EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1445

 
Ekonom:

Ich bin nicht auf eine solche Regel gestoßen, ich dachte, die 1-3-5-Linie hat bestanden, kein gültiger Wolf.

strangerr, was denkst du?

Überall werden nur perfekte Modelle gezeigt. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wo, aber ich habe genau das gesehen. Ich werde am Wochenende danach suchen, und wenn ich sie finde, werde ich sie veröffentlichen.

P.S. Ich habe es vorhin gefunden:

"

Wie man Welle 5, Sweet Zone, berechnet.
Den "Sweet Spot" zu finden, wie ich es nenne, ist wahrscheinlich der befriedigendste Teil der Wellenanalyse. Der "Sweet Spot" oder die Zone ist der Bereich für den Einstieg in Welle 5. Man kann mit Sicherheit sagen, dass nach dem Überschreiten (oder Abflachen) von Punkt 3 eine Welle abgeschlossen ist und eine Bewegung in Richtung der Ziellinie 1-4 erwartet werden kann. Allerdings kann es bei einigen Wellen recht umfangreich und kostspielig sein, weiter zu gehen, insbesondere wenn Sie mit großen Periodencharts handeln. Was ich tue, ist parallel zu den Punkten 2-4 bis Punkt 3 oder, in einigen Fällen, bis Punkt 1. Oft kann man sehen, dass die parallele Linie mit der folgenden Linie zusammenfällt
mit anderen Unterstützungs-/Widerstandsbereichen auf dem Diagramm. Der Bereich vom Preispunkt 3 bis
parallel zu Punkt 2-4 durch Punkt 3 ist ein Unterstützungs-/Widerstandsbereich. Ein hohes Volumen ist ein weiteres Zeichen dafür, dass der Preis ins Stocken gerät. Achten Sie darauf, dass Sie nicht zu lange warten. Preis könnte

Drehen Sie um, sobald der Kurs den Wert von Punkt 3 erreicht hat. Im Allgemeinen haben Sie eine sehr gute Position, wenn Sie bei einem Preis in der Sweet Zone einsteigen.


 
Vlad72:

Übrigens heißt es, dass jetzt modifizierte Fibo-Levels in Mode sind, und die lauten 140; 175; 233; 350; 426.

Ich habe sie auf den ersten Impuls hin auf H1


Mit Blick auf die höheren tf D und Woche, Jungs, es ist ok, auf H1 zu handeln, aber es ist obligatorisch, auf die höheren zu schauen.

Elise ist heute nicht da, ich bin gespannt auf ihre Werte.

 
strangerr:

Denken Sie darüber nach: Ebenen werden von einem bestimmten Punkt aus berechnet, wenn er Ebene 180 zum Beispiel bei 1,3456 gezeichnet, dann sollte es dort bleiben, und nicht um den gesamten Chart ziehen, wenn Sie diese mochte, dann wäre das Zickzack noch besser))) Und das mit dem Kaufen und Verkaufen ist Ihre eigene Sache, ich habe Sie nur gewarnt.

Die Antwort ist falsch. Der Preis ist ständig in Bewegung, und viele Faktoren fließen ständig in die Preisdynamik ein, sei es das Volumen der Infusionen oder Nachrichten usw. Natürlich kann man ein bestimmtes Niveau zugrunde legen, was viele tun, aber das ist grundsätzlich falsch.
 
Vlad72:

die Antwort ist falsch. Der Preis ist ständig in Bewegung, und viele Faktoren fließen ständig in die Preisdynamik ein, sei es das Volumen der Injektionen oder Nachrichten usw. Natürlich kann man ein bestimmtes Niveau zugrunde legen, wie es viele Menschen tun, aber das ist im Kern falsch.

Ich weiß nicht, ob das richtig oder falsch ist, aber Gunn hat ein bestimmtes Niveau erreicht: 1,3456, 270 bis 1,3572, 360 bis 1,3689, Arbeit für Zusammenbruch oder Zusammenbruch.
 
Temnyj:

Überall werden nur perfekte Modelle gezeigt. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wo, aber das habe ich gesehen. Ich werde am Wochenende danach suchen, und wenn ich es finde, werde ich es veröffentlichen.

P.S. Ich habe es vorhin gefunden:

"

Wie man Welle 5, die Sweet Zone, berechnet.
Den "Sweet Spot" zu finden, wie ich es nenne, ist wahrscheinlich der schönste Teil der Wellenanalyse. Der "Sweet Spot" oder die Zone ist der Bereich für den Einstieg in Welle 5. Man kann mit Sicherheit sagen, dass nach dem Überschreiten (oder Abflachen) von Punkt 3 eine Welle abgeschlossen ist und eine Bewegung in Richtung der Ziellinie 1-4 erwartet werden kann. Allerdings kann es bei einigen Wellen recht umfangreich und kostspielig sein, weiter zu gehen, insbesondere wenn Sie mit großen Periodencharts handeln. Was ich tue, ist parallel zu den Punkten 2-4 bis Punkt 3 oder, in einigen Fällen, bis Punkt 1. Oft kann man sehen, dass die parallele Linie mit der folgenden Linie zusammenfällt
mit anderen Unterstützungs-/Widerstandsbereichen auf dem Diagramm. Der Bereich vom Preispunkt 3 bis
parallel zu Punkt 2-4 durch Punkt 3 ist ein Unterstützungs-/Widerstandsbereich. Ein hohes Volumen ist ein weiteres Zeichen dafür, dass der Preis ins Stocken gerät. Achten Sie darauf, dass Sie nicht zu lange warten. Preis könnte

umkehren, sobald er den Preis von Punkt 3 berührt. Generell kann man sagen, dass man eine sehr gute Position hat, wenn man bei einem Preis in der Sweet Zone einsteigt."


http://ruforum.mt5.com/showthread.php?t=482&page=83
Es gibt ein Buch auf Seite 36, in dem das alles sehr gut erklärt wird, falls es jemanden interessiert.
 
Vlad72:
Nehmen Sie die Vergangenheit, eurosd, top 13456 Preis ging nach unten, berechnen Sie die Ebenen bitte.

Ich habe sie gestern veröffentlicht: 1,3340, 1,3225.
 
strangerr:

Ich habe sie gestern veröffentlicht: 1,3340, 1,3225.


Sie können selbst sehen, dass auch die korrekten Gann-Stufen nicht funktionieren. Dieser Abwärtstrend begann am 14. Januar, das Niveau von 13225 ist nicht erreicht.

Na also!

 
Vlad72:


Sie können selbst sehen, dass auch die rechten Gunn-Stufen nicht funktionieren. Dieser Abwärtstrend begann am 14. Januar, die Marke von 13225 wurde nicht erreicht.

Das war's!


Du verstehst es nicht. Wenn es ein Niveau gibt, und sogar gegen den Trend auf großen Zeitrahmen, kann der Preis nicht berühren, was die Richtung und Stärke des Trends zeigt. Wenn es Niveaus nach oben und unten gibt, bedeutet das nicht, dass er sie alle durchläuft, sondern die Trendrichtung sollte berücksichtigt werden.

Es handelt sich nicht um einen Gral, sondern nur um Niveaus, in deren Nähe die Möglichkeit einer Konsolidierung oder Trendwende besteht).

 
strangerr:
http://ruforum.mt5.com/showthread.php?t=482&page=83
Es gibt ein Buch auf Seite 36, dort ist alles gut beschrieben, falls es jemanden interessiert.

Das ist das Buch, von dem ich sprach, nur kann ich es nicht in meinem Besitz finden - totales Chaos. https://www. mql5.com/ru/forum/126769/page1146 Und meine Meinung zu BB habe ich schon gesagt.

 
Temnyj:

Das ist das Buch, von dem ich sprach, nur kann ich es nicht in meinem Besitz finden - es ist ein totales Chaos - und meine Meinung zu BB habe ich bereits gesagt https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page1146


Dass der Wolf mit der richtigen Herangehensweise funktioniert, wie alles andere auch, ist hier unbestritten.
Grund der Beschwerde: