren, aber keine Verbindung zum Server ... :(

Und Telnet?

Oder besser "traceroute -T -p 15100 91.209.122.195", aber ich weiß nicht, ob es ein Analogon auf vinda gibt.

Das funktioniert bei mir.

 

Es sieht so aus, als hätten sie eine Umkehrung vollzogen und wären short gegangen.

Die Gründe liegen auf der Hand.


p.s.

hoppla, netter Aufschwung

 
JRandomTrader #:

Was ist mit dem Telnet?

Oder besser "traceroute -T -p 15100 91.209.122.195", aber ich weiß nicht, ob es ein Gegenstück auf dem windup gibt.

Das funktioniert bei mir.

Wahrscheinlich gibt es einen Zusammenhang, irgendetwas stimmt mit den Schlüsseln nicht.

Ich dachte, der Serverschlüssel sei nicht geöffnet


Grund der Beschwerde: