Von der Theorie zur Praxis - Seite 468

 
Aleksey Nikolayev:

Investopedia schreibt über 80%

Natürlich tut sie das. Banken, die den Währungsumtauschbedarf von Unternehmen bedienen, können aufgrund von Wechselkursschwankungen erhebliche Verluste erleiden.

Daher müssen sie die künftige Entwicklung des Preises und damit die mögliche Nachfrage nach dem Produkt vorhersagen. Sie kaufen im Voraus, wenn es eine Nachfrage danach geben wird. Oder werden Sie es los, bevor es zu spät ist.

Daher das heftige Verhalten an den Märkten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht.

Die Transaktionen in diesem Fall sind spekulativ und basieren nicht auf realen Marktgeschäften.

Der Devisenmarkt ist hauptsächlich spekulativ.

 
Aleksey Nikolayev:

Investopedia schreibt über 80%

Bullshit

 
Uladzimir Izerski:

Natürlich ist sie das. Banken, die den Devisenbedarf von Unternehmen bedienen, können aufgrund von Wechselkursschwankungen erhebliche Verluste erleiden.

Daher müssen sie die künftige Entwicklung des Preises und damit die mögliche Nachfrage nach dem Produkt vorhersagen. Sie kaufen im Voraus, wenn es eine Nachfrage danach geben wird. Oder werden Sie es los, bevor es zu spät ist.

Daher das heftige Verhalten an den Märkten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht.

Die Transaktionen in diesem Fall sind spekulativ und basieren nicht auf realen Marktgeschäften.

Der Devisenmarkt ist grundsätzlich spekulativ.

Bullshit

 
Maxim Dmitrievsky:

Scheißdreck.

Los, Junge, zum neuronalen Netz.

 
Uladzimir Izerski:

Geh zum neuronalen Netz, Junge.

Geh erst einmal in ein Institut, du Bilderfresser.

 
Maxim Dmitrievsky:

Geh erst einmal in ein Institut, du bilderverliebter Chartstürmer.

Kein College wird einen Flegel aus dir machen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Bullshit

Eine solch starke Aussage hätte mit mehr oder weniger aussagekräftigen Referenzen untermauert werden müssen. Ansonsten beschreibt sie nur sich selbst.

 
Uladzimir Izerski:

Kein Institut wird einen Flegel aus Ihnen machen.

Ein Nonnenkloster also.

Ich verstehe nur nicht, warum man quaken muss, wenn es keine konkreten Informationen, sondern nur Spekulationen gibt. Alles kann als Spekulation missverstanden werden. Es handelt sich um die Spekulation einzelner Händler. Welche Banken was gegen was tauschen, wissen Sie nicht.

 
Aleksey Nikolayev:

Eine solch starke Aussage hätte mit mehr oder weniger aussagekräftigen Referenzen untermauert werden müssen. Ansonsten beschreibt sie nur sich selbst.

Eine so starke Aussage über 80 % ist sogar witzig, googeln Sie es und Sie werden vielleicht 100 % finden.

Was nützt es, etwas zu erklären, wenn man weder eine wirtschaftliche Ausbildung noch Kenntnisse auf diesem Gebiet hat? Ich selbst arbeite nicht in meinem Fachgebiet. Lesen Sie Bücher und googeln Sie, wenn Sie daran interessiert sind. Es macht keinen Sinn für mich, jemanden zu täuschen. Und es ist auch nicht sinnvoll, nach Referenzen zu suchen.

 
Maxim Dmitrievsky:

dann ein Kloster.

Ich verstehe nur nicht, warum man quaken muss, wenn es keine konkreten Informationen, sondern nur Spekulationen gibt. Alles kann als Spekulation missverstanden werden. Es handelt sich um die Spekulation einzelner Händler. Sie wissen nicht, welche Banken was gegen was tauschen.

Es hat keinen Sinn, mit einem Rüpel im selben Thread zu sein.

Grund der Beschwerde: