Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 28

 
Georgiy Merts #:

Nein, so wie es aussieht, ist sogar ein zufälliger Wechsel des TS sinnvoll.

Und die Ausweitung von Spreads ist völliger Blödsinn, wenn Sie mit einem großen Zeitrahmen arbeiten. Ich bin seit langem davon überzeugt, dass die von den Leuten so geliebten Scalper vor allem ein Gewinn für die DCs sind.

Hier begegnet uns der Yusuf-Effekt, bei dem eine große Anzahl von Instrumenten oder TS verwendet wird. Ich sehe diese Krankheit auch in Ihrer Erfahrung).

Scalpers ist ein separates Thema. Aber ich bin bereit, mich aktiv an der Diskussion über ihre Taktiken zu beteiligen.

Die Wirtschaftskrise hat die Volatilität der Finanzinstrumente verringert, und die Anleger werden den alten Zeiten bald nachtrauern. Die Betrüger werden sich in Zukunft freuen. Man muss mit der Zeit gehen. Sehen Sie einen Schritt voraus.

 
adzimir Izerski #:

Die Wirtschaftskrise hat die Volatilität der Finanzinstrumente verringert.

Daschinesische Wort für "Krise"(Ching. 危機,vgl. 危机,pinyinwēijī), wird in Motivationstexten in den westlichen Ländern häufig mit zweiZeichen bezeichnet, die "Gefahr" bzw. "Gelegenheit" bedeuten.


In 26 Tagen mehr als 560%, ich wünschte, die Volatilität würde sich öfters so "verengen". :)

 
apr73 #:

Daschinesische Wort für "Krise"(chinesischtr. 危機,vgl. 危机,pinyinwēijī), wird in Motivationstexten in den westlichen Ländern häufig mit zweiZeichen bezeichnet, die "Gefahr" bzw. "Gelegenheit" bedeuten.


In 26 Tagen mehr als 560%, ich wünschte, die Volatilität würde sich öfters so "verengen". :)


Das ist seit langem bekannt, aber es ist zeitgemäß). Plus.

Sie deutet auf eine Vertrauenskrise auf einigen Märkten zum Nachteil anderer hin).

Es gibt einen Spillover von Spekulanten von einem Markt zum anderen.

Die Spekulanten hatten immer die Nase vorn. So ist das Leben.

 

Falls es jemand nicht glaubt?

Der Preis hat sich auf die Marktanalyse der M5-M15 TF verlagert. Die älteren TFs werden von diesen winzigen Big Playern nicht mehr so berücksichtigt wie noch vor 10 Jahren.

Ich habe die Umfrage zur Marktanalyse auf der TF-Skala aus einem bestimmten Grund nicht durchgeführt. )

b989

 
Georgiy Merts #:

Ich träume schon lange davon, Sie in unsere Gruppe aufzunehmen. Ich sehe gute Fähigkeiten und wichtige Fertigkeiten. Ich weiß nur nicht, wie ich dich anziehen soll. Ich werde hier natürlich keine Werbung dafür machen.

 
Uladzimir Izerski #:

Selbst bei einer solchen Stelle werden Sie keine Aussicht auf Zusammenarbeit haben). Nicht nur bei mir.))

Hoffen wir, dass es niemand sieht und ich noch eine Chance habe :)

P.S. Ja, mir ist gerade klar geworden: Ich habe keine Chance, weil ich nicht trinke. Trotzdem ist es traurig.
 

Und das Verteidigungsministerium beginnt zu erkennen, dass es den Markt nicht allein schlagen kann. Die Erleuchtung ist endlich da.

Es gibt so etwas wie eine kollektive Intelligenz, die hundertmal stärker ist als die des Einzelnen.

Derjenige, der sie vereinen kann, hat die Macht.

 
Vitaly Muzichenko #:

Hoffen wir, dass es niemand sieht und ich noch eine Chance habe :)

P.S. Ja, mir ist gerade klar geworden: Ich habe keine Chance, weil ich nicht trinke. Das ist allerdings traurig.

Aber Sie haben sich verirrt. Es geht nicht um Abstinenzler, es geht um Märkte.

Wenn Sie etwas zu sagen haben, können Sie das gerne tun. Andernfalls gehen Sie zu Baskakov).

 

Ich frage mich, wie die Inflationsrate für den laufenden und den nächsten Monat aussehen wird?

Das wird lustig).

 
Uladzimir Izerski Inflationsrate in diesem und im nächsten Monat sein wird?

Das wird ein Spaß).

Wer sollte sie zeigen?