Globale Rezession wegen des Endes des Mooreschen Gesetzes - Seite 19

 
Dmitry Fedoseev:

Das ist lächerlich. Ich habe mir hier keine Definitionen gegeben. Ihr seid diejenigen, die hier regelmäßig aufklären - gehöre ich also immer noch zu den Verlierern? Ja! Ich gehöre immer noch zu den Verlierern. Denn mit Ihrer Definition von Realität können Sie nur zu den Verlierern gehören. Ja, du gehörst zu den Verlierern!

Ja, es könnte viel interessantere Menschen geben, aber es gibt viele, die denken, sie seien wie alle anderen, und alle anderen seien wie sie, und sie könnten allen die Hand auf die Schulter legen.

Natürlich ist es lustig, dass Sie das nicht verstehen. Und jetzt setzen Sie sich selbst herab und versuchen, die Gemeinschaft herabzusetzen. Wenn Sie meinen, dass es mehr interessante Menschen geben sollte, dann seien Sie interessant. Ich störe Sie in keiner Weise. Beschreiben Sie Ihre Gedanken, Ideen, Gedanken erzählen, in Argumente einsteigen, kommentieren. Und ich kann Ihnen versichern, dass Sie keine Ahnung von meiner Sicht der Realität haben. Benutzen Sie also Ihr eigenes und seien Sie freundlicher oder so! Du hast dein Gift ausgeschüttet und weißt nicht, ob du dich freuen oder weinen sollst.

 
Alexey Busygin:

Natürlich ist es lustig, dass Sie das nicht verstehen. Und jetzt setzen Sie sich selbst herab und versuchen, die Gemeinschaft herabzusetzen. Wenn Sie meinen, dass es mehr interessante Menschen geben sollte, dann seien Sie interessant. Ich störe Sie in keiner Weise. Beschreiben Sie Ihre Gedanken, Ideen, Gedanken erzählen, in Argumente einsteigen, kommentieren. Und ich kann Ihnen versichern, dass Sie keine Ahnung von meiner Sicht der Realität haben. Benutzen Sie also Ihr eigenes und seien Sie freundlicher oder so! Du hast dein Gift ausgeschüttet und weißt nicht, ob du dich freuen oder weinen sollst.

Ich? Sie träumen. Die Gemeinschaft hat sich hier gezeigt.
 
Dmitry Fedoseev:
Ich? Du träumst. Die Gemeinschaft hat sich hier gezeigt.
Wenn man zu einer Gemeinschaft gehört und diese Gemeinschaft mit etwas vergleicht. Das sind Sie wahrscheinlich auch.
 
Alexey Busygin:
Wenn Sie zu einer Gemeinschaft gehören und diese Gemeinschaft mit etwas vergleichen. Das sind Sie wahrscheinlich auch.
Haben Sie irgendwelche philosophischen Bücher gelesen oder einen Kurs in praktischer Psychologie für alle belegt?