NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 25

 

Ich erinnere mich an einen Witz aus der Zeit der Perestroika (ich bin gerade 38 Jahre alt und die Perestroika hat mich "erwischt").

Die Idee ist folgende: "Genossenschafter kamen zu Michail Gorbatschow und begannen, ihre Probleme mit ihm zu besprechen, in der Hoffnung, sozusagen Ratschläge im Geiste des neuen Denkens zu bekommen (wie Gorbatschow sagte - Denken).Nun, sie sagten ihm: "Wir züchten Hühner und wir haben Hühner auf dem Hof zu sterben begann, nur eine Massensterblichkeit.Was zu tun ist?"

Und dann sagt der Generalsekretär: "Unter der neuen Mentalität brauchen wir einen neuen Ansatz. Haben Sie Malewitschs Gemälde "Das schwarze Quadrat" gesehen?", und die Mitarbeiter sagen: "Natürlich haben Sie das... Warum ist es hier?" Und der Generalsekretär sagt: "Auf keinen Fall...Hängen Sie Kopien des Gemäldes an die Wände von Hühnerställen (Hühnerfarmen) in Höhe der Augen der Hühner, und die kosmische Energie wird anbrechen, alle heilen und wiederherstellen.

Die Landwirte gingen... Einige Wochen vergingen, und sie kamen wieder mit dem gleichen Problem."Gorbatschow sagt: "Und hängen Sie Girlanden mit bunten Quadraten, Dreiecken und Kreisen entlang der Diagonalen des Hühnerstalls auf.Die Hühner werden ein Gefühl der Neuheit bekommen, ein Urlaub und positives Denken werden ihre Immunität aktivieren und die Infektion überwinden. "Die Bauern zogen ab und behelligten den Generalsekretär drei Monate lang nicht. Dann wurde Gorbatschow selbst neugierig auf das Ergebnis seines Rates. Er fand die Koordinaten durch den KGB und rief die Kooperatoren an und fragte: "Was ist los?" Sie antworteten, dass es kein Problem mehr gäbe, da alle Hühner gestorben seien.

Gorbatschow antwortete: "Zu schade... Ich habe noch HUNDERTE VON OPTIONEN".

Ich schlage vor, dass Sie selbst entscheiden, wer ein Gensek und wer ein Bauer ist. Ich muss gleich sagen, dass ich es nicht nötig habe, jemanden in das Format "Huhn" zu stecken. Ich habe keine solchen Assoziationen. Aber es ist klar, wer ein Gensek ist.

 
Okay, ich werde Ihre Fragen beantworten, Prival:
  1. Natürliche Intelligenz ist das Gehirn, in diesem Fall das menschliche Gehirn. Mit "unnatürlich" meine ich künstliche Intelligenz
  2. Die Behauptung, ich würde irgendetwas trainieren, ist nicht richtig. Ich übertreibe mit dem Wort "Zug". Da diese Frage noch sehr wenig erforscht ist, ist es nicht möglich, darüber verantwortungsbewusst zu sprechen. Mit anderen Worten, das Gehirn ist ein zu komplexes System und wurde von uns noch nicht erforscht, um auf diese Weise darüber zu sprechen ("lehren" usw.), aber es gibt keinen Ausweg
  3. Siehe Punkt 2. und ich habe niemals die Absicht, "das Schmerz- oder Lustzentrum zu beeinflussen" oder ähnliche Methoden in irgendeiner Weise anzuwenden.
  4. Leider kann ich diese Frage nicht beantworten, oder besser gesagt, ich werde sie nicht beantworten.
 
ballistika:

Ich schlage vor, Sie selbst zu bestimmen, wer in diesem Thread - GENSEC, und wer - Landwirte. Ich sollte auf einmal sagen - fahren Sie nicht jemand in das Format der "Hühner", ich habe nicht solche Verbände - obwohl, wer ist GENSEC ist selbsterklärend.


