GRAAL im Handel - Definition... - Seite 7

 
Реter Konow:
Wenn Sie auf den Markt kommen und mit dem Verkäufer feilschen, und ich komme aus heiterem Himmel und sage - über diesen Preis stimmen Sie nicht zu! Was werden Sie sagen? Werden Sie "OK, kein Problem" sagen?

Der Händler macht das Gleiche.

Ich werde ihm sagen, dass er sich verpissen soll. Das wünsche ich Ihnen auch, wenn Sie mit dem Händler nicht zufrieden sind. Gehen Sie zu einem anderen.

 
Serqey Nikitin:

Im Fachjargon nennt man dies die Bestimmung des idealen Endergebnisses (IRR)...

Ihre Vorschläge für Ihre IRR ?...

Niemand kennt die Bedeutung der IRR, denn wenn man sie kennen würde, wüsste man auch, wie man sie durch die Analyse der TA-Kausalität umsetzen kann.

Da niemand wissen kann, wie hoch der IRR ist, wenn er nicht über die Mittel verfügt, um das Ergebnis zu erzielen, können wir einen anderen Weg einschlagen - zum Beispiel, um die Hypothese zu testen, dass er existiert.

Aber wie können wir die Möglichkeit der Existenz der IRR prüfen, ohne zu wissen, was sie ist?

Wir sind in einem Teufelskreis gefangen - kein Wissen über die IRR = kein Wissen über ihre Existenz = kein Wissen über die IRR... usw.


Die Antwort ist, dass es per Definition keine Satzoptionen gibt.

 
transcendreamer:

Der Makler will auch Geld verdienen, das ist alles, das ist kein Geheimnis.

Warum der Spread und nicht die Fixing-Provision?
 
Реter Konow:
Warum eine Spanne und nicht eine feste Gebühr?

Es ist wahrscheinlich historisch

Null-Spreads sind bei einigen Brokern verfügbar (aber es gibt auch komsa)

 
transcendreamer:

Es ist wahrscheinlich historisch

Null-Spreads sind bei einigen Brokern verfügbar (aber es gibt auch komsa)

Der Punkt ist, dass der Spread bedeutet, dass der Broker in den Handel eingreift und die Preise manipuliert. Das ist in der Tat so.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Niemand kennt die Bedeutung der IRR, denn wenn man sie kennen würde, wüsste man auch, wie man sie durch die Analyse der kausalen Beziehung der TA verwirklichen kann.

Da niemand wissen kann, wie hoch der IRR ist, wenn er nicht über die Mittel verfügt, um das Ergebnis zu erzielen, können wir einen anderen Weg einschlagen - zum Beispiel, um die Hypothese zu testen, dass es ihn gibt.

Aber wie können wir die Möglichkeit der Existenz der IRR prüfen, ohne zu wissen, was sie ist?

Wir sind in einem Teufelskreis gefangen - kein Wissen über die IRR = kein Wissen über ihre Existenz = kein Wissen über die IRR... usw.


Die Antwort ist, dass es per Definition keine Satzoptionen gibt.

Dschingis, der Gral ist ein Handelssystem, bei dem man keine Pille schlucken muss. Alle Gewinne werden erwartet und Verluste sind akzeptabel. Schade, dass wir es den heiligen Gral nennen, aber es ist gut, dass die Asche von den Füßen des Propheten nicht verwechselt wird.

 
Реter Konow:
Genau das ist der Punkt: Der Spread bedeutet eine Einmischung des Brokers in den Handel und Kursmanipulation. Tatsache ist.

Wenn es Ihnen nicht gefällt, benutzen Sie es nicht, niemand zwingt Sie dazu. Entweder Sie gehen in den Laden oder Sie pflücken im Garten.

 
Реter Konow:
Der Punkt ist, dass der Spread bedeutet, dass der Broker in den Handel eingreift und die Preise manipuliert. In der Tat.

die Situation ähnelt der des Währungsumtauschs bei den Banken - sie orientieren sich an der Börse, fügen aber etwas zu den Kursen hinzu - dies ist ein außerbörslicher Markt und die Regeln der Börse gelten nicht

 
Алексей Тарабанов:

Ich werde ihnen sagen, dass sie sich verpissen sollen. Das wünsche ich Ihnen auch, wenn Sie mit dem Händler nicht zufrieden sind. Gehen Sie zu einem anderen.

So! Bei dem Beispiel des Basars ist klar, worum es geht, und die Logik wird akzeptiert. Und im Beispiel des Devisenhandels schon - "der Händler ist ein freier Mann und bla, bla, bla" ...)
 
Алексей Тарабанов:

Dschingis, der Gral ist ein Handelssystem, bei dem man keine Pille schlucken muss. Alle Gewinne werden erwartet und Verluste sind akzeptabel. Schade, dass wir es den heiligen Gral nennen, aber gut, dass wir dem Propheten keine Asche zu Füßen gelegt haben.

Ich sehe das so: Erwartete Gewinne, akzeptable Verluste = ultimative Varianz.

Dann ja, die Pillen sind wirklich nicht nützlich)

Unter diesen Bedingungen wird ein einziger Auftrag oder eine Anzahl von Aufträgen gleichermaßen effektiv und mit begrenztem Risiko funktionieren.
Grund der Beschwerde: