FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 492

 
O.Zy...:
Wir müssen nur herausfinden, wo die Tiefpunkte liegen. Ich denke, dass wir morgen bis 1,2150 gehen werden, aber ab 1,20 und darunter können wir anfangen zu kaufen. Obwohl es nicht sicher ist, dass 1.19 die .....
Meinem TS zufolge könnten wir bis auf 1,17 sinken, aber so weit ist es noch nicht, aber wann wird es soweit sein?
 
Die Fahne wird gleich eingezogen und könnte fallen, also seien Sie vorsichtig, was Sie kaufen...
 
Martingeil:
Die Fahne wird gleich eingezogen und könnte fallen, also seien Sie vorsichtig, was Sie kaufen...
Ich kann die Flagge nicht sehen. Können Sie einen Screenshot ins Forum stellen?
 
strangerr:

Sie haben nicht gekauft, um sie zu halten, aber sie wollen auch nicht die Leute mitreißen, die es geschafft haben, in Käufe über 22 zu kommen, sie müssen sie loswerden oder besser noch, sie in den Verkauf treiben. Auch die Verkäufer mit 57-58 stolpern nicht.
Es ist wie mit den Bremsen - wenn man sie von einem Bein abschüttelt, folgen fünf weitere auf dem anderen. So ist es auch hier - man lässt die Käufer von 1,23 auf 1,20 fallen, und beim ersten Anzeichen einer Bewegung nach Norden auf 1,20 werden doppelt so viele Passagiere folgen.
 
Martingeil:

es scheint noch keine Anzeichen zu geben...



Ich schon, aber es könnte leicht wieder nach unten gehen. Wir werden abwarten und sehen))

 
tolko:
Ich kann die Flagge nicht sehen. Können Sie einen Screenshot ins Forum stellen?
 
strangerr:

Diese "Technik" wird durch Nachfrage, durch Kauf, erzeugt. Wenn es sich um eine einfache Übernahme handeln würde, ohne dass sich das Volumen bestätigt, würde ich nicht einkaufen gehen. Übrigens, mein Fehler, wenn 2240 nicht hält, dann 1,2123, nicht 2193.

Das ist richtig. Die MACD-Divergenz deutet auf die Schwäche des neuen Tiefs hin, und es gibt Volumina - es gibt also eine Korrektur.
 
Kitsan:


Ich habe eine, aber sie könnte leicht wieder verschwinden. Wir werden abwarten müssen))

Alles ist möglich - das ist der Markt :-)
 
emotraid:

Zweiter Bai-Versuch bei 2255, wenn der Elch den letzten Trade ohne Stop eröffnet und auf Wiedersehen erstes Depasit ))))

Wo ist die Haltestelle? Die nächstgelegene Zahl ist 200.
 
N o w ...