Ich hab's, Ballistika. Der GENSEK sind Sie. Sie sind derjenige, der genau weiß, was zu tun ist, wie man handelt, worüber man sprechen sollte und worüber nicht. Es stimmt, die Unternehmer, d.h. die männliche Bevölkerung des Forums, haben es nicht eilig, Ihren sehr klaren Anweisungen zu folgen. Aber das zeigt IMHO nur, dass es sich hier kaum um eine Anekdote handelt.
 
Yurixx:
ballistika:

Ich schlage vor, dass Sie selbst bestimmen, wer in diesem Thread - GENSEK, und wer - Landwirte.sofort festlegen - in das Format der "Hühner" keine Notwendigkeit, jemanden zu fahren, habe ich solche Verbände - nicht entstehen.obwohl, wer GENSEK - und so ist es klar.Frage der Serie "Und nicht in AMPERS - gemessen an der aktuellen?


Ich habe mich identifiziert, Ballistika. GENSEK sind Sie. Sie sind derjenige, der genau weiß, was zu tun ist, wie man handelt, worüber man sprechen sollte und worüber nicht. Es stimmt, die Unternehmer, d.h. die männliche Bevölkerung des Forums, haben es nicht eilig, Ihren sehr klaren Anweisungen zu folgen. Aber das zeigt IMHO nur, dass es sich hier kaum um eine Anekdote handelt.

Fünf Kopeken von jemandem, der NICHTS über ballistische Strategien weiß(in ihren Worten).

"Wir hören kaum noch Befehle,
Es ist fast unmöglich, uns zu hüten,
Wir sind fast draußen auf der Strecke,
Aber nur fast, nur fast. "

AEROBICS ( Alice )

Also, laut gedacht...

 
Yurixx:
Es stimmt, dass die Unternehmer, d. h. die männliche Bevölkerung des Forums, es nicht eilig haben, Ihren sehr klaren Anweisungen zu folgen.
Yurixx, versuchen Sie, mindestens einen Impuls "aus der Ballistik" zu formulieren.
Genauer gesagt, warum sie genau dort beginnt und endet, wo sie beginnt und endet. Und warum die "Korrektur" bei der Impulsbildung oft 100 % erreicht. Und dann "ganz klar" sagen ;)
 

Nein, Juri, die Antwort ist falsch. Wenn es so wäre, wie DU vorgeschlagen hast, würde ich fragen: "Wer ist der Generalsekretär in diesem Thread?"... Nimm "Hilfe aus dem Publikum"...

Was die Ernsthaftigkeit dessen angeht, was hier vor sich geht - ich bezweifle es... Worte, Worte... endlose Gespräche... es gibt so viele von ihnen in der russischen Duma - und der Krieg in Tschetschenien ist noch nicht beendet... Aber sie sagen, dass alles richtig ist und Putin eine großartige Arbeit geleistet hat...

Lassen Sie mich Ihnen einen Tipp geben... Es gibt KEINE BAUERN in diesem Thread... Es gibt nur SEKRETÄR-GENERALE...

Die chinesische Philosophie sagt: "Wenn es regnet, ist der Boden nass, wenn der Wind weht, kräuseln sich die Blätter."Ich sehe, dass selbst die Auswirkungen von Nachrichten-"Schwankungen" die Reihenfolge der Impulse nicht radikal verändern. Alles ist in einer strengen Reihenfolge.

Ich habe hier einen Thread mit dem Titel "How to trade on the Pound-Yen?" entdeckt.

Aber der erste Impuls hat einen anderen Wert ... Ich persönlich weiß, welcher es ist ... Und alle anderen (sieben) werden daraus berechnet. Ich persönlich mag dieses Paar (Pfund-Yen) nur wegen der Einlage und des Spreads nicht, aber ansonsten sitze ich nur herum und ordne Paare in Wellen und Impulse ein (so wie manche Leute Kreuzworträtsel ausfüllen).Und ich sehe, dass ein solches Bild - mit Wellen und Impulsen - für ALLE Paare existiert, nur ihr Wert ist unterschiedlich, so dass es mir absolut egal ist, an welchem Paar ich arbeite, außer natürlich an solchen mit niedriger Volatilität - es ist nur ein langes Lied, das auf das Ergebnis wartet.

Über diejenigen, die es nicht haben.

Wenn jemand alle meine detaillierten Beschreibungen gelesen hat und dort TRANSFORMATION gesehen hat - dann hat er sie definitiv nicht.

Und über "nicht grüne Neulinge im Forum", damit ich mich nicht streiten muss. Ich habe keinen separaten Thread mit dem Titel "Ein Hase - wer, Ausreißer - frisch gefangen?

Ich habe meinen Kommentar in einen Thread eingefügt, in dem ich meine alten Freunde, die ich kenne und respektiere, gesehen habe - und ihnen einfach ein frohes Weihnachtsfest gewünscht und ein "Geschenk" zugeworfen. Ja, ja. Ich persönlich benutze diese Methode gibt mindestens die doppelte Einzahlung - wöchentlich, und - in geometrischer Progression monatlich - und ein ECHTES Konto.

Ich weiß, dass es meinen Freunden (sie wissen, wen ich meine) nichts ausmacht, Rhetorik zu spielen und sich ins Getümmel zu stürzen - aber sie sind Profis und keine Anfänger, also - nichts für ungut.

Ich weiß nicht, in wessen Hände sie fallen werden, und ich gestehe, dass ich die Teilnehmer des Forums noch nicht einmal gesehen habe. Die Zeit ist gekommen, dass sie es erfahren, und Gott wird ihnen Wissen geben. Ich werde nicht gegen Gottes Willen verstoßen, sonst wird er mir nicht mehr helfen. So ein Egoist.

Ein egoistischer Mensch ist jemand, der sich selbst mehr liebt als einen anderen egoistischen Menschen.

 
ballistika:

Nein, Juri, die Antwort ist falsch. Wenn es so wäre, wie DU vorgeschlagen hast, dann würde ich fragen: "Wer in diesem Thread ist der Generalsekretär?"...

Sehr geehrter Generalsekretär! (Der Saal, in meiner Person, kam zu demselben Schluss wie Yurixx. Hier ist also ein Gedicht als Geschenk für Sie!

Ethik ist dasselbe wie Diskretion.
"Schaut nicht von oben herauf, sondern von oben herab.
Respektieren Sie die Unmöglichkeit des anderen,
~ Respect another's impossibility ~
Um so viel zu verdienen wie Sie.
В. Vishnevsky
 
Vielleicht ist es nur eine Rache, weil Sie 99% der Nachrichten in Foren lesen, die dem Forex gewidmet sind, und Sie wollen nicht leben, aber es stellt sich heraus, dass es Leben im Forex gibt, nicht nur auf dem Mars)
 
Und wenn man Taleb liest, bekommt man Lust, wieder zu leben: Wir wissen im Wesentlichen nichts über die Black-Swan-Statistiken von Foreh (wie die Tatsache, dass sich der Crash von 1998 als zehn Sigmas herausstellte)...
 
ballistika:

Ich habe meine Kommentare in einen Thread gestellt, in dem ich meine alten Bekannten gesehen habe, die ich kenne und respektiere, und ihnen einfach ein frohes Weihnachtsfest und ein "Geschenk" gewünscht. Ja, ja. Ich persönlich verwende diese Methode, verdopple meine Einzahlung mindestens wöchentlich und in geometrischer Progression monatlich - und auf einem ECHTEN Konto.



Hatte gerade Angst um die Zukunft der Welt, las Ihren Beitrag und eine Träne glitt über sein verschlafenes Gesicht ...
Eine einfache Rechnung besagt, dass, wenn Sie mit dieser Mega-Methode in Ihrem REAL-Konto
seit Anfang Herbst handeln und die anfängliche Einzahlung nicht weniger als 30 US-Krobs betrug, herzlichen Glückwunsch, Sie sind mindestens ein Multimillionär.

Ich gehe jetzt wieder schlafen... vielleicht träume ich ja, dass so ein Mann beschlossen hat, offen zu uns Elenden zu sein.
Grund der Beschwerde: