DEN HEILIGEN GRAL ZU VERKAUFEN. STARTPREIS 1 MILLION. DOL. - Seite 13

 
peco писал(а) >>

Du gehst direkt zur Meisterschaft 2010, wir werden es sehen! Vielleicht bekommen Sie es für mehr als 1 Million und mit einem Meisterschafts-Branding!

Leider nein.

Soweit ich weiß (ich kann mich irren), erlauben die Handelsbedingungen nicht mehr als drei offene Positionen auf einem Konto.

Und einen Bot zu schreiben, um die Meisterschaft zu gewinnen... well.... wozu???

Ich habe meinen eigenen kleinen Gral :)))

Das ist genug für mich :)))

Wie man so schön sagt: Gott segne alle!

 
goldtrader писал(а) >>

Und jetzt haben Sie es in eine Demo verschoben, um es zu testen? :)

Und was ist Ihrer Meinung nach besser als jeder neue Bot direkt in die Realität umzusetzen?

А.... nuh,nuh....

Es ist nur die neueste Version, deshalb teste ich sie ja auch.

 
Galina писал(а) >>

Leider nein.

Soweit ich weiß (ich kann mich irren), erlauben die Handelsbedingungen nicht mehr als drei offene Positionen auf einem Konto.

Und einen Bot zu schreiben, um die Meisterschaft zu gewinnen... well.... wozu???

Ich habe meinen eigenen kleinen Gral :)))

Das ist genug für mich :)))

Wie man so schön sagt: Gott segne alle!

Galina, wenn Sie wirklich so cool, aber Sie wollen nicht zu öffnen PAMM, in der Meisterschaft nicht teilnehmen wollen (das heißt, die reale für uns nicht verfügbar ist), dann warum hier rühmen? )))

 
Galina >>:

Да ну !

Вы значит из тех, кто за хорошими прогнозами гоняется ???

И как, успешно ???

По мне так лутше любого прогноза это положительный результат торговли, интересно а у вас он положительный ???


Nein, ich verfolge keine Prognosen, aber es muss einen Mechanismus geben, der es nicht zulässt (wie es heißt - keine Vermutungen!), den Aufbau von Verlusten über ein bestimmtes Risikoniveau hinaus zu verhindern!!!

Vielleicht Absicherung. obwohl eher verdächtig - zu hohe Risiken, die Sie auf sich nehmen (die TS nicht beseitigen große Verluste Trades), und darüber hinaus verwenden Sie 1:500 Hebelwirkung!

Auf einer der Devisenmessen gelang es mir, E. Nyman abseits der Blicke der anderen zu erwischen, und er erzählte mir, dass er mit einem Hebel von 1:2 oder 1:4 handelt!!!

 
LeoV писал(а) >>

Galina, wenn Sie wirklich so cool, aber Sie wollen nicht zu öffnen pamm, wollen nicht in das Turnier teilnehmen (das heißt, die reale ist nicht verfügbar für uns), dann warum sind Sie hier prahlen? )))

Damit jemand etwas hat, das er anstreben kann :)

Nur ein Scherz :)

Eigentlich mag ich es einfach, hier neue Freunde zu finden :)

Ich freue mich immer, wenn ich kluge Leute treffe und Ideen austauschen kann.

Sind Foren nicht genau dafür da?

Ich poste Berichte, damit die Leute sehen, dass es möglich ist.

 
Galina >>:

Я же говарю, он все считает.

Деньги для перекрытия поз то же.

Единственное условие, это брокер который дает плечо 1 к 500.

Тогда залоговая сумма просто мизер.

Ну покрайней мере, могу сказать что самую большую залоговую сумму я видела где то 3 300 от депо в 15 000.

Это соотношение он тоже считает.

А поповоду резкого движения в одну сторону, ну не страшно, на другой валюте захэджирует.

Это просто матиматика.

Das mit dem Hebel von 1:500 habe ich schon lange verstanden. Ich habe hier schon ein paar Mal geschrieben, aber die Leute haben das Gefühl, sie wollen gar nichts verstehen. Ich habe versucht, mit Alpari an der Meisterschaft teilzunehmen und sie haben mir 100.000 als Hebel bei 1:10 gegeben! Ich habe mich noch nie so unwohl gefühlt! Ich habe die Hälfte meiner Einlage in zwei Wochen verloren!

 
peco писал(а) >>

Nein, ich verfolge keine Prognosen, aber es muss einen Mechanismus geben, der es nicht zulässt (wie es heißt - keine Vermutungen!), den Aufbau von Verlusten über ein bestimmtes Risikoniveau hinaus zu verhindern!!!

Vielleicht Absicherung. obwohl eher verdächtig - zu hohe Risiken, die Sie auf sich nehmen (die TS nicht beseitigen große Verluste Trades), und darüber hinaus verwenden Sie 1:500 Hebelwirkung!

Auf einer der Forex-Messen gelang es mir, A. Nyman abseits der Blicke der anderen zu erwischen, und er erzählte mir, dass er mit einem Hebel von 1:2, 1:4 handelt!!!

Dies ist nur ein Bot!

Und jeder wählt die Risiken für sich selbst.

Hätten Sie ihn in Aktion gesehen, hätten Sie verstanden, dass er überhaupt nicht furchterregend ist.

Wir arbeiten auf die kleinste Einzahlung (wenn Sie Angst haben :), können Sie sogar mit 500 Rubel beginnen, und die kleinste Menge.

Ich habe bereits gesagt, warum wir eine Hebelwirkung von 500 benötigen - weil der eingezahlte Betrag gering ist.

Ich habe es schon einmal gesagt: Die Sicherheiten sind gering. Und was ist mit dem manuellen Handel?

An der Börse handle ich nur mit minimaler Hebelwirkung (aber die Volatilität ist dort GROSS),

Auf Forex mit einem Hebel von 1 bis 100, wobei ich immer nicht mehr als 10 - 15% der Einlage (auf alle Geschäfte zusammen) verspreche.

Jeder hat seinen eigenen Ansatz.

 
Galina писал(а) >> Eigentlich mag ich es, hier neue Freunde zu finden :)

Ich verstehe. Kein Problem.))

Galina schrieb >>

Ich freue mich immer, wenn ich mich mit klugen Leuten unterhalten und Ideen austauschen kann.

Sind Foren nicht genau dafür da?

Nun, ich sehe den Gedankenaustausch hier nicht, Sie wollen ihn nicht zeigen - Sie haben selbst darüber geschrieben.

Galina schrieb(a) >> Und ich poste Berichte, damit die Leute sehen können, dass es möglich ist.

"Das" ist was? Grails in der Demo? Jeder weiß bereits, dass "es" möglich ist. Gehen Sie zur Codebase - da ist alles drin. )))) Echtes Geld ist interessant. Und die Berichte aus dem Test oder etwas Ähnliches aus dem realen - das kann hier jeder machen. Ich interessiere mich für die reale Welt, nicht für die reale. ))))
 
ChachaGames писал(а) >>
Über den Berater, der verwendet wird - dass er von Codebase ist

Nur gibt er die Informationen nicht preis :). Er will mir nicht einmal etwas über den Algorithmus und seine Funktionsweise erzählen).

Das ist derjenige, der in diesem Thread das Sagen hat.

und Galina ist eine sehr aufgeschlossene Person aus der Eurobucks-Filiale.

Also werden wir Galina nicht beleidigen - sie hat genug Eurobucks Buchten :)

(vielleicht wird sie ihren Wonderbot mit uns teilen).

 
baltik >>:

Только вот не сдает инфу :) Даже про алгоритм и принцип работы не колется - запалюсь мол :)

Вот кто главный кроила в этой ветке

а галина так общительный человек по ветке евробакса сужу

Так что мы Галину в обиду не дадим - у нее и так баев по евробаксу хватает :)

(мож поделится чудоботом)

Nun, es ist weniger und weniger Codebasis, obwohl die Grundidee 100%ig ist :))))))


Wenn ich damit eine Million verdiene, werde ich dem Schöpfer trotzdem danken.

Grund der Beschwerde: