Das Gesetz der Erhaltung der Geldmenge ist kein Gesetz. - Seite 7

 
Choomazik >> :

Warum sechs, wenn es kein Geheimnis ist? Haben Sie die Zeitreihe orthogonalisiert und 6 signifikante Hauptkomponenten erhalten?

Man könnte es natürlich auch so ausdrücken.

Ich bin nicht gut in Mathematik. Ich weiß, was zu tun ist, aber ich weiß nicht, wie man es wissenschaftlich nennt. Vielleicht wurde dieses Problem bereits von jemand anderem gelöst. Ich weiß nicht, was und wo ich danach suchen soll. Es ist einfacher, es selbst zu tun, als Zeit mit der Suche danach zu verschwenden.

Unter Messung verstehe ich eine Variable, deren Veränderung zu einer Veränderung der Eigenschaften jedes Punktes im Raum führt.

 
Zhunko >> :

Sergey(Xadviser), ich habe das geteilt, und Sie?

Vadim, ich beglückwünsche Sie und zolle Ihnen Respekt, aber lassen Sie uns nicht an den Verdiensten messen. Ich glaube immer noch nicht, dass dies Ihr Standpunkt ist.

P.S. Es ist schade, dass wir wieder vom Thema abgewichen sind. Hat jemand fundierte und sachkundige Gedanken zur Erhaltung der Geldmenge?

Und wohin ist der Autor verschwunden?

 
Xadviser >> :

Vadim, ich beglückwünsche Sie und zolle Ihnen Respekt, aber lassen Sie uns nicht an den Verdiensten messen. Ich glaube immer noch nicht, dass dies Ihr Standpunkt ist.

P.S. Es ist schade, dass wir wieder vom Thema abgewichen sind. Hat jemand fundierte und begründete Gedanken zur Erhaltung der Geldmenge?

Und wohin ist der Autor dieses Threads verschwunden?

Das Problem ist, dass man nicht das ganze Geld berechnen kann. (Man kann es nur annähern... es wird also nicht genau sein.)

Was zählen wir? Die ganzen Länder auf dem Binnenmarkt?

Der ausländische Markt?

Wir müssen nach der Geldmenge auf dem Markt suchen. Hier bestimmt das Geld den Preis.

Im Forex sehe ich nicht, wie man es herausfinden kann... gibt es unterschiedliche Koeffizienten. Aber die "Peeps" lassen sich nicht vorhersagen.

Du kannst in einer Pose stehen, du kannst in einem Cache stehen.

Wenn man sich mit diesem Thema befassen will, muss man darüber nachdenken, ob wir es brauchen?



 
Zhunko >> :

Unter Dimension verstehe ich eine Permutation, deren Veränderung zu einer Veränderung der Eigenschaften jedes Punktes im Raum führt.

MathLog(Signal/Rauschen); ?

 
Xadviser >> :

Vadim, ich beglückwünsche Sie und zolle Ihnen Respekt, aber lassen Sie uns nicht an den Verdiensten messen. Ich glaube immer noch nicht, dass das Ihr Standpunkt ist.

P.S. Es ist schade, dass wir schon wieder vom Thema abgewichen sind. Hat jemand fundierte und begründete Gedanken zur Erhaltung der Geldmenge?

Und wohin ist der Autor dieses Threads verschwunden?

In der Sache selbst habe ich nicht damit angefangen. Ich habe gerade geantwortet. Wir müssen uns nicht gegenseitig messen :-)

===========

Meiner Meinung nach spielt es keine Rolle, wie hoch die Geldmenge ist. Entscheidend ist das Verhältnis der Währungen. Das haben Sie schon irgendwo geschrieben.

D.h. man muss nicht absolute Werte messen, sondern relative Veränderungen.

kulbas >> :

MathLog(Signal/Rauschen); ?

Das verstehe ich nicht. Worum geht es dabei?

Aus irgendeinem Grund akzeptiere ich das Konzept des Rauschens am Devisenmarkt nicht. Es ist kein Lärm. Wenn der Spread es nicht zulässt, mit einer geringen Volatilität zu arbeiten, bedeutet das nicht, dass diese Volatilität ein Rauschen ist.

Ein Beispiel für die ersten vier Messungen:

1. Preis.

2. Zeit.

3. Tiefe des Spektrums.

4. Selektivität des Filters.

In enger Zusammenarbeit mit Ilnur haben sich zwei weitere Dimensionen herauskristallisiert. Es stellte sich heraus, dass er und ich die gleichen Nachforschungen anstellten. Wir haben uns gegenseitig in unserer Arbeit bereichert.


 
Ich habe über Simons, über Gesell gelesen. Etwas Ähnliches wurde in den 80er Jahren auf den Kolchosen in der damaligen Region Kuybyshev praktiziert. Ich konnte keine grundsätzlichen Vorteile erkennen. Meines Erachtens ist es viel einfacher, eine negative Rendite auf Einlagen festzulegen. Ich glaube, dass die Ursache für inflationäre Prozesse im "Mehrwert" liegt, da dieser dem physikalischen Prinzip unserer Galaxie widerspricht - der Energieumwandlungsfaktor ist immer kleiner als eins. Auch hier ist die Grundlage einer erfolgreichen Geschäftstätigkeit die Geschlossenheit, die sich in Patentrecht, Quoten, Lizenzen usw. ausdrückt. Ich schlage vor, eine geschlossene Vereinigung für Interessierte zu gründen, um ein Projekt wie Simons durchzuführen. Ich bedaure, dass meine Erklärung nicht ganz zum Thema passt.
 
Zhunko >> :

3. Tiefe des Spektrums.

4. Selektivität des Filters.

Ich persönlich verbinde Volatilität und Lärm nicht miteinander.

Was verstehen Sie unter der Tiefe des Spektrums?

und welche Dämpfungsfilter (-dB) verwenden Sie?

 
Zhunko >> :

Ich weihe Sie in das "unheimliche" Geheimnis des Yin-Yang-Emblems und meine Herangehensweise an jedes Problem ein :-))


>> "Yin-Yang-Regeln").

Es ist praktisch ein menschliches Modell.

anat >> :
Ich schlage eine geschlossene Vereinigung für Interessierte vor, um ein ähnliches Projekt wie Simons durchzuführen. Es tut mir leid, dass meine Aussage etwas vom Thema des Themenstarters abweicht.


Stattgegeben. Haben Sie die Mittel, um ein Unternehmen zu gründen?
 
kulbas >> :

Ich persönlich assoziiere nicht Volatilität und Lärm

Was verstehen Sie unter Spektrumstiefe?

Und welche Dämpfung (-dB) wenden Sie auf die Filter an?

Ich verwende den Filter mit der höchsten Selektivität im physikalischen Sinne. Das heißt, es wird nur eine Oberwelle ohne Phasenverzerrung ausgewählt.

Die in der Messung angegebene Selektivität ist keine physikalische Selektivität im allgemeinen Sinne. Ich hätte es anders nennen sollen. Das ist ein besseres Wort.

Es handelt sich um informationelle Selektivität.

Die Tiefe des Spektrums, zum Beispiel von 50 Hz bis 20.000 Hz. Das sollte sinnvoll sein.

 

Hertz (Schwingungen pro Sekunde) gilt nicht für das Angebotsspektrum, es ist korrekter, Wellenlängen in Balken zu schätzen

aber Decibels wäre interessant, um zumindest die Reihenfolge der Zahlen zu erfahren, wenn nicht sogar streng geheim