Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 23

 
Uladzimir Izerski #:

Lesen.

Bloomberg nennt die reichsten Familien der Welt

Das Gesamtvermögen der 25 reichsten Familien der Welt beträgt 1,7 Billionen Dollar, 22 % mehr als im Vorjahr

Zu ihnen gehören die Eigentümer von Walmart, Mars, Koch Industries und Hermes. Das Gesamtvermögen der reichsten Familien ist im Laufe des Jahres um 22 % gestiegen

Die Menschen verdienten mehr Geld mit Kleidung und Lebensmitteln als mit Öl.

Das Geld floss in Höhe von 1,7 Billionen Dollar aus den Taschen der normalen Bürger und nicht der normalen Bürger in die Taschen der Familien.

Wenn alle Geschäfte von Familien übernommen würden, gäbe es weniger Kunden.

Dies ist keine Neuigkeit.


 
Vitaly Muzichenko #:

Dies ist keine Neuigkeit.


Das Bild ist richtig. Die soziale Verteilung ist nicht richtig. Das ist eine Sackgasse. Es braucht einen Ausweg. So weit ist es bereits gekommen.

 

Auf vielfachen Wunsch habe ich einen kleinen Einführungsblog erstellt, um über mein Wellensystem zu berichten. Ich bin zu faul, einen Artikel zu schreiben.

Wer Interesse hat, kann einen Blick in den Blog werfen. Den Link können Sie in meinem Profil sehen.

Ich werde auf Ihre Fragen in einem Blog antworten, um die Moderatoren nicht zu verärgern.)

 
Uladzimir Izerski #:

Das Bild ist korrekt. Die soziale Verteilung ist nicht richtig. Es ist eine Sackgasse. Es braucht einen Ausweg. So weit ist es bereits gekommen.

Nicht ganz richtig:

Quadrant

 
Roman Zamozhnyy #:

Nicht ganz richtig:


Was ist mit, sagen wir, Lohnempfängern, die Bestechungsgelder annehmen und Vermögen haben, oder Gaunern aller Art, die nicht arbeiten, aber Vermögen haben?

Wir sollten ihnen eine Kategorie geben.

 
Uladzimir Izerski #:

Was ist mit Angestellten, die Bestechungsgelder annehmen und Vermögen haben, oder mit Gaunern aller Art, die nicht arbeiten, aber Vermögen haben?

Sie sollten einer Kategorie zugeordnet werden.

Sie sollten eine Kategorie im Gefängnis erhalten.

 

Es gibt eine Frage für erfahrene Fortschrittsforscher.

Wie glättet man eine unterbrochene Pufferlinie in einer Schleife richtig? Ich wäre dankbar für verschiedene Optionen.

 
Uladzimir Izerski #:

Es gibt eine Frage für erfahrene Fortschrittsforscher.

Wie glättet man eine unterbrochene Pufferlinie in einer Schleife richtig? Ich wäre dankbar für verschiedene Optionen.

Mashing nach Haltepunkten
 
Aliaksandr Hryshyn #:
Maische nach Frakturpunkten

Was ist, wenn ich an einer Glättung der letzten drei oder fünf Jahre interessiert bin? Diese Zahl passt nicht ganz. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

 
Uladzimir Izerski #:

Wie kann man eine unterbrochene Pufferlinie in einer Schleife korrekt glätten?

Hallo Wladimir!

Die richtige Art, eine gestrichelte Linie ohne Schleife zu glätten, besteht darin, ein Array zu verwenden, um die Werte in einen Kreis zu schreiben. Die Größe des Feldes entspricht dem Mittelungszeitraum. Die Summe im aktuellen Element ist die tatsächliche Summe der letzten Werte. Diese Summe wird einfach durch den Mittelungszeitraum geteilt, und das war's. Bei dieser Methode der Mittelwertbildung hängt die Ausführungszeit des Codes nicht von der Mittelungszeit ab, d. h. alles fliegt. Das geht so:

input int period=5;

struct My
  {
   datetime time;
   double value;   
   double sum;
   My(){time=0; value=0; sum=0;}
   } my[];
//текущий индекс массива структур
int index=0;

double average=0;

int OnInit()
   {
   if(period<=0)
      {
      printf("аай-я-яй");
      return(INIT_FAILED);
      }
   ArrayResize(my,period);
   return(INIT_SUCCEEDED);
   }

int OnCalculate(...)
   {
   .......
   if(my[index].time!=time[i])
      {
      //следующий индекс в круговом массиве
      index++;
      if(index>period-1) index=0;
      my[index].time=time[i];
      //текущее значение будем добавлять в сумму, а затираемое значение будем вычитать из суммы  
      my[index].sum+=buffer[i]-my[index].value;
      my[index].value=buffer[i];
      //усреднённое значение
      average=my[index].sum/period;
      }
   .........
   return(rates_total); 
   }

Am Anfang, bis das Feld voll ist, stören Nullen im Feld das Bild der Mittelwertbildung. Sie können bei Bedarf eine Überprüfung vornehmen.

Grund der Beschwerde: