GRAAL im Handel - Definition... - Seite 6

 
Алексей Тарабанов:
Der Spread spiegelt lediglich die Bereitschaft bzw. Nicht-Bereitschaft des Händlers zum Handel wider: Wenn ich will, ist der Spread fast 0, wenn ich nicht will, fliegt er ins Unendliche. Ich will nur kaufen - die Asymmetrie ist vom mittleren Markt, ich will verkaufen - im Gegenteil. Der Spread ist nur ein Instrument des Händlers und wird nur von diesem festgelegt.
Der Händler ist ein Vermittler, nicht der Gewerbetreibende. Der Händler ist ein Vermittler, nicht ein Gewerbetreibender.
 

100 Leute verkaufen für 500-1000, die anderen 100 kaufen für 10-20. Das war's. Wie hoch ist die Spanne?

 
Алексей Тарабанов:

100 Leute verkaufen für 500-1000, die anderen 100 kaufen für 10-20. Das war's. Wie hoch ist die Spanne?

Die Spanne ist die Differenz zwischen dem Brief- und dem Geldkurs.

Brief- und Geldkurse sind die BESTEN PREISE für Nachfrage und Angebot.

Sie sollten von den Händlern festgelegt werden. Stattdessen werden diese Preise vom Händler festgelegt (oder besser gesagt reguliert).
 

Er mischt sich in nichts ein, er macht nur seine Arbeit. Er analysiert die Angebote und bietet den Kunden die Geschäfte an, die seinen Vorstellungen entsprechen.

 
Реter Konow:
Der Spread ist die Differenz zwischen Geld- und Briefkurs.

Brief- und Geldkurse sind die BESTEN PREISE für Nachfrage und Angebot.

Sie sollten von den Händlern festgelegt werden, die den Handel betreiben.

Die Fahne in der Hand, die Trommel im Nacken. Ich habe eine Tochter, die direkt an der Börse handelt, ohne einen Händler. Sie gehen wahrscheinlich den gleichen Weg.

 
Алексей Тарабанов:

Er mischt sich in nichts ein, er macht nur seine Arbeit. Er analysiert die Angebote und bietet den Kunden die Geschäfte an, die seinen Vorstellungen entsprechen.

Scheisse.... Der Markt wird von den Händlern BESTIMMT. PUNKT. DER MAKLER IST EIN VERDAMMTER ZWISCHENHÄNDLER. PUNKT. ER DARF DIE PREISE NICHT ANFASSEN.
 

Allerdings wird der Spread auch hier von der Börse festgelegt. Dann handeln Sie auf dem Basar, wie Sie es vereinbart haben.

 

Er ist ein Vermittler, aber ein freier Mensch. Wenn er will, bietet er seine Dienste an (wenn Sie in der Verbreitung sind), wenn er nicht will, dann nicht.

 
Алексей Тарабанов:

Allerdings wird der Spread auch hier von der Börse festgelegt. Dann handeln Sie auf dem Basar, wie Sie es vereinbart haben.

Wenn Sie auf den Markt kommen und mit dem Verkäufer verhandeln und ich einfach aus heiterem Himmel auftauche und sage - vereinbaren Sie NICHT einen höheren Preis als diesen! Was werden Sie sagen? Werden Sie sagen: "OK, kein Problem"?

Der Händler macht das Gleiche.
 
Реter Konow:
Scheisse.... Der Markt wird von den Händlern bestimmt. PUNKT. DER MAKLER IST EIN VERDAMMTER MITTELSMANN. PUNKT. ER DARF DIE PREISE NICHT ANFASSEN.

Der Makler will auch Geld verdienen, das ist alles, das ist kein Geheimnis.

Grund der Beschwerde: