Indikatoren filtern - Seite 3

 

Filters' Handelssystem.

Kann als Filter in anderen Systemen verwendet werden.

Dateien:
pcci.mq4  6 kb
renko_v1.mq4  3 kb
1.gif  16 kb
 

Hallo zusammen,

ich habe mich gefragt, ob wir diese digitalen Filter verwenden können, um den IND Inverse Indikator zu glätten. Wenn ja, kann jemand ihn für mich glatter machen? wie Sie sehen können, bewegt er sich nicht in einer glatten Weise.

Grüße

Dateien:
 
gabroo_munda:
Hallo Leute,

Ich frage mich, ob wir diese digitalen Filter verwenden können, um den IND Inverse Indikator zu glätten. wenn ja, kann jemand es glatter für mich machen? wie Sie sehen können, bewegt es sich nicht in einer glatten Weise. danke.

mit freundlichen Grüßen

Hallo,

gibt es so etwas &)?

Zum Wohl.

 

Hallo Schatten,

nein, nicht so etwas...........exakt so. vielen Dank, Kumpel. hast du das Digitalfilterprogramm dafür benutzt? ich habe versucht, es zu benutzen ...., aber es geht einfach über meinen Kopf. wie hast du es gelernt?

Viele Grüße

 

Hat jemand einen Filter für ein Trendumkehrsystem wie EMA Cross, der den Trend herausfiltern kann. Ich weiß, es ist die oppersite als der Trend-Filter. Aber ich bin auf der Suche nach einem Filter auf 1M Chart zu verwenden.

 

etwas über den T3-Filter?

Vielen Dank im Voraus

 
gabroo_munda:
Hallo Schatten,

nah nicht etwas wie dieses...........EXACTLY wie dieses. danke viel Kumpel. haben Sie das digitale Filterprogramm für dieses benutzt? ich versuchte, es ....zu benutzen, aber es geht gerade über meinem Kopf. wie erlernten Sie es?

mit freundlichen Grüßen

Hallo,

nein, ich benutze es nicht - ich habe nur das reale IND Inverse modifiziert, wie du gefragt hast, und den Filter zum Endergebnis hinzugefügt, du kannst es im Quellcode sehen.

Zum Wohl.

 

Gleitender Durchschnitt - FATL

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem digitalen gleitenden Durchschnitt MT4 Indikator mit veränderbaren Perioden für die Berechnung (FATL/SATL).

Zum Beispiel muss ich den FATL (Durchschnitt) für die letzten 30 Tage, oder 4 Stunden, etc. berechnen (wie ein normaler MA, aber mit dem FATL-Code).

Weiß jemand, wo ich das finden kann?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Graco

 

Trend-Filter

Könnte für jemanden nützlich sein.

Dateien:
 

Ich möchte nur daran erinnern, dass dieser Thread sich auf einige Filter "Indikator, um einige Signale oder jede Filter.

Bitte finden Sie einige Filter (beigefügt).

Dateien:
Grund der Beschwerde: