GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 27

 
Ich nehme an, dieser Clown wird nicht handeln?
 
khorosh:

Was ist eine Schicht?

Iteration

wie soll man es sonst erklären?

Zum Beispiel, wenn Sie die Wand Ihres Hauses mit Kalk tünchen.

Wie viele Schichten werden an der Wand angebracht?

Warum tun Sie das?

warum nicht nur eine Schicht?

und der Punkt ist, was macht es letztendlich?

 
Vladimir Baskakov:
Sollten wir den Thread in "Amateur Controversy" umbenennen?

ja

weiterhin Vorhersagen machen, wie der Gral:

https://www.mql5.com/ru/forum/359287/page67#comment_20786016

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2021
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2021
  • 2021.02.15
  • www.mql5.com
Эх, Форекс, Форекс! Прибыльная тема! Отличный путь миллионером стать! …Окончив курсы, поиграв на демо, Я, вроде, что-то начал понимать...
 

Ich wette, es war kaufen geschlossen rechts unter dem Pfeil und verkaufen von ganz oben geschlossen am Ende des Schlauches, direkt am unteren Ende kaufen)


 
Renat Akhtyamov:


über das Volumen, Sie können es sich nicht einmal vorstellen, multiplizieren Sie alles mit 2 Mengen


Und dieses Bild, wie groß war das gezeichnete Volumen?

 
Marat Zeidaliyev:

Deutlich ausgearbeitet.

https://www.mql5.com/ru/forum/362695/page24#comment_20777622

2021.02.16 16:30

2021.02.16 16:50

2021.02.16 17:50

2021.02.16 18:20

2021.02.16 18:45

2021.02.16 19:05

2021.02.16 19:25

Beim nächsten Mal werde ich wahrscheinlich einen größeren Maßstab wählen.

weil der Markt einfach tot ist und es Zeit kostet, jede Schicht einzeln zu extrapolieren

Für mich persönlich ist es nicht schwer, die Richtung zu erraten.

die erste ist zeitbezogen und die zweite preisbezogen

Zuerst wird der zukünftige Zeitpunkt ermittelt und dann auf dem Chart über das gesamte Tagesintervall markiert

und dann geht es nur noch darum, die Richtung zu erraten, und hier hilft die zweite Theorie

Dank an einen großartigen Mann für diese Idee

Es ist nicht schwer zu verstehen, aber wie man so schön sagt, ist es wie eine Nadel im Heu

absolut jede Strategie braucht ein wenig Nachbesserung, damit sie richtig funktioniert.

es ist wie bei einem Auto, wenn man es nicht ab und zu überprüft, kann es kaputt gehen).

Guten Tag!

Wenn das Erfassen der zukünftigen Kursreaktion mehr oder weniger verständlich ist, dann ist die Richtung ein totales Chaos. Sei auch ein bisschen ein "großer Mann" und gib mir einen Tipp ... :)

 
Marat Zeidaliyev:

Im Übrigen. Bei den Prognosen war ein gewisser ALEKSANDR GADZERA dabei. Er arbeitete auch mit der Zeit. Sie können sich mit ihm unterhalten.

 
Fast235:

Ich wette, dieser Kauf schloss direkt unter dem Pfeil und der Verkauf von ganz oben schloss am Ende des Schlauches, direkt am unteren Kauf)


M1 öffnen und 15:05 Uhr beobachten (das System erkennt im Voraus den Zeitpunkt der kleinsten Kursschwankungen in der Zukunft)

Wie hoch sind Ihrer Meinung nach die Chancen, dass die 1440-Minuten-Kerzen den Beginn einer minimalen Kurskorrektur vorhersagen?

wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist?

um jeden Zweifel zu beseitigen, dass ich schummle)

 
Marat Zeidaliyev:

M1 öffnen und 15:05 Uhr beobachten (das System bestimmt im Voraus den Zeitpunkt der kleinsten Kursbewegungen in der Zukunft)

Wie hoch sind Ihrer Meinung nach die Chancen, dass eine 1440-Minuten-Kerze den Beginn einer minimalen Preiskorrektur genau vorhersagt?

wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist?

um alle Zweifel zu beseitigen, dass ich schummle)

Nicht schummeln ... :) Alles ist einfach... Der Preis bewegt sich auf dem Chart und zeichnet die Störungen in der Zukunft von selbst. Viele der Großen sprechen darüber... :)

P.S. Es ist besser, die Richtung zu teilen ... :) Wenn Sie keinen Hinweis wünschen, sagen Sie es einfach ... :)

 
RomFil:

Es gibt kein Schummeln ... :) Alles ist einfach ... Der Preis bewegt sich auf dem Chart von selbst und zeichnet die Orte von Störungen in der Zukunft. Viele der Großen sprechen darüber... :)

P.S. Es ist besser, die Richtung zu teilen ... :) Wenn Sie keinen Hinweis wünschen, sagen Sie es einfach ... :)

Die Frage ist, wie man sie berechnet, um zu wissen, wo und zu welchem Zeitpunkt es in der Zukunft zu einer Preisstörung kommen wird. )

zuerst versuchen, eine Alternative in der Nähe zu finden)

und dann werden wir über die Richtung sprechen

Grund der Beschwerde: