Die Theorie von Charles Dow - Seite 87

 
Maxim Kuznetsov:

preisprognose für was? zu welchem zeitpunkt? zu welchem zeitpunkt... Preisspanne ?? so dass jeder hier wird es geben

und basierend auf dem, was ...im OHLC OC quad - zeitgebundene Preise, HL - ungebundene Grenzen ... Unser uneingestandenes Genie unterscheidet nicht zwischen ihnen. Fakaps sogar hier in diesem Unsinn... Ein Physiker beschäftigt sich nicht mit Dimensionen und Bereichen von Größen.

Unser verbannter Freund Fast hat Recht.

Es scheint, dass die Leute hier sich nicht einmal die Mühe machen, alte Kommentare zu lesen?))) Ich habe keine Fragen gestellt, sondern nur übersetzt, was ein Genosse auf Russisch zu einem anderen Genossen gesagt hat. Bitte lesen Sie den Kommentarthread.)))

 
darirunu1:

Wenn die Menschen Geräusche leicht wahrnehmen könnten, würde sich alles im Hintergrund der Geräusche abspielen. DerAdvisor hängt nicht am Chart, sondern sieht sich den Informationsfluss an und leitet dann auf der Grundlage des Algorithmus ein bestimmtes Derivat ab und beschließt, Maßnahmen zu ergreifen.

Und wo, wenn ich fragen darf, hängt sie? Und Sie werden mir sagen, was der Expert Advisor macht? Ich habe seit 2006 Hunderte dieser EAs erstellt. Wollen Sie damit sagen, dass man EAs erstellen kann, ohne zu wissen, wie sie funktionieren? Ha-ha-ha.

 
khorosh:

Und wo, wenn ich fragen darf, hat er sich erhängt? Werden Sie mir sagen, was ein Berater tut? Seit 2006 habe ich Hunderte davon gemacht. Glauben Sie, Sie können EAs erstellen und wissen nicht, wie sie funktionieren? Ha-ha-ha.

Keiner hat sie gesehen.
 
khorosh:

Und wo, wenn ich fragen darf, hat er sich erhängt? Werden Sie mir sagen, was ein Berater tut? Seit 2006 habe ich Hunderte davon gemacht. Glauben Sie, Sie können EAs erstellen und wissen nicht, wie sie funktionieren? Ha-ha-ha.

Dann möchte ich eine weitere Frage stellen: Kann ich die Kurse, d.h. die Informationen, an ein anderes Programm weiterleiten und dort den Algorithmus zur Lösung der Eröffnung eines Geschäfts schreiben und diese Entscheidung dann an Metatrader senden, ohne sie auf dem Chart zu erzwingen?

 

Sie benötigen eine große Anzahl von Geschäften, um die Leistung des Systems zu bewerten.

Im Folgenden habe ich ein Skript mit pseudozufälligen Nullen und Einsen geschrieben. Das heißt, man kann damit nachvollziehen, wie oft und wie lang eine Reihe von gleichen Zahlen ausfällt.

Wenn man in eine solche Reihe gefallen ist und die Richtung mehrmals erraten hat, kann man lange Zeit in der Täuschung namens "Guru" verweilen.

#property version   "1.00"
#property strict

void OnStart()
   {
   int value, prev=-1;
   int count=1;
   int numbers[];
   MathSrand(GetTickCount());
   for(int i=0; i<10000; i++)
      {
      value=MathRand()%2;
      if(value==prev)
         {
         count++;
         }
      else
         {
         if(count>ArraySize(numbers)) ArrayResize(numbers,count);
         numbers[count-1]++;
         count=1;
         prev=value;
         }
      }
      
   for(int i=0; i<ArraySize(numbers); i++)
      {
      printf("Подряд "+IntegerToString(i+1)+" раз = "+IntegerToString(numbers[i]));
      }   
   }

Betrachten Sie das Ergebnis, wenn die Anzahl der Versuche 1000 beträgt:

Reihe 1 mal = 293
Reihe 2 mal = 118
Reihe 3 mal = 66
Reihe 4 mal = 22
Reihe 5 mal = 18
Reihe 6 mal = 5
Reihe 7 mal = 7
Reihe 8 mal = 2

Dasselbe bei 10.000 Einheiten:

Reihe 1 mal = 2438
Reihe 2 mal = 1172
Reihe 3 mal = 638
Reihe 4 mal = 318
Reihe 5 mal = 160
Reihe 6 mal = 89
Reihe 7 mal = 43
Reihe 8 mal = 24
Reihe 9 mal = 8

Die Frage ist: Wie viele Versuche hat uns das Leben gegeben? Es könnte sich um eine lange Reihe von Glücksfällen handeln, die auf dem Zufall beruhen.

Das muss man sich vor Augen halten.

 
darirunu1:

Dann möchte ich eine weitere Frage stellen: Kann ich Kurse, d.h. Informationen an ein anderes Programm weiterleiten und dort einen Algorithmus zur Lösung der Eröffnung eines Geschäfts schreiben und diese Entscheidung dann an Metatrader senden, ohne sie dem Chart hinzuzufügen?

Sie können eine Hose über den Kopf anziehen. Aber das macht Ihr Leben nicht einfacher, sondern eher komplizierter. Und warum sollten wir Lösungen anbieten, die unser Leben verkomplizieren? Der Mensch hat sich immer weiterentwickelt, um Lösungen zu finden, die das Leben leichter machen, und das hat den Fortschritt vorangetrieben.

 
khorosh:

Sie können Ihre Hose auch über dem Kopf tragen. Aber es wird Ihr Leben nicht leichter machen, im Gegenteil, es wird es schwerer machen. Und warum sollten wir Lösungen anbieten, die unser Leben verkomplizieren? Der Mensch hat sich immer weiterentwickelt, um Lösungen zu finden, die das Leben einfacher machen, und das hat den Fortschritt vorangetrieben.

Sie sollten besser über die Vorzüge schreiben. Es stellt sich heraus, dass Sie keinen Zeitplan benötigen. Der Begriff des Diagramms wurde eingeführt, um das Verständnis von Aktionen zu erleichtern.

Wir diskutieren hier nicht über den Fortschritt, sondern über die Notwendigkeit von Charts für die Verwendung von Expert Advisors.

 
Vladimir Baskakov:
Keiner hat sie gesehen

Haben Sie schon einmal ein Coronavirus gesehen? Sie existiert. Meine Berater befinden sich in meinen Computern, und Sie werden sie nie sehen. Die überwiegende Mehrheit davon ist nutzlos, einige wurden gelöscht, und nur wenige Prozent der insgesamt von mir entwickelten Programme sind nützlich.

 
Renat Akhtyamov:
Wenn daraus ein Muster wird, d.h. keine Vorhersagefehler, dann ist es Zeit, ts zu schreiben und Säcke zu nähen ;)

Wo sehen Sie ein Muster? Es ist ein Krabbeln vom Mond.)

 
Uladzimir Izerski:
Ich möchte Yusuf an einigen Stellen keine Steine in den Weg legen. Aber er hat die Chance, allen die Hölle heiß zu machen, wenn die letzten vier Tage seiner Indikatoren die Zukunft mit Sicherheit vorhersagen. Das ist der Montag auf dem EURRSD-Finanzmarkt. Die Zeit ist nicht einmal wichtig.

Ich bin mir sicher, dass die Vorhersage ein Fiasko sein wird. Ich sage Ihnen, dass Sie jederzeit mit Zuversicht vorhersagen sollten, damit es nicht zu einem ach so glatten Durchmarsch kommt... es ist alles ein Bluff. Ich sage immer, dass die Vorhersage der Zukunft kein Quatsch ist, ich habe dadurch 8 Jahre verloren, aber ich habe dafür etwas Wertvolles gewonnen.