GRAAL im Handel - Definition... - Seite 3

 
Evgenii Shugurov:

Es kommt darauf an, auf welcher Seite man steht: auf der des Teilnehmers oder der des Veranstalters. Zum Kapital: wenn es nicht deins ist, sondern das, das du angezogen hast, dann ja ;)

Wie viel haben Sie insgesamt in alle Abenteuer auf allen Märkten investiert (eingezahlt), und wie viel haben Sie tatsächlich verdient? Die Schlüsselfrage.

Hundert oder zwei sind oft die beste Option für fast alle. Dieser Betrag ist nicht zu teuer, um sich am Ende davon zu trennen. Das ist eine besondere Art der Unterhaltung, besser als eine Garage und sogar besser als eine Menge Weiber.

"Nachdem man sich sofort nach der Einzahlung von einem Hunderter getrennt hat, kann man in Ruhe handeln, ohne an den Hunderter zu denken. "Hundertstel" = jeder Betrag, den Sie zu verlieren bereit sind.

Das Hauptthema im Devisenhandel ist der "Hunderter", der Betrag, der dem maximalen Risiko ausgesetzt ist. Etwas, von dem man sich ohne Tränen trennen kann.

Daraus folgt, dass es andere Beträge geben muss, die mit weniger Risiko einhergehen. Ihre Erträge sind die Grundlage für den gewünschten Prozentsatz an Devisen.

Und wenn man sie nicht hat, ist die gesamte Kapitalstrategie gleich Null.
 
Serqey Nikitin:

Es kann nicht sein, dass die DEFINITION an eine Zahl oder einen Prozentsatz gebunden ist...

Es ist nicht ernst. Spaß? ... Ja, aber es ist trotzdem nicht ernst!

Nein! Nun, ich habe meinen Standpunkt zu meinem Gral dargelegt. - Ich habe das System noch nicht in der Praxis ausprobiert, aber in der Demo erhalte ich bisher 20 %.

--------------

Ich überspringe das Schaltjahr - den Beginn des echten - 2021

 
Vladimir Baskakov:
Es ist am besten, den Faden abzureißen.

Ich wünschte, ich könnte Sie niederreißen, aber wir haben nicht die Mittel dazu. Aber die Moderatoren tun es.

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich wünschte, ich könnte Sie niederreißen, aber wir haben nicht die Mittel dazu. Aber die Moderatoren tun es.

Sie haben auch keine für den Handel ;)
 
Evgeniy Chumakov:


Das ist, wenn man nicht in die Fabrik gehen muss!

Verdammt, verdammt, verdammt....... ich bin schon wieder zu spät!

 
Serqey Nikitin:

In diesem Forum wird viel über Grale gesprochen, aber es gibt kein allgemeines Verständnis: Was ist ein Gral?...

Jeder Händler versteht den Begriff "Gral" auf seine eigene Art und Weise, daher gibt es in diesen Gesprächen oft keine allgemeine Spezifität...


In einer geheimen Sekte, die so geheim ist, dass es verboten ist, über sie zu sprechen, gab es eine solche technische Arbeitsdefinition des Grals:

wenn ein Handelssystem das Verhältnis zwischen der Zahl der gewinnbringenden und der verlustbringenden Geschäfte künstlich um 10 % verschlechtert und gleichzeitig die Größe eines durchschnittlich gewinnbringenden und eines durchschnittlich verlustbringenden Geschäfts um 10 % verschlechtert - und wenn es danach "eine ausreichend lange Zeit" profitabel bleibt, ist es ein Gral

 
transcendreamer:

eine geheime Sekte , die so geheim ist, dass es verboten ist, über sie zu sprechen, hatte diese technische Arbeitsdefinition des Grals:

wenn ein Handelssystem das Verhältnis zwischen der Zahl der gewinnbringenden und der verlustbringenden Geschäfte künstlich um 10% verschlechtert und gleichzeitig die Größe der durchschnittlich gewinnbringenden und der durchschnittlich verlustbringenden Geschäfte um 10% verschlechtert - und wenn es danach "lange genug" profitabel bleibt, ist es ein Gral

In einfacher Übersetzung klingt das so: Man nehme ein NEUES Auto und einen alten Vorschlaghammer. Wenn sich das Auto nach 10 Motorhüben noch bewegen lässt, dann ist das Auto gut gewesen...

Ja, eine solche Methode hat ihre Vorzüge... Aber ich denke, dass ein solches Verfahren nicht notwendig ist und dass es sanftere Methoden zur Überprüfung der Zuverlässigkeit gibt...

 
Serqey Nikitin:

In einfacher Übersetzung klingt das so: Man nehme ein NEUES Auto und einen alten Vorschlaghammer. Wenn sich dieses Auto nach 10 Motorhüben noch bewegen lässt, dann war das Auto gut...

Ja, diese Methode hat ihre Vorzüge... Aber ich denke, ein solches Verfahren ist nicht notwendig und es gibt schonendere Techniken zur Überprüfung der Zuverlässigkeit...

sie zeigt die Sicherheitsmarge / Widerstandsfähigkeit gegenüber Marktveränderungen


können wir versuchen, die Graalität anders zu formulieren als in der naiv-intuitiven Definition:

ein Gral ist, wenn die Fondskurve "stetig steigt" und der Drawdown "sehr gering" ist

oder "egal, wann ich mit dem Handel beginne, nach "relativ kurzer Zeit" T werde ich eine Rendite von mindestens X mit einem Drawdown von höchstens Z erzielen".

schließlich ergibt sich daraus das Verhältnis von Rendite und Inanspruchnahme

 

Die wichtigste Voraussetzung ist jedoch die Konstanz der Rendite und der Varianz der Rendite über verschiedene Zeiträume (was äußerst schwierig ist).

In der Tat ist es äußerst schwierig (fast unrealistisch), Gleichheit zwischen den Renditen und dem RMS der Renditen zu erreichen.

die Schwankung der Rendite im Handel ist immer größer als die Rendite selbst (Gesetz des Fading)

 
Serqey Nikitin:

In einfacher Übersetzung klingt das so: Man nehme ein NEUES Auto und einen alten Vorschlaghammer. Wenn sich dieses Auto nach 10 Motorhüben noch bewegen lässt, dann war das Auto gut...

Ja, diese Methode hat ihre Vorzüge... Aber ich denke, ein solches Verfahren ist nicht notwendig, und es gibt schonendere Methoden zur Überprüfung der Zuverlässigkeit...

ist einfach die zulässige Größe eines neuen Schwaders bei einem neuen Fahrzeugmodell.

Dass der Rake unweigerlich kommt, ist allen bekannt. Und dass alle Einstellungen eines Expert Advisors (durch Optimierer oder durch eine Vermutung) sich auf die unwiederbringliche Vergangenheit beziehen, verstehen auch einige Leute.

Und hier geht es um den Optimierer

Grund der Beschwerde: