Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 50

 
Weil ich mich so unwohl fühle. Sie wird nach einer Weile wieder aufgenommen.
 
Was ist machbar - AGA, ganz unten und darüber hinaus )))
 
yosuf:

Ich glaube und wünsche mir eine erfolgreiche Entwicklung, aber ich denke, Sie werden uns über die Vorzüge der Methode aufklären, wenn Sie positive Ergebnisse erzielen. Es ist schade, dass Sie das Forum nur selten besuchen.


Vielen Dank, Yusuf. Wir arbeiten daran. Natürlich gibt es auch positive Ergebnisse, aber Sie wissen ja, wie das ist - je mehr wir wissen, desto mehr Fragen tauchen auf, die vorher nicht sichtbar waren und nun gelöst werden müssen - und der Prozess ist endlos ;)

Ich besuche das Forum, aber ich habe immer weniger Lust, mich an Diskussionen zu beteiligen...

Ich wünsche auch dir, Yusuf, viel Erfolg!

 

Äh... Ich habe heute aus Versehen einen Verlusthandel geschlossen...

Jetzt wird das Maultier nicht mehr rentabel sein...

 
avtomat:

Äh... Ich habe heute aus Versehen einen Verlusthandel geschlossen...

Jetzt wird das Maultier nicht mehr rentabel sein...


Wah, das Beste ist der Feind des Guten.

Ich beobachte übrigens gerade Ihr Experiment. Interessant.

 
alexeymosc:


Wah, das Beste ist der Feind des Guten.

Ich beobachte übrigens gerade Ihr Experiment. Interessant.


Vielen Dank für die freundlichen Worte.

Es gibt immer noch Fehler. Aber es gibt weniger von ihnen. Und die Qualität der Fehler hat sich zum Besseren verändert.

Arbeiten Sie an .

 
avtomat:


Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte.

Es gibt immer noch Fehler. Aber es gibt weniger von ihnen. Und die Qualität der Fehler hat sich zum Besseren verändert.

Lassen Sie uns weiterarbeiten.


Könnten Sie das System näher erläutern, ich bin zu faul, 50 Seiten zu lesen. Können Sie auch einen Blick auf die Berufe werfen? Die Charts der Bilanz und der Aktien zeigen, dass der Expert Advisor auf Verluste wartet, um Gewinne mitzunehmen. Diese Überbelegung kann schließlich zu einem Verlust führen.
 
gpwr:

Ich bin zu faul, 50 Seiten neu zu lesen. Wäre es auch möglich, den Handel zu betrachten? Die Bilanz- und Aktiendiagramme zeigen, dass der Expert Advisor die Verluste ausgleicht, um einen Gewinn zu erzielen. Ein solches Overhosting kann letztendlich zu einem Verlust führen.


1) Sie können sich den Handel nicht ansehen.

2) Ich mag keine Verluste, ich will Gewinne machen.

3) Vielleicht. Na und? Kann das andere nicht?

.

heehee... :)))))))))) und, äh..... Dies ist bereits geschehen....

gpwr:

Ich habe diesen Thread mehrmals durchgelesen und nicht verstanden, über welches Handelssystem wir hier sprechen. Ich habe keine Zeit, den ganzen Thread noch einmal von Anfang an zu lesen. Können Sie dieses System kurz beschreiben oder mich auf den Beitrag verweisen, in dem es beschrieben wird? Welches Währungspaar verwendet der Traktor? Wie sieht der Zeitrahmen aus? Können Sie die Trades auf dem Preisdiagramm skizzieren?

Aber wenn Sie jetzt zu faul sind, müssen Sie sich dann überhaupt noch darum kümmern?

Auf Seite 44, dritter Beitrag von unten, gibt es ein Bild, das die Idee selbst zum Ausdruck bringt - prägnant, klar, zugänglich.

 
avtomat:



Aber wenn Sie jetzt faul sind, müssen Sie sich dann überhaupt noch darum kümmern?

Auf Seite 44, dritter Beitrag von unten, findet sich ein Bild, das den Gedanken selbst prägnant, klar und verständlich zum Ausdruck bringt.



Danke, jetzt erinnere ich mich.

Faulheit ist der Motor des Fortschritts. Aus der Trägheit, zu Fuß zu reisen, entstand das Automobil. Die Faulheit, auf Konten zu rechnen, war die Geburtsstunde der Computer. Aus der Faulheit, in Bibliotheken nach Informationen zu suchen, entstand das Internet. Kurz gesagt: Ohne Faulheit wäre die Menschheit noch in der Steinzeit. Ich schäme mich also nicht, als faul bezeichnet zu werden.

 
gpwr:


Danke. Das erinnert mich daran.

Faulheit ist der Motor des Fortschritts. Aus der Trägheit, zu Fuß zu reisen, entstand das Auto. Aus der Faulheit, mathematische Berechnungen auf Konten durchzuführen, entstand der Computer. Aus der Faulheit, in Bibliotheken nach Informationen zu suchen, entstand das Internet. Kurz gesagt: Ohne Faulheit wäre die Menschheit noch in der Steinzeit. Ich schäme mich also nicht, als faul bezeichnet zu werden.


Faulheit, die zu einem absoluten...
Grund der Beschwerde: