Auf der Suche nach Mustern - Seite 47

 
Aleksei Stepanenko:
Keine Rolle. Der Preis weiß nichts darüber, wer welche zusätzliche Linie gezogen hat.

Diese Argumentation ist nicht ganz richtig.

Das tut sie. Und sie spielt eine große Rolle.

Der Preis bewegt sich nicht von selbst, sondern durch die Emotionen der Menge. Ob Banken oder Spekulanten sie beeinflussen.

Durchschnittswerte werden von vielen Händlern verwendet, und auch Sie tragen zum Preis bei. Ob es sich um den Durchschnitt oder eine Ableitung des Preises (auch Durchschnitt genannt) handelt.

 

Zeichnen wir nun alle Linien, die die Marktteilnehmer für sich selbst zeichnen, und ermitteln wir einen Schnittpunkt all dieser Linien, der dünn über das ganze Diagramm verteilt sein wird.


 
Uladzimir Izerski:

Das tut sie. Und zwar eine große.

Ich frage mich, Vladimir, in welchem Zeitraum der Mittelwertbildung?

 
Aleksei Stepanenko:

Zeichnen wir nun alle Linien, die die Marktteilnehmer für sich selbst zeichnen, und ermitteln wir einen Schnittpunkt all dieser Linien, der dünn über das ganze Diagramm verteilt sein wird.


Dies ist die richtige Richtung, um den Markt zu verstehen.

Es gibt viele interessante Punkte zum Kaufen und Verkaufen. Aber es gibt ein großes ABER.

Verschiedene Spieler sind auf verschiedenen Ebenen. Ich sehe Spekulanten auf Schritt und Tritt.)) Bei jedem Häkchen)))

 
Ich habe einmal geschrieben, dass man an die lineare Logik gebunden ist. Schlimmer noch, diese lineare Logik ist starr fragmentiert, wie die obige Abbildung zeigt. Ein und derselbe Ausdruck kann gleichzeitig richtig und falsch sein, je nach den Bedingungen, auf die er zutrifft. Und nun haben wir es hier mit einer Gegenüberstellung von gleichermaßen wahren Aussagen zu tun, die nur an unterschiedliche Kontexte und Bedingungen gebunden sind. Die KI wird immer besser und der Mensch immer schlechter.
 
Aleksei Stepanenko:

Ich frage mich, Vladimir, in welchem Zeitraum der Mittelwertbildung?

Jeder Preisstrom kann gemittelt werden. Hängt nicht vom Benutzer ab, sondern nur vom Beobachtungszeitraum.

 
Uladzimir Izerski:

Jeder Preisstrom kann gemittelt werden. Hängt nicht vom Benutzer ab, sondern nur vom Beobachtungszeitraum.

Wie können wir von all dem profitieren? Sie und ich speziell?
 
Aleksei Stepanenko:
Welchen Nutzen kann man aus all dem ziehen? Sind wir speziell bei Ihnen?

Eine Frage aus der Ferne. Sprechen Sie über den Durchschnitt oder woran denken Sie?

 
Vitaliy Maznev:
Ein und derselbe Ausdruck kann je nach den Bedingungen, auf die er zutrifft, zur gleichen Zeit richtig oder falsch sein.

Das ist die Sache, es gibt viele Wege, aber wir sind allein. Man muss sich für einen logischen Weg entscheiden und hoffen, dass es der richtige ist.

 
Vitaliy Maznev:
Ich habe einmal geschrieben, dass der Mensch an eine lineare Logik gebunden ist. Schlimmer noch, diese lineare Logik ist starr aufgesplittert wie in der Abbildung oben. Ein und derselbe Ausdruck kann gleichzeitig richtig und falsch sein, je nach den Bedingungen, auf die er zutrifft. Und nun haben wir es hier mit einer Gegenüberstellung von gleichermaßen wahren Aussagen zu tun, die nur an unterschiedliche Kontexte und Bedingungen gebunden sind. Die KI wird immer besser und der Mensch immer schlechter.

Sie mag sich im Durchschnitt verschlechtern, weil die moderne Gesellschaft nicht die volle geistige und körperliche Anstrengung erfordert, aber der Fortschritt der Gesellschaft wird von ihrer Elite bestimmt, dem am besten ausgebildeten Teil der Gesellschaft, den Fachleuten mit den höchsten Qualifikationen.

Grund der Beschwerde: