Scalping-Strategie: Den genauen Einstiegspunkt finden - Seite 5

 
George Merts:
Ja, natürlich. Der Einstieg in den Markt erfolgt bei der Eröffnung der nächsten Kerze (in meinem Fall eine Tageskerze), wenn alle Regeln des TS befolgt werden, in der vom TS vorgegebenen Richtung.
Und wie genau ist der Eintrag bei den Tageskerzen?
 
Ruslan Kuchma:
und wie genau ist der Einstieg auf der Grundlage der Tageskerzenständer?
Wenn Sie meinen, "wie viel der täglichen Reichweite nimmt der TS ein" - Im Durchschnitt 10-15%. Und die Genauigkeit ist absolut, volle Übereinstimmung mit dem TS, Öffnung genau bei der Eröffnung der Tageskerzen...
 
Ruslan Kuchma:
Ein sehr vernünftiger und konstruktiver Vorschlag. Die Frage ist nur: Wo genau springen wir ein?

Springen Sie ein, wenn der Preis ein Niveau berührt und zu springen begonnen hat, können Sie nach einer Bestätigung in den Volumina suchen (wenn es eine Quelle für korrektere Volumina gibt), dem Schließen der Kerze über dem Niveau, dem Halten des Niveaus, wenn die Währungsverbündeten ebenfalls Niveaus gehalten haben und/oder keine Minima oder Maxima aktualisiert haben, es eine Divergenz gibt (wenn in kleinen Zeitrahmen der Indikator die Divergenz korrekt anzeigt, in größeren Zeitrahmen kein Problem, in kleinen unterscheiden sich die Indikatoren beim Vergleich von MT4 oder anderen Terminals), usw. Das hängt von Ihrem Geschmack ab.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es Zeiten gab, in denen ich GBP/JPY auf einem Minutenchart mit einem Stopp von 6 Pips gehandelt habe, und es gab Zeiten, in denen ich viel Gutes getan habe, aber es gab noch mehr Zeiten, in denen ich gar nichts Gutes getan habe. Ich hatte viele Probleme mit Scalping, auch wenn es nicht so lief, wie ich wollte, und manchmal musste ich die Position bis zum Morgen oder bis Montag halten, wenn ich ein schlechtes "Leben" hatte, Strom/Internet abgeschaltet war oder der Broker die Kurse eingefroren hat (ich habe das sogar bei einem guten Broker bemerkt - entweder sehr große Spreads und/oder fehlende Kurse, so dass ich zu einem anderen wechseln musste, um zu sehen, was los ist).

Trader oder Scalping-Roboter stehen in starkem Wettbewerb mit HFT-Robotern, und es geht nicht wirklich um die Einzigartigkeit und Perfektion des Codes, sondern um die Fähigkeiten derjenigen Personen/Gruppen, die eine vorrangige Verbindung zu den Hauptservern haben.


Serqey Nikitin:

Da haben Sie recht: Diese Richtung ist ein Lockmittel für Anfänger im Handel.

Übrigens haben Soros und Buffett NIEMALS skalpiert ... (das ist nur fürs Protokoll).

Einverstanden. Das beste Ergebnis für einen Händler ist es, über einen längeren Zeitraum zu arbeiten - von vier Stunden bis zu ein paar Wochen, je nachdem, wie sich der Markt nach dem Einstieg verhalten hat.

 
Ruslan Kuchma:
Nun, ich bin kein Programmierer, meine Hände sind aus dem... wachsen aus meinem... Ich kann also nur zusehen und bewundern.
Nicht jeder kann in allem gut sein. Manche Menschen sind in einer Sache gut und andere in einer anderen. Es ist besser, seine eigenen Stärken zu entwickeln, als seine Schwächen mit denen anderer zu vergleichen.
 

Ich danke Ihnen, liebe Kollegen, für Ihre konstruktiven Beiträge zu diesem Thema. Mir ist klar, dass ich nicht der Einzige bin, der sich mit dem Problem beschäftigt, seinen TS zu verbessern.

Wenn ich zum Beispiel ein Scalper bin, oder es gibt nur Positionshändler in diesem Forum, dann bin ich nicht sicher, ob ich ein Positionshändler bin oder nicht.

 
Gennady Mazur:
Wonderman) lesen Sie die Regeln des Forums, in Barabashka's Profil
 
navigator.mt5:
Wonderboy) lesen Sie die Regeln des Forums, in Barabashka's Profil
Nun, es tut mir leid.... ich habe mich ein wenig mitreißen lassen, gefühlsmäßig.
 
Ruslan Kuchma:
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar oder kluge Gedanken zum Thema der Aktualität.

Das nächste Mal sollten Sie sich besser vorbereiten, sich informieren, wie man richtig wirbt, die Regeln sorgfältig lesen und keine so offensichtliche Verbindung mit dem Autor des Produkts, für das Sie werben wollen, zeigen.

Und arbeiten Sie an Ihrer Produktlinie, niemand braucht Ihre Mega-Entwicklungen unter irgendeiner Soße. Nichts für ungut.

Zeit im Badehaus, um die Dinge zu sortieren, werden Sie eine Menge haben).

 
Комбинатор:

Das nächste Mal sollten Sie sich besser vorbereiten, sich informieren, wie man richtig wirbt, die Regeln sorgfältig lesen und keine so offensichtliche Verbindung mit dem Autor des Produkts, für das Sie werben wollen, zeigen.

Und arbeiten Sie an Ihrer Produktlinie, niemand braucht Ihre Mega-Entwicklungen unter irgendeiner Soße. Nichts für ungut.

Im Badehaus haben Sie genügend Zeit für eine Nachbesprechung).

+100500, ihr seid beide entbehrlich :)
 
navigator.mt5:
+100500, ihr werdet beide verhaftet :)

wow. Ich habe meine Gedanken über den genauen Einstiegspunkt gepostet. Ich verwende nur den gena-Indikator, genau wie alle anderen mcl5-Produkte.

Was ist das Verbrechen?

Grund der Beschwerde: