FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1186

 
sxww:
Guru, was ist los, bist du krank?

Herr Lehrer, wie geht es Ihnen, erzählen Sie uns mehr über sich

Wurden Sie nicht aus der Schule geworfen, weil Sie Ihre Schüler im Stich gelassen haben?

Der Zauberer, ja, er ist kein guter Schüler, aber er ist ein Trottel und ein Idiot, das hast du auch gesagt.

Er kann ihm verzeihen, er bekommt ein hohes Gehalt.

Lass ihn spielen, das ist dir doch egal, oder?

)))

 
Server Muradasilov:

Grüße

Rena, du hast den Verstand verloren.)

Du schreibst so einen Unsinn.) ...................................................... und dann wünschen Sie mir ein schönes Wochenende, gut gemacht.

Es steht Ihnen nicht zu, darüber zu urteilen. Alle Ihre Signale sind weg....

Du musst Geld verdienen und es dann allen erzählen, vergiss das nicht.

Sie werden Besucher haben und die Steuerbehörden und so weiter.

Wenn Sie Geld verdienen, sagen Sie nichts.

Ich habe mein Bestes versucht, aber sie lassen mich kein Signal geben. Irgendwie finden sie heraus, dass ich es nicht bin. Aber wie sie das machen, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

 
new-rena:

Es steht Ihnen nicht zu, darüber zu urteilen. Sie haben alle Ihre Signale entwässert....

Erst Geld verdienen, dann allen davon erzählen, nicht vergessen.

Du wirst Besuch vom Finanzamt und so bekommen.

Wenn Sie es verdient haben, sagen Sie nichts.

Ich habe mein Bestes versucht, aber sie lassen mich kein Signal geben. Irgendwie finden sie heraus, dass ich es nicht bin. Aber wie sie das machen, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

:) Ich habe nicht versucht, mit den Signalen Geld zu verdienen. Sie glauben, Sie können Ihre Familie mit den Signalen ernähren? Ich werde kein Geld verdienen, du glaubst, du kannst deine Familie mit meinen Signalen ernähren, du benimmst dich wie ein Teenager :), es ist meine Idee, das Konto ist seit 4 Monaten nicht mehr am Leben (vielleicht kapierst du es, wenn du aus der Trance kommst), wie es oben steht - er redet Unsinn, er versteht es nicht richtig
 
Server Muradasilov:
:) Ich verdiene kein Geld mit meinen Signalen und habe auch nicht die Absicht, damit Geld zu verdienen. Sie glauben, Sie können Ihre Familie mit den Signalen ernähren? Ich denke, du bist wie ein Teenager verhalten :), ist es die Art und Weise das Konto nichtmehr als vier Monate in den Signaldienst gelebt hat (Sie können es bekommen, wenn Sie aus der Trance zu bekommen), wie oben erwähnt - er spricht Kauderwelsch, nicht zu Bewusstsein kommen

hmm.... es lebt nicht, es lebt nicht. lassen Sie es so sein..... Ich habe dort einige bemerkenswerte Signale gesehen, verglichen mit Ihrem. die leben aus irgendeinem Grund...

also verarschen Sie mich nicht, weder heute noch morgen noch jemals.

Sie sollten besser die Beiträge aufräumen, auf die Sie geantwortet haben, denn Sie haben einige der Beiträge, die ich gelöscht habe.
 
new-rena:
hmm.... es lebt nicht, nicht leben. lassen Sie es so sein..... Ich habe einige bemerkenswerte Signale dort gesehen, im Vergleich zu Ihrem. sie leben aus irgendeinem Grund...

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass sie nicht länger als vier Monate leben, was gibt es da zu vergleichen? Es muss nicht so sein wie bei allen anderen, es müssen vier Monate sein und gar nichts.

Und hören Sie auf, ......................... hinzuzufügen und klicken Sie einfach auf den Link.

 
Server Muradasilov:

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass sie nicht länger als vier Monate leben, was gibt es da zu vergleichen? Es muss nicht so sein wie bei allen anderen, es müssen vier Monate sein und gar nichts.

Und hören Sie auf, ......................... hinzuzufügen und klicken Sie einfach auf den Link.

Ich bin nicht hier, um Werbung für die Signale anderer Leute zu machen.

Sie müssen lernen, sich die Erfolge anderer Menschen genauer anzusehen, bevor Sie solche Schlüsse ziehen.

Ich kann Ihnen einen Tipp geben - in der Regel ist die eigentliche Strategie in der Beschreibung unter einem Indikator versteckt, aber wenn Sie anfangen, sie zu untersuchen, erhalten Sie dies... Es gibt nur wenige geniale und verbotene Signale, aber es gibt sie

Ich bin dort ein paar Monate lang herumgekrochen oder so.

 
new-rena:

Ich werde hier keine Werbung für die Signale anderer Leute machen.

Man muss lernen, sich den Erfolg anderer anzusehen, bevor man solche Schlüsse ziehen kann.

Sie haben Recht, schauen Sie sich die Erfolge anderer Leute an und ziehen Sie dann Ihre Schlüsse - sonst haben Sie sich vielleicht ein paar Tage lang den Kopf zerbrochen, ohne wieder zu sich zu kommen.
 
Server Muradasilov:
Sie haben Recht, schauen Sie sich den Erfolg der anderen an und ziehen Sie dann Ihre Schlüsse.

Ich schreibe Ihnen, dass Ihr Konto und Ihr Signal seit vier Monaten im Sterben liegen, während andere trotz Ihres Kriteriums am Leben sind.

Natürlich verstehe ich Sie - Sie müssen sich beruhigen, aber es ist keine Option. was mit der Zeit zu tun, die Sie auf Forex verbracht?

Komm wieder zur Vernunft. Mir geht es gut.

 
new-rena:

Ich schreibe Ihnen, dass Ihr Konto und Ihr Signal seit vier Monaten im Sterben liegen, während andere trotz Ihres Kriteriums am Leben sind.

ich verstehe Sie natürlich - Sie müssen sich beruhigen, aber das ist keine Option. was soll ich mit der Zeit machen, die Sie mit Forex verbracht haben?

Komm wieder zur Vernunft, mir geht es gut.

Was ist das Kriterium? Zaunkönig, ich habe schwarz auf weiß geschrieben.Ich brauche es nicht wie alle anderen, ich brauche es ab vier und nichts.

Meine ganze Zeit verbringe ich nur zum Spaß, und es gibt keinen anderen Weg, selbst wenn ich schlafe, schaffe ich es, Spaß zu haben :)

Du kannst mich überhaupt nicht verstehen. Wir sind verschieden.

 
Server Muradasilov:

Was sind die Kriterien? Zaunkönig, ich habe schwarz auf weiß geschrieben -ich brauche es nicht wie alle anderen, ich brauche es deutlich - von vier und null.

Meine ganze Zeit verbringe ich nur zum Spaß und nicht anders, selbst wenn ich schlafe, habe ich noch Spaß :)

Du kannst mich überhaupt nicht verstehen. Wir sind verschieden.

♪ Können einander nicht verstehen, das ist eine Tatsache ♪

über alle....

Ich mag dieses Wort nicht, weil es überhaupt keine Bedeutung hat. Dieses Wort gibt es nicht und es ist auch nicht das richtige. Was meinen Sie mit "alle"? Überlegen Sie es sich.

Jeder Mensch in unserer Welt ist eine Person und man sollte eine solche Person nicht beleidigen.

Deshalb habe ich geschrieben, dass es geniale Signale gibt, nehmen Sie mich beim Wort. Ein solches Signal zu finden, sich eine Strategie zu überlegen, sich selbst eine Kopie zu schreiben, sie zu überprüfen - eine große und nützliche Arbeit mit einem gewissen Zweck.

Wie Sie diesen Beitrag verstehen, bleibt Ihnen überlassen.

Ich persönlich fahre nach Baenki.

Und ich sage es noch einmal.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Grund der Beschwerde: