Experiment - Seite 126

 
Wenn du in die reale Welt gehst, wirst du in fünf Sekunden getötet.

Wie? Erläutern Sie die physikalischen Grundlagen des Prozesses. Einfach ein Signal registrieren und handeln. Die Öffentlichkeit sieht es, einige von ihnen abonnieren es sogar.

Und wie kann die Küche ihnen kein Geld geben? Reputation ist teurer als ein paar tausend oder gar zehntausend Dollar. Außerdem, wenn Sie sehen können, dass es gut handelt, dann wird die Küche selbst auf die Quelle eines solchen Signals in einer anderen Küche, eine größere, oder sogar in einer Bank verdienen.
 
Mikhael1983:
Sie haben in der Sache nichts zu sagen, also bleibt Ihnen nur, mit einem tiefsinnigen Gesichtsausdruck "viel Glück" zu sagen.

Sie haben sogar so getan, als hätten Sie den Teil "schwach" nicht bemerkt. Denn in der Tat, schwach.
Verstehst du das nicht?
Was meinen Sie mit schwach?
Willst du mit mir vorankommen?
Ich habe heute schon einen gehabt, der gesagt hat, ich könnte ein Kauz sein.
Wie hoch ist Ihr Einsatz, wie viel können Sie mir geben, wenn es schief geht?
 
Mikhael1983:
Wenn du in die reale Welt gehst, wirst du in fünf Sekunden getötet.

Wie? Erläutern Sie die physikalischen Grundlagen des Prozesses. Einfach ein Signal registrieren und handeln. Die Öffentlichkeit sieht es, einige von ihnen abonnieren es sogar.

Und wie kann die Küche ihnen kein Geld geben? Reputation ist teurer als ein paar tausend oder gar zehntausend Dollar. Außerdem, wenn Sie sehen können, dass es gut handelt, dann wird die Küche selbst auf die Quelle eines solchen Signals in einer anderen Küche, eine größere, oder sogar in einer Bank verdienen.
Damit ich das richtig verstehe. Pisswette.
 
Ich will nicht mit Ihnen konkurrieren. Versuchen Sie nicht, die These zu ersetzen. Es ist mir eigentlich egal, ob Sie dabei sind oder nicht.

Ich behaupte, dass Sie wenig haben, um Ihnen einen profitablen Handel auf mindestens eine Echtzeit-Demo zu zeigen. Alles, was Sie tun können, ist schreien. Genau das sind Sie nämlich.)

Und wenn Sie diese Behauptung widerlegen wollen - nur zu. Ich würde gerne zuschauen. Sie sehen es vielleicht als "Wettbewerb", aber das ist es ganz und gar nicht.
 
Mikhael1983:
Ich will nicht mit Ihnen konkurrieren. Versuchen Sie nicht, die These zu ersetzen. Es ist mir eigentlich egal, ob Sie dabei sind oder nicht.

Ich behaupte, dass Sie wenig haben, um Ihnen einen profitablen Handel auf mindestens eine Echtzeit-Demo zu zeigen. Alles, was Sie tun können, ist schreien. In der Tat, die Heizung ist an).

Und wenn Sie diese Behauptung widerlegen wollen, nur zu. Ich werde gerne zuschauen. Sie mögen dies als "Wettbewerb" empfinden, aber das ist es ganz und gar nicht.
Ich habe es Ihnen in Echtzeit gezeigt.
Und du wirst...
Alles klar, viel Glück und keine Panik ;))))
 
Was zu beweisen war.

"Viel Glück", und - ein hohles Geräusch.

Guru Yusuf ist in dieser Hinsicht ein Mann mit viel Mut. Ich habe keine Angst, von Leuten wie Ihnen verspottet zu werden, selbst wenn die Dinge nicht gut laufen.

Alles, was von Ihnen kommt, ist Geschrei und der Versuch, Ratschläge an Trottel zu verkaufen. Sie haben so viel geschrieben. Aber Sie werden sie nicht für alle Welt öffentlich verkaufen.
 
Mikhael1983:
Was zu beweisen war.

"Viel Glück", und - ein hohles Geräusch.
Natürlich ist es das...
Das ist die Standardantwort für Neuankömmlinge
 
Sie erfinden keine Ausreden.

Sie haben nur eine Möglichkeit, meine Behauptung zu widerlegen.

Es gibt eine Menge EAs, die Sie versuchen, für Geld zu verkaufen. Was ist das, Betrug, wenn Sie nicht in der Lage sind, einen profitablen Handel in Echtzeit zu zeigen?

Mit "viel Glück" kommen Sie hier nicht durch. Die jetzigen und künftigen Leser dieses Threads werden ihre Schlüsse daraus ziehen, und zwar nicht zu Ihren Gunsten).

 
Mikhael1983:
Sie erfinden keine Ausreden.

Sie haben nur eine Möglichkeit, meine Behauptung zu widerlegen.

Es gibt eine Menge EAs, die Sie versuchen, für Geld zu verkaufen. Was ist das, Betrug, wenn Sie nicht in der Lage sind, einen profitablen Handel in Echtzeit zu zeigen?

Mit "viel Glück" kommen Sie hier nicht durch. Die Leser dieses Threads, sowohl jetzt als auch später, werden ihre Schlüsse ziehen, und zwar nicht zu Ihren Gunsten).

Nicht eine einzige Zustimmung.
 
Das ist es, was ich beweisen musste.)