ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen, Juni 2021 - Seite 4

 

Der Abstand war sogar noch größer als die Dividende.

Wenn wir uns die Dividendenhistorie der Vorzugsaktien von Surgut ansehen, stellt sich heraus, dass sie in einem Jahr eine hohe und in einem Jahr eine niedrige Dividende zahlen. Im Jahr 18 lag die Dividendenrendite bei 18 %, im Jahr 19 bei weniger als 3 % und im Jahr 20 bei 14 %. Daraus können wir schließen, dass die Rendite im Jahr 21 nicht mehr als 5 % betragen wird. Ich denke, wenn wir die Vorzugsaktien von Surgut jetzt für künftige Dividenden nehmen, sollten sie mindestens zwei oder drei Jahre lang gelten.

 
Yuriy Zaytsev:

) d.h. wenn man von unten nach dem GEP einsteigt, ist es ein Hamster ? am 19. sind es schon unter 40% von unten nach oben

Nein, Liebes. der Hamster geht Bai auf KHai und verkauft auf LOW


Sind Sie ein Händler, der darauf wartet, dass der Preis steigt und dann einsteigt?


Ist der Kauf von ALRS ab Stufe 122 auch eine Hamstertaktik?

Echte Trader haben ALRS bereits bei 141 ?

Ja, ich bin ein Händler, deshalb haben meine Handelsaktionen eine ganz andere Logik :)

 

Angriff auf 4383,75 mit einem Marsch auf 4400


 
Dmi3:

Ja, ich bin Händler, und deshalb haben meine Handelsaktionen eine ganz andere Logik :)

Und ALRS ab Level 122 zu kaufen ist auch eine Hamstertaktik? echte Trader haben ALRS bereits bei 141 gekauft ?


Hamster kaufen also vom Fang und verkaufen am Kai - ich verstehe

stimme zu - ein Hamster zu sein ist besser als ein Händler zu sein
 
Es ist wie in einem Zoo - Stiere, Bären und jetzt habe ich herausgefunden, dass es auch Hamster gibt.
 
SanAlex:
Es ist wie in einem Zoo - Stiere, Bären und jetzt habe ich herausgefunden, dass es auch Hamster gibt.

es sieht so aus, als sei der Hamster die ultimative Weiterentwicklung des Händlers

 
Yuriy Zaytsev:

es sieht so aus, als sei der Hamster die ultimative Weiterentwicklung des Händlers

Krypto-Händler :)

 
SanAlex:
Es ist wie in einem Zoo - Stiere, Bären und jetzt habe ich herausgefunden, dass es auch Hamster gibt.

Hamster sind Anhänger der Buy-and-Hold-Strategie. In diesem Zoo gibt es auch Wildschweine und Lemminge. :)

 
Vitalii Ananev:

Hamster sind Anhänger der Buy-and-Hold-Strategie. In diesem Zoo gibt es auch Wildschweine und Lemminge. :)

Larry Williams sagte einmal, dass sein maximaler Gewinn in "Buy and Hold"-Geschäften lag (natürlich hat er Gewinn gemacht).

 
Yuriy Zaytsev:

Larry Williams hat einmal gesagt, dass er den größten Gewinn mit einem Buy-and-Hold-Geschäft gemacht hat (natürlich hat er dabei schwarze Zahlen geschrieben).

Vielleicht einmal...

Wenn ich mir seine Seminare anschaue, ist das nicht das, was er sagt: "Sobald ich einen kleinen Gewinn sehe, steige ich sofort aus dem Markt aus, selbst wenn der Handel 2 Pips gemacht hat.

Grund der Beschwerde